A
aditya_12167443

• 2. Juni 2009
  • Beitritt 9. Okt 2008
  • 3 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • salha_12336079

:!!!: :!!!: :!!!:
    Hier ist ein von vielen Kommentaren von der Seite, von der du gerade geschrieben hast :!!!: :!!!: :!!!:

Beschreibung von 1000Gratisproben.com
    Sie wurden exklusiv ausgewählt! Sie können nun hunderte von Gratisproben testen und behalten! - So heißt es auf der Seite namens 1000Gratisproben.com. Mal wieder soll man in den Genuss von Gratisproben kommen und wieder kräftig abgezockt. Diesmal mit einem stattlichen Betrag von insgesamt 158 . Nicht gerade billig für solche Gratisproben. So bekommt das Wort Gratisproben eine ganz andere Bedeutung.

• aditya_12167443

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIII IIIII...
    Danke, danke,danke für eure Tipps!!!!

Ich habe heute zum ersten mal avocadoöl in meinem haar gehabt, dann nach etwas einer stunde rausgewaschen, das mittel ist ein wunder: HALLELUJA!!!!...jetzt hjab ich es endlich gefunden, was ich für mein Haar nöttig hatte!!!!......Ich hab die Haare schön!!!!

Danke nochmals!!!!

• :roll:
      oooooh Mädels, ihr verwirrt mich jetzt total :roll:

Ich habe vorher Nivea-Shampoo (Volumen) benutzt, dann merkte ich, dass die haare im Arsch waren, dann habe ich jetzt (x3 mal) Alverde mit Zitrone (ohne Silikone) probiert, sind die Haare nicht besser geworden :shock:

So, eine sagt das wäscht Silikone raus, die andere sagt: NEIN, das tut es nicht!!!

Dann wurde mir noch emphohlen Reinigunsshampoo zu benutzen!!!!

Wat soll ich denn nun tun?, Reinigungs Shampoo oder doch bei silikonfreiem Shampoo bleiben? Denn ich möchte einfach, dass meine Haare wieder in Ordnung sind und ich jedes Mal nach dem Waschen keinen Strohhaufen auf der Birne kriege!!! ;-)

Danke schön trtzdem für eure Mühe :-)

LG
      grada

• alale_12570580

ICH WILL!!!!
        das ausprobieren, habe mir schon die ganze Zeit gedacht das zu kaufen, jetzt werde ich das aber tatsächlich tun ;-)

wie gross und wie teuer war das Avocadoöl?

Danke schön

LG
        grada06

• orla_12296189

Danke ;-)
          ja, wer ich morgen nach der arbeit vorbeischauen, ob die noch son zeug da haben, ich meine das von Balea

• Schöööön
          ist das jetzt gut die Shampoos regelmäßig zu wechseln, sagen wir so gute Shampoos?.....kann man dann nicht nur mit einem zufrieden sein, wenn es passt?

• :-D
          ich habe jetzt nachgeschaut, die Flasche sieht genauso aus, wir von got2b, meinste ist das wirklich genauso gut wie von got2b?.....ich werde aber auf jeden fall noch bei DM nachschauen, ob sie vieleicht noch von got2b-klargemacht haben...

Vielen herzlichen Dank für die Tipps :-)

Liebe Grüße

grada06

• Hi,
          hier wurde schon so vielmals darüber gesprochen, sogar mehrmals wurden Listen reingestellt, mit Shampoos, wo keine Silikone drin sind. Du musst einfach hier bei der Suche eingeben oder in Google-Suche eingeben: silikonfreie Shampoos, da findest du bestimmt Hinweise, wo alle silikonfreie Shampoos aufgelistet sind. Wenn in einem Shampoo Silikone drin sind, dann werden sie nicht direkt mit dem Wort Silikone bezeichnet, sondern mit irgendwelchen "one" usw. am Ende der Inhaltsstoffen, wie die alle heissen kann ich leider jetzt nicht sagen, aber kannste beim Google bestimmt finden.....

ich hoffe, dass ich dir bisschen helfen konnte...;-)

LG

grada06

• Hey ;-)
          das geht aber schnell, danke für deine megaschnelle Antwort ;-)

ich habe jetzt im internet überall nachgeschaut, es gibt aber "got2b-klargemacht" niergendwo zu kaufen, wird das shampoo überhaupt noch hergestellt?

Danke sehr ;-)

LG

grada06

• sunny_11909276

;-)
          ich danke euch allen für eure Antworten :-).....

Achso, da mit "got2be", was ist das? wie heisst das genau Ich glaube, das ist von schwarzkopf oder?.....ist das ohne silikone?

super lieb von euch, danke nochmals!!

LG

grada06

• Hallo, ihr Lieben ;-)

hab da ne kleine Frage und zwar was Shampoos von Alverde angeht. Ich habe mir lange überlegt , ob ich das kaufen soll oder nicht, weil ich schon wahrscheinlich 1000 von Shampoos ausprobiert habe. Ich habe mir das Shampoo von Alverde geholt und zwar mit Zitrone und Aprikosen, ich habe meine Haare damit 2 mal gewaschen, aber das Ergebnis ist nicht wirklich überzeugend (vorher habe ich Shampoo von Nivea Volumen benutzt). Ist das denn normal, dass die Haare nach zwei mal waschen mit Shampoo ohne Silikone noch nicht in Ordnung sind und wie lange dauert es ungefähr, bis ich wirklich gute Ergebnise sehen kann?

