Hallo,
ich möchte euch mal um eure Meinung bitten.
Ich zeige seit meinem 12. Lebensjahr selbsverletzendes Verhalten. Anfangs habe ich mich geschnitten, weil ich hoffte, es würde jemand sehen und sich um mich kümmern (ich war zu der Zeit sehr einsam). Später war es für mich ein Ventil, wenn der innere Druck zu groß wurde. Es gab aber auch Phasen in denen nichts passiert ist. Die längste "Pause" war glaube ich 1 1/2 Jahre. Ich dachte ich hätte es im Griff. Zum Schluss ist es sowieso nur noch passiert, wenn ich Alkohol getrunken hatte und dann in eine Stress-Situation kam. Nun ist es mir aber vor kurzem erneut passiert. Schlimmer als je zuvor. Auch wieder in alkoholisiertem Zustand + Stress-Situation. Ich war einfach völlig verzweifelt und es hatte sich ein r iesen Druck in mir aufgebaut. Der musste einfach raus. Es tat unheimlich gut, zu sehen, wie das Blut fließt (ich weiß, das klingt pervers aber so empfinde ich numal). Den Schmerz habe ich kaum wahrgenommen. Ich fühlte mich einfach nur erleichtert. Als mich später meine Freundin (meine Lebenspartnerin) fand, wurde mir erst bewusst, was ich getant hatte. Wir sind sofort in die Notaufnahme und die Schnitte wurden genäht. Dieser Vorfall hat mich selbst wirklich schockiert. Meine Freundin besteht darauf, dass ich eine Therapie mache. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist. Auch wenn es mir wieder passiert ist, denke ich, dass ich es im Griff habe. Ich glaube einfach nicht, dass mir das noch mal passieren wird. Wie gesagt. es war schon lange nicht mehr vorgekommen. Und in nüchternem Zustand noch viel länger nicht mehr. Was meint ihr dazu??
Bbelda_12362849
- 23. Nov 2010
- Beitritt 11. März 2006
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich möchte euch mal um eure Meinung bitten.
Ich zeige seit meinem 12. Lebensjahr selbsverletzendes Verhalten. Anfangs habe ich mich geschnitten, weil ich hoffte, es würde jemand sehen und sich um mich kümmern (ich war zu der Zeit sehr einsam). Später war es für mich ein Ventil, wenn der innere Druck zu groß wurde. Es gab aber auch Phasen in denen nichts passiert ist. Die längste "Pause" war glaube ich 1 1/2 Jahre. Ich dachte ich hätte es im Griff. Zum Schluss ist es sowieso nur noch passiert, wenn ich Alkohol getrunken hatte und dann in eine Stress-Situation kam. Nun ist es mir aber vor kurzem erneut passiert. Schlimmer als je zuvor. Auch wieder in alkoholisiertem Zustand + Stress-Situation. Ich war einfach völlig verzweifelt und es hatte sich ein r iesen Druck in mir aufgebaut. Der musste einfach raus. Es tat unheimlich gut, zu sehen, wie das Blut fließt (ich weiß, das klingt pervers aber so empfinde ich numal). Den Schmerz habe ich kaum wahrgenommen. Ich fühlte mich einfach nur erleichtert. Als mich später meine Freundin (meine Lebenspartnerin) fand, wurde mir erst bewusst, was ich getant hatte. Wir sind sofort in die Notaufnahme und die Schnitte wurden genäht. Dieser Vorfall hat mich selbst wirklich schockiert. Meine Freundin besteht darauf, dass ich eine Therapie mache. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist. Auch wenn es mir wieder passiert ist, denke ich, dass ich es im Griff habe. Ich glaube einfach nicht, dass mir das noch mal passieren wird. Wie gesagt. es war schon lange nicht mehr vorgekommen. Und in nüchternem Zustand noch viel länger nicht mehr. Was meint ihr dazu??- heledd_12741170
Silikon
Silikone ummanteln nur das Haar und lassen es nur gesund erscheinen. Es pflegt die Haare aber nicht wirklich. Es beschwert die Haare unnötig. - kazia_12933870
Magic Volume?
Von einer Volumenwelle hab ich noch nie was gehört. Wie lange hält das denn? Und wie viel kostet das in etwa?
Dieses Freeze Frame habe ich im Internet nicht gefunden. Dafür aber das Magic Volume. Ist das auch gut? Platte Haare
Hallo!
Das Angebot nehme ich doch gerne in Anspruch ;-)
Also, ich hab folgendes Problem mit meinen Haaren: Sie sind sehr fein und glatt aber komplett ohne Volumen. Sie hängen einfach platt runter. Sie sind etwa schulterlang. Mein Friseur hat sie extra schon sehr stark durchgestuft und mir ein Shampoo gegeben, das am Haar keine Rückstände hinterlässt.
