• Beauty
  • Haare dauerhaft glätten! Die Lösung!?

4 Tage später
an0N_1232235399z

Haare glaetten mit chi
hallo zusammen
also, ich habe mir die haare das erste mal mit chi vor zwei jahren in nem frisoersalon (namen hab ich leider vergessen) in freiburg glaetten lassen, meine haare waren superglatt danach, auch hat es kaum geschadet, hat fuer ca. eineinhalb Jahre gut ausgesehen. Dann wollte ich es nach zwei jahren wieder glaetten lassen und bin nach HEidelberg in den frisoersalon menrath gegangen, weils dort etwas billiger war und naeher bei mir zu hause.
Das Resultat war grauenhaft. die haare waren genau zwei tage glatt und danach, als ich sie wieder gewaschen habe, waren meine haare wieder total kraus. Davon abgesehen hat die friseurin meinen haaransatz teilweise nicht richtig herausgewaschen, sodass die haare teilweise richtig verfilzt sind und ich teile abschneiden musste.. total aergerlich, das ganze geld fuer nichts rausgeworfen. davon abgesehen, dass die dort sich viel weniger zeit fuer die glaettung genommen hatten wie in freiburg. ich moechte den friseursalon nicht schlecht reden, vielleicht sind die ja in anderen sachen gut, aber von der chi glaettung ham se keine ahnung. ich kann euch nur empfehlen, geht nach freiburg, friseursalon menrath in heidelberg war totale enttaeuschung

an0N_1232235399z

Lieber nicht...
Also ich muss dir raten deine Haare lieber nicht mit so was glätten zu lassen. Dieses Zeug ist viel zu aggressiv für die Haare und außerdem echt teuer. Ich hab mir meine Haare letzte Woche mit x-tenso "glätten" lassen und das hat bei mir vollkommen ausgereicht.Ich habe allerdings nur Wellen gehabt und jetzt sind sie schön glatt.Bei krausem Locken sollen die Haare aber auch schöner aussehen und vor allem entspannt sein.Also lieber noch mal überlegen.

10 Tage später
belle_12440582

Haare glätten
Schau doch mal auf die Seite von Ralf Islinger Haarprojekt die sind zwar in München doch Die Anfahrt lohnt sich, die Glättung hält ja auch ein Jahr. Meine Haare sind super glatt und schauen auch gesünder und glänzender aus wie vorher.

suzana_12435798

Haare glätten
    Hat man Dir nicht gesagt das Die Chi-methode für Afrohaare nicht geeignet ist. Ich selbst war auch dort und bin immer noch super zufrieden.

an0N_1263755999z

CHI system
    hey, ich spiele auch mit dem Gedanken meine Haare dauerhaft glätten zu lassen,
    nur habe ich angst das meine Haare davon auch kaputt gehen könnten oder meine Kopfhaut angegriffen wird.

Da wollte ich jetz fragen weil ein paar von euch angegeben haben das es ihre Kopfhaut angegriffen hat, ob ihr allgemein eine empfindliche Kopfhaut oder normale Haut habt?

Und mich würde es auch Interessieren ob jemand von euch vielleicht eine Statistik kennt wo das Risiko oder der Erfolg dargestellt wird, oder wenn jemand einen Test kennt (Stiftung Warentest oder ähnliches) das sich dieses System mal genauer angeschaut hat würde mir das sehr helfen!

Dankeschön LG

amias_12261683

Nachwuchs
    Natürlich ist der Nachwuchs wieder wellig, weil ja unbehandelt! Den Nachwuchs zu glätten, stell ich mir nicht so einfach vor. Wer hat Erfahrung damit beim Selbermachen mit Wellastrate z.B.?

keeley_12717469

Afrokrause
    hey
    ich wollte mal fragen ob deine Freundinn nur naturlocken hat oder eine afrokrause???
    weil ich habe eine afrokrause und kein friseur in meine nähe kann mir bei den haaren die haare glätten!!!
    naja hoffe du schreibst zurück
    aso wo hat sie dies denn machen lassen?
    mfg

Chi glättung
    Kann man nach der Glättung durch das chi verfahren seine Haare blondieren?

Oder kann man dieses system auch bei rot getönten/gefärbten Haaren die mann aber vorher blondiert hat anwenden?

an0N_1249822799z

Ja
      rein theoretisch geht das alles, nur wird es das endergebnis beeinflussen, sprich die haare werden nicht ganz so glatt und werden eben noch mehr strapaziert als sie es ohnehin schon sind.

ginger_12131313

Schade
        wenn nach der CHI Methode die Haare am Ansatz leicht abbrechen, deutet das auf einen Fehler in der Anwendung hin,ebenso der schlechte Zustand. Will hier aber keinen Ferndiagnose machen, ohne das Haar gesehen zu haben.
        lg
        figaro

frea_12432249

Chi glättung, aber wo?
          weis jemand von euch vll wo mann eine liste oder so findet wo alle friseure draf stehen wo sowas machen?

oder weis jemand ob oder welche friseure in nürnberg oder soger in bamberg und umgebung dieses system anbieten?

an0N_1249822799z

Ich weiß
            nur von salons in heidelberg, münchen, freiburg, köln, dormagen und hemer.
            Wobei man für sowas ja auch ne längere strecke auf sich nehmen könnte oder?

vllt kannst du aber auch mal eine mail an farouk schreiben, die geebn dir sicherlich gerne auskunft.