Danke schön für eure Hilfe ;-)

LG
          grada06

• luann_11955628

Ja, ich denke,
          ..ich weiss was sie meint. sie meint bestimmt, nicht das wenn er an der leine ist, dann kann er auch die mensche verjagen, aber er zieht wahrscheinlich sobald er jogger, fahrradfahrer u. ähnliches sieht. wenn er maulkorb aus stoff oder leder hat und viel kraft hat, dann kann sein, dass er es kaputt kriegt. bei einem grossen hund hilft wahrscheinlich nur ein maul korb aus metall. mein kleiner zwergdackel (ok, weder mittlerer noch grosser hand, hat aber schon viel kraft und kann sehr gut ziehen, aber hallo!!!), doch so einen kleinen kann ich in den griff kriegen und ich weiss schon wie, weil ich aus eigenen erfahrungen paar tricks auf lager habe. und ich habe ihm mal am anfang einen maulkorb besorg (jaja, hat zu viel gebellt und müsste in der wohnung bei ihm sowas abgewöhnen), also er hatte das mal an als wir gerade nicht zuhause waren, dann wann wir zurück gekommen sind, war dieser maulkorb auf dem boden. er hat den einfach mit den foten zum boden gezogen und gebissen (der war aus stoff). deshalb sag ich dir, dass es vieleicht besser wäre ihm einen aus metall zu besorgen und auf jeden fall zu einem Hundetrainer!!!!!

• Eben,
          250 Leute im Madonnas team!!!! wisst ihr, was das kostet für so viele Leute alleine für erstklassige Verpflegung zu bezahlen?......na,also!!!!.... ..es geht hier nicht darum, dass sie mit dennen schlecht umgeht, sondern, dass sie einfach damit auch das Budget zusammenrechnen muss.. Und ich glaube nicht, dass sie damit schlecht behandelt wurden, die hatten bestimmt sehr viel besser als wir "normale" menschen uns leisten können...

• Hi ;-)
          also, ich habe selber zwei hunde (kurzhaaardackel), es würde mir auch nicht gefallen (jogge selber), wenn ein hund mir meine hose zerreisen würde. Aber ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass er dir so leid tut und du ihn nicht weggeben möchtest. An deiner Stelle würde ich mich an Spezialisten wenden (Hundeerzieher), sie können bestimmt gut helfen und dir auf den weg paar tipps geben. Das kostet zwar was, aber es kann sehr behilflich sein, denn du selber (wie ich das verstenden habe) keine grosse Erfahrung hast, wie man bei solchen situationen mit den hunden umgehen kann.

Ich hoffe, dass du einen Erzieher findest, der dir gut helfen kann und du deinen Liebling behalten darfst ;-)

MfG

grada

• Hi,
            .....ich habe selber zwei hunde und es kommt sehr häufig vor, dass meine hunde oder irgendandere diese viehcher finden, an deiner stelle würde ich abwarten. Und du kannst jetzt leider noch nichts tun, du weisst ja nicht wie die maus gestorben ist. Wenn die Maus vergiftet würde, dann denk ich, dass es bei deiner hündin schon irgendwelche Zeichen auftauchen würden. Also, an deiner stelle würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen, aber nur wenn deine hündin keine Zeichen von irgendwelchen übelkeiten zeigt. Brechen musste sie sich noch nicht oder?, wenn ja dann sofort zum arzt. Wenn sie immer noch genau so gesund ist wie vor dem Mausvressen, dann musst du paar Tage abwarten. Ich glaube nicht, dass da ein/euer Arzt was tatsächlich feststellen kann. Meine sind 2 Jagdhunde und dagegen kann ich leider nichts tun (muss ich auch nicht), das ist von der Natur so. Übrigens du schreibst, dass es beim Spazieren auf dem Feld passierte. Ich glaube kaum, dass dort sich eine vergiftete Maus befinden würde. Von wem sollte eine Maus auf nem Feld vergiftet würden? Auf nem Feld kann am wenigstens wahrscheinlich sein, dass da sich eine vergiftete Maus rumtreibt, am meistens (wenn meine hunde ne maus vressen) mach ich mir sorgen, weil Mäuse viele krankheiten haben bzw. übertragen können.

Ich sags dir nochmal, wenn es immer noch alles ok ist, dann brauchst du dir jetzt keine Sorgen zu machen!!!

MfG

grada

• Hi,
              ich würde ihr direkt und sofort sagen: das sieht aber hässlich aus!!! Jetzt im ernst, wir wollen uns doch wenigstens einbisschen von Tieren unterscheiden, also man muss dann auch was dafür tun. Also Mädels, schön Achsel und Beine rasieren!!!!

• josiah_12510272

Ja, wenn es dir gefällt.....
              .....dann lässt du die auch so oder lässt du noch länger wachsen, aber wenn die brechen, weil es in deinen scheuen zu eng geworden ist, dann musste aufpassen ;-)