R
riley_12732317

  • 19. Feb 2008
  • Beitritt 25. Jan 2006
  • 7 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich habe eine Frage die vielleicht etwas untypisch ist. Aber ist eventuell eine Jafra-BeraterIn unter euch? Ich hätte ein paar Fragen. Ich würde mich gerne über die Beraterinnen Tätigkeit erkundigen. Wäre toll wenn sich jemand meldet per pn.

  • Das würd ich lassen
    Solche Kapseln bringen nichts. Wenn es wirklich solche Wunderkapseln gäbe, dann würde sich keiner mehr operieren lassen...


    Meine Meinung...

  • theres_12717049

    Das liegt daran...
    das Nerven durchtrennt wurden. Diese wachsen nach einiger Zeit aber wieder zusammen. Hast du ab und an mal ein Ziehen in der Brust? Das ist das Zeichen das diese wieder zusammenwachsen. Mein Arzt meinte auch das das bis zu einem Jahr dauern kann.


    LG

  • yunai_12440783

    Das stimmt wohl
    Ich habe für meine OP mit allem drum und dran 9000 Euro bezahlt, aber das war es mir wert....

  • valdis_12750981

    Eigentlich genauso
    ich hatte kaum Schmerzen und bei mir kamen auf jeder Seite 275ml unter den BM. Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und du??

  • cokkie_12919813

    Teilweise
    Er hat einen Oberarzt Dr. Mankowski. Der hat mich auch operiert. Aber Prof. Mang ist bei den Ops immer zugegen und setzt die Schnitte auch an. Er lernt die Oberärzte immer persönlich an und die stehen auch immer unter seiner Kontrolle. Ich kann nur sagen ich bin super zufrieden. Ich hatte vorher überhaupt nichts und meine "neuen" sehen so natürlich aus. Fast wie echt.

    • Hallo
      Ich würde vielleicht mal bei der Bodenseeklinik in Lindau / Dr. Prof. Mang nachfragen. Er hat viele verpfuschte Ops wieder gerichtet und er sagt dir auch was möglich ist und was nicht. Allerdings kann ich dir auch gleich sagen das ein Beratungsgespräch bei ihm 100 Euro kostet. Kann mir nicht vorstellen dass das normal ist. Und nach sechs Wochen müßte auch solangsam abschwellen und weicher werden... Also wie gesagt kann dir jetzt nur von dem sagen das er gut ist, da ich dort selbst war aber es gibt bestimmt noch andere gute Ärzte wo du hingehen kannst.


      LG

      • valdis_12750981

        Ich dachte auch
        das er mich operiert. Und das dachte ich auch nach der OP. Durch einen dummen Zufall habe ich erfahren das er es nicht war. Im Beratungsgespräch hat er mir versichert das er alle Brustops selbst macht. Ich fand das schon eine Frechheit. Man sagte mir dann das Dr. Mang zugegen war... Toll aber zugegen ist ja nicht operiert. Das Ergebnis ist zwar Weltklasse aber die Art und Weise fand ich zum k.....
        Ich denke schon das er in der High Society verkehrt. Wahrscheinlich ist er deswegen so arrogant. Aber ich würde trotzdem jeder Zeit wieder zu ihm gehen... Was bringt es mir wenn der Arzt sympatisch ist aber fachlich eine null. Und von ihm weiß man halt das er eine Kapazität ist... und seine Oberärzte alle von ihm ausgebildet wurden...
        Deine ist ja jetzt ein Monat her hast du unter oder über Brustmuskel... Hast du arge Schmerzen??

        • valdis_12750981

          Hallo Saskia
          Meine OP ist ja mittlerweile auch schon fünf Monate her und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Was du über Dr. Mang sagst stimmt allerdings. Mit Menschen kann er überhaupt nicht umgehen was sehr widersprüchlich ist wenn man das was er im TV sagt vergleicht. Bist du eigentlich direkt von ihm operiert worden oder vom Dr. Mankovski?


          LG
          Sabrina

          • Hallo, ein paar neue Foren sind nicht schlecht, aber teilweise ist alles ziemlich unübersichtlich geworden....


            LG

          • Hallo Sunny
            Ich hatte überhaupt keine negativen Bemerkungen... Meinen engsten Freunden hatte ich es erzählt und die haben mich verstanden und der Rest merkt es entweder nicht oder traut sich nicht mich anzusprechen...