Trotzdem kann ich nicht rausgehen ohne ordentlich Schaum reingehauen zu haben und sie mit der Rundbürste zu Föhnen. Danach haben sie zwar Volumen, aber leider nur für 1, 2 Stunden. Danach fällt alles in sich zusammen.
Besonders bei meinem Pony stört das. Ich habe einen Seitenscheitel und föne den Pony immer so, dass er in einem Bogen von links nach Rechts fällt. Am Anfang ist dieser Bogen auch schön hoch. So ca. 4 cm. Aber ganz schnell liegen die Haare wieder platt an. Das sieht so bescheuert aus!
Kannst du mir irgend ein Gel oder ein Schaum empfehlen, das richtig stark ist? Momentan benutze ich L'oreal Elvital Styliste mit extra starkem Halt. Gibt es vielleicht eine Spülung, die dem Haar ein bisschen mehr Halt geben kann?
Freue mich auf Antwort!!
LG,
KleineHHHacker :-(
Ja, das Forum ist gehackt worden. Es ist noch unklar, ob es gerettet werden kann. Viele von den Leuten sind auf Lifeline (http://www.schoenheits-operationen.net/schoenheit-sop/forum/actionViewIntro.html?board=15) ausgewichen.
Ist kein Vergleich, aber zumindest bleibt man in Kontakt.
Ich hatte auch Angst!
Hallo!
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hatte gestern meine BV *freu* und diesen Bericht, den du meinst, habe ich auch gelesen.
Aber überleg mal, wie oft sowas vorkommt! Wenn es vorkommt, ist es klar, dass ein riesen Tamtam draus gemacht wird.
Sprich am besten mit einem Arzt darüber. Sicherlich kann dein Hausarzt dir auch Info geben wie wahrscheinlich so etwas ist.
Hattest du denn schon mal eine Vollnarkose? Ich bin nämlich der Meinung, dass es bei dieser Frau nicht daran lag, dass der Arzt etwas falsch gemacht hat, sondern daran, dass ihr Körper die Narkose wohl irgendwie nicht richtig angenommen hat.
Wie gesagt, ich würde mit einem Arzt sprechen. Der kann dir bestimmt die Angst nehmen!
LG, KleineHH
Danke...
für die vielen Antworten. Hatte mir schon gedacht, dass das mit der Pille nicht so ganz das Wahre ist.
Das mit meinem Termin hat sich allerdings auch schon wieder erledigt. Ich wollte es nämlich in Tschechien machen lassen, habe aber vorher noch mal mit meiner Mutter gesprochen.
Sie möchte, dass ich es hier in Hamburg mache und übernimmt sogar den Betrag, den es mehr kostet als in Tschechien. Finde ich super toll von ihr!
Habe übernächste Wochen ein BG bei Dr. Pullmann und eins bei der Artemedic Ästhetik-Team in Buchholz. Bin wirklich gespannt. Ich hab ja soviel Gutes über Dr. Pullmann gehört!
Hallo!
Ich hatte mich eigentlich schon für eine BV entschieden und habe auch schon einen Termin. Ich muss nur noch den Antrag hinschicken, damit alles in trockenen Tüchern ist.
Nun habe ich gehört, dass die Brust wächst, wenn man die Pille nimmt. Ich bin 23 Jahre alt und habe die Pille nie genommen.
Meine Brust ist allerdings so klein, dass wenn überhaupt die kleinste Körbchengröße, die es gibt (ich kenne mich da natürlich nicht aus...) passen könnte. Ich würde mir eine doppelt so große Brust wünschen.
Habt ihr Erfahrung mit der Pille? Ist es realistisch, dass meine Brust aufs doppelte anwachsen könnte??
Danke für eure Antworten!
Mediform
Hallo!
Schau mal hier:
http://mediform.bitfox.com/v2/link/0/-1/mediform.h-tm
Ich habe wirklich nur gutes gehört und gelesen. Besonders von Frau Dr. Cerna. Sie hat auch eine Homepage: http://www.plastische-chirurgie-laderma.de/
Im April bietet sie 10% Rabatt auf Brustvergrößerungen. Ich werde mich am 25.04 bei ihr operieren lassen und freue mich schon total. Ich komme mit OP + Implantate + Aufenthalt auf ca. 2.710 . Ist doch Wahnsinn, oder?
LG! KleineKosten
Hallo Easy!
Ich hatte auch überlegt, mich von Dr. Bouda operieren zu lassen (BV), habe davon aber wieder Abstand genommen, weil zu den OP-Kosten ja auch noch die Reisekosten hinzukommen.
1x zum Beratungsgespräch hin und zurück, dann zur OP hin und zurück. Und zur Nachuntersuchung musst du sicherlich auch noch mal hin, oder?
Darf ich fragen, wie viel du insgesamt bezahlt hast?
Ich glaube fast, dass es nicht viel teurer wäre, wenn ich mich hier in Hamburg operieren lassen würde.
Ich freue mich auf Antwort!