14 Tage später
            gene_12132477

Im Saarland ?
            Hallo,

ich habe diesea Forum/diesen Beitrag über google gefunden und wollte fragen, ob es auch einen Friseur im Saarland gibt bzw. in der Nähe des Saarlandes.

Ich selber habe leider noch keinen gefunden (zu blöd für sowas ;-) )

Wäre Dankbar für Antwort

2 Monate später
            ozanne_12832633

NICHT mit CHI methode glätten!
            also ich habe eine ziemlich gute freundin als friseuse die auch die CHI methode im angebot hat, weil es ihr chef verlang. sie selbst sagt aber, dass es nichts schlimmeres für die haare gibt.
            ich möchte euch euren traum nicht zerplatzen lassen, aber wenn ihr schöne haare haben wollt, dann rate ich euch diese methode zu lassen

lg

olivie_11966537

Find ich auch..
              Habs machen lassen vorletztes Jahr und rate seitdem auch jedem davon ab!!.. War zwar am Anfang begeistert, aber nach ein paar Monaten sind die Haare immer mehr kaputt gegangen.. Sahen dann aus wie abgefressen und musste mir ca. 10-15cm abschneiden lassen.. Hab auch sehr lang gebraucht bis sie wieder schön und lang waren..
              Hab danach auch noch Wellastrate ausprobiert.. Aber war genauso.. Mich nerven diese Naturwellen auch tierisch, aber ich werd keine dauerhafte Haarglättung mehr ausprobieren.. Nehm lieber das Glätteisen weiter

3 Monate später

ICH BRAUCHE DRINGEND HIELFE
              also ich hab ein glätteisen von "WIK STRAIGHT&SHINE CERAMIC".
              ich hab bis lange harre und die sind strupelig und noch lockig natur.
              ich will so gerne das glatte harre und das die mehr yusammen sind nicht so strupelig.
              ich hab wäe gesagt das glältein von WIK und hab noch das "LOREAL STUDIO HOTGLAT FÜR HARRE NACH DEM GLÄLTEISEN" gekauft aber es nütyt nächts.
              ICH HAETT SOOO GERN GLTTE HARRE.
              bitte gibt mir einen gescheiden tipp der ihr auspropiert habt und funzniert!!!!!
              biiiiitttttteeee ich brauchs dringed. danke

2 Monate später
              suzana_12435798

Haareglätten mit Chi
              Der Beitrag von "Laura" wurde uns von einer Kundin geschickt und dazu möchte ich Stellung nehmen. Seit vielen Jahren wenden wir die Haarglättung mit Chi sehr erfolgreich an. Wir glätten 2-4 Kundinnen pro Woche und verfügen über entsprechend große Erfahrung.
              Der Beitrag ist in wesentlichen Punkten schlichtweg falsch und deshalb für mich insgesamt unglaubwürdig. Die Produkte, die wir nach einer Chi Behandlung empfehlen sind im Set erhältlich und kosten 100 Euro. Dieses Set ist nicht zwingend notwendig damit die Haare glatt bleiben, wird aber zur intensiven Pflege empfohlen.
              Dass Kunden ohne Getränk bei uns sind ist nicht möglich. Mit eine der ersten Fragen unserer Mitarbeiter sind die nach einem Gertränkewunsch.
              Nun zu dem schwerwiegensten Vorwurf: Der angebliche Haarausfall. Die Chi Produkte werden nicht auf die Kopfhaut aufgebracht, sondern 1-2 cm weg vom Ansatz. Bei stark vorgeschädigtem Haar kann es vereinzelt dazu kommen, dass wenige Haare abbrechen. Das ist bei jeder chemischen Behandlung möglich. Eine Schädigung der Haarwurzel ist jedoch nicht möglich. Schon gar nicht, wenn das Produkt nicht auf die Kopfhaut aufgetragen wird. Das ist völlig aus der Luft gegriffen und ich erwäge eine Anzeige wegen Verleumdung.
              Sollten Ihnen wirklich die Haare ausgegangen sein, so ist dies mit Sicherheit nicht auf Chi zurückzuführen. Vielleicht haben sie mit dem weitaus aggressiverem Relaxer Schäden hervorgerufen. Dies könnte man erwägen, wenn sie nach diesen Mitteln sogar eine eiternde und blutende Kopfhaut hatten.Dies ist uns mit Chi noch nie so gegangen. Wahrscheinlicher aber ist, dass Sie eine von den vielen Frauen sind, die Probleme mit Haarausfall haben und zwar unabhängig von irgendwelchen Behandlungen.
              Ich von meiner Seite kann nach all den erfolgreichen Behandlungen guten Gewissens weiterhin Chi empfehlen und werde durch die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kundinnen bestärkt.
              Ralf Islinger

2 Monate später

Haare glätten
              Hallo
              Ich habe mir meine Haare bei einem Friseur in meiner Nähe dauerhaft glätten lassen. Es ist weder die CHI Methode, noch die "umgekehrte" Dauerwelle. Durch Zufall bin ich bei ihm gelandet. Er ist sehr oft unterwegs, hat gute Kontakte, auch international, und weiß über sämtliche Neuheiten Bescheid. Natürlich chemisch, dieses Mittel bleibt 10 Minuten auf dem Haar, danach wird es ausgewaschen und das Haar getrocknet, und Strähne für Strähne geglättet. Dann wird es wieder gewaschen