            Wenn dich wirklich jemand fragt ob du dich operieren hast lassen, würde ich auf jeden Fall "Ja" sagen und wenn dumme Bemerkungen kommen z.B. von Bekannten dann einfach sagen: Ich denke das ist meine Sache,was ich mit meinem Körper mache und wenn jemand nicht in meiner Sit. ist, kann er dies auch nicht nachvollziehen und kann sich somit kaum eine Meinung bilden...


            Deinen Freunden würd ich es aber schon erzählen. Ich war auch überrascht... Sie haben alle mit mir mitgefiebert :-)) Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das dich jemand darauf anspricht wenn er dich nicht gut kennt. Du wirst merken die meisten werden es noch nicht mal groß merken. Ich hatte vorher so gut wie nichts und jetzt ein schönes B. Ich trage jetzt ausgeschnittene Tops und ich dachte auch es würden jetzt alle merken. Aber Fehlanzeige... ich weiß ja nicht wieviel du hast und wieviel du möchtest...


            Naja lange Rede kurzer Sinn... ;-)


            LG

          • Hallo
            Ich war auch bei Dr. Mang. Habe mich auch von ihm bzw. von Dr. Mankovski operieren lassen. Allerdings war es nur eine Brustvergrößerung. Es stimmt schon das der Dr. Mang den Umgang mit seinen Patienten nicht wirklich versteht, aber ich muß sagen ich bin mit meinem Ergebnis suuuuuper zufrieden. Er ist operationstechnisch wirklich ein Genie. Er ist bei jeder OP zugegen und hat auch alle Ärzte bei sich selbst eingelernt. Ich würde jederzeit wieder hingehen und bereue meine Entscheidung nicht. Es stimmt schon dass er sehr teuer ist, aber ich habe mich einfach am sichersten dort gefühlt. Der Dr. der mich operiert hat, war auch super nett, ebenso die Krankenschwestern waren superlieb.


            O.K. was ich sagen muß, mein Beratungsgespräch ist auch nicht so toll verlaufen, ich war danach total fertig und als ich den Kostenvoranschlag erhalten habe, sind erst mal meine Träume zerplatzt...


            Was ich auch sehr gut finde ist, das er sagt was machbar ist und was nicht bzw. was zu deinem Körper passt und was nicht. Ich hätte auch lieber ein C gehabt, aber er meinte dass das nicht zu meinem Körper passen würde und ich auch zuwenig Gewebe dafür hätte. Es würde total unnatürlich aussehen. Ich bin 1,75 groß und wiege 52 Kilo. Habe mich dann für ein B-Cup entschieden und ich muß sagen... er hatte recht ein C wäre für mich zu groß.
            Ich würde vielleicht mal fragen ob du nochmal ein Be-Gespräch haben könntest bei Dr. Mankovski (natürlich kostenlos).


            Zu Dr. Blesse... Habe eigentlich von ihm auch nur gutes gehört... Kannst ja mal erzählen wie es bei ihm gelaufen ist.


            LG
            Brin

          • Nein
            mußte ich nicht. Ich durfte nur keine Blutverdünnenden Medikamente nehmen vier Wochen vorher...

            • minako_12840540

              Hallo Ariane
              Also ich habe meine Implantate auch ubm. Und es sieht sehr natürlich aus. Nur man kann das nicht generell sagen was besser ist. Es kommt auf deine Brust an. Vorallem auf deine Haut. Wenn du die Impl. ubm eingesetzt bekommst und zuviel Gewebe auf der Brust hast würde die ja mit der Zeit hängen... Somit würde es wahrscheinlich auf übm hinauslaufen. Z.B. !!! Aber das kann dir der Arzt besser sagen..
              Zu den Schmerzen... also ich hatte fast keine Schmerzen, ich konnte alleine aufstehen, nach einer Woche habe ich mir alleine die Haare gewaschen und auch sonst alles... Wo du halt aufpassen mußt ist mit schwerem heben und du mußt ne Zeit lang mit deinen Armen aufpassen das du sie nicht zu hoch hälst usw. Aber das merkst du dann schon.

            • Daumendrück !!! :-)
              Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für deine OP!!!


              LG

              • jil_11939328

                Und ich...
                wünsche dir alles gute. Ich drück dir die Daumen dass du nicht allzu lange warten mußt.. Aber glaub mir die Zeit geht schneller rum als du glaubst. Wär schön von dir zu lesen wenn du weißt wann es soweit ist usw.


                Also viel Erfolg


                LG

                • Hallo bdn19
                  ich hatte zwar ein Brustvergrößerung und keine Reduktion aber ich kann dich gut verstehen. Nach meinem Beratungsgespräch was letztes Jahr im Juni war mußte ich acht Monate auf meine OP warten. Das war eine lange Zeit. Aber schon alleine der Gedanke, der Termin steht und du weißt ganz genau dass das "Leiden" bald ein Ende hat :-). Schon alleine beim Klamotten kaufen... Bei Oberteilen die ich wegen meiner kleinen Oberweite nicht anziehen konnte habe ich nur gedacht: "Egal.. nächstes Jahr!!" Das hat einem ein tolles Gefühl gegeben. Früher war ich immer deprimiert wenn ich einkaufen gehen mußte... Und jetzt ist es einfach ein tolles Gefühl, ich fühle mich rundum wohl. Glaub mir die Zeit geht schneller rum als du denkst. Ich hoffe ich konnte dich ein bißchen aufmuntern.


                  LG

                  • brook_12447964

                    OP
                    Er hat die Methode selbst entwickelt. Dies ist eine schonende Methode die wenig Gewebe zerstört. Normalerweise ist der Schnitt an der Brustfalte ja ziemlich groß und bei ihm nur 2 cm. Deswegen macht er dies bei den meisten Patienten, da es lt. ihm die sicherste Methode ist. Naja, auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden!!!


                    Würd aber auf jeden Fall mit dem Arzt wg deinem Urlaub nochmal sprechen...


                    LG

                  • brook_12447964

                    OP
                    Ich habe die Schnitte an der Brustfalte (2 cm groß). Ich hatte auch überlegt die Schnitte an der Achselhöhle machen zu lassen... Mein Arzt hat mir aber davon abgeraten. Schnellerer Heilungsverlauf ist relativ. Das Implantat hat von der Achselhöhle einen weiteren Weg zur Brust wie von der Brustwarze. Somit wird weniger Gewebe zerstört. Aber Dr. Ansari soll ein sehr guter Arzt sein, von demher wird er dir schon das richtige raten. Der Arzt bei dem ich war operiert nur über Brustfalte nur auf ausdrücklichen Wunsch... Hattest du schon dein Beratungsgespräch??


                    LG Sabrina

                    • an0N_1196545199z

                      Hallo
                      bei mir war das Problem das die Brustfalte weiter nach unten gesetzt werden musste, und ich sehr dünn bin und meine Brust seeeehr klein war. Somit kann ich das Implantat an der Brustfalte ertasten, da dort kein Gewebe ist. Aber sehen tut man die Implantate nicht und ich muß sagen das sie auch sehr natürlich aussehen. Ansonsten sind sie schon fester als normale Brüste, was aber auch normal ist. Ich habe es allen meinen Freunden und Kolleginnen erzählt. Sie bekommen es so oder so mit. Spätestens wenn man ins Schwimmbad geht. Allerdings am Anfang wo ich mich damit beschäftigt hatte (von 16 bis 20 Jahren) hätte ich auch mit niemanden darüber reden können. Mir wär es peinlich gewesen. Somit habe ich den Gedanken wieder verworfen, denn wenn ich es zu diesem Zeitpunkt gemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich versucht es zu verstecken, die Vergrößerung meine ich. Aber nach einiger Zeit und so länger man sich damit beschäftigt und auseinandersetzt desto eher steht man dazu. Ich finde man sollte es erst machen wenn man auch voll dazu stehen kann, sonst kann man das Ergebnis ja gar nicht richtig genießen :-).


                      Als ich es meinen Freunden erzählte, gab es eigentlich nur positive Reaktionen. Zumindest von denen die mit mir schon mal Unterwäsche einkaufen waren ;-). Es gab schon welche die sehr skeptisch waren, aber wenn man offen darüber redet verstehen es auch die meisten. Ich hatte auch extrem kleine Brüste aber ich hatte immer Push ups mit mehreren Kissen drin, an. Somit sieht man unter den Pullies die Veränderung gar nicht so, nur wenn man es weiß. Daher hat mich auch noch niemand angesprochen, der der es nicht wußte der hat auch noch nichts gemerkt aber das wird kommen wenn die Schwimmbadzeit anfängt... Und wenn sich wirklich jemand traut mich darauf direkt anzusprechen werde ich dazu stehen, da es aber meine Freude und engere Bekannte wissen, glaube ich kaum dass das passieren wird.
                      Wenn du noch fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung :-)
                      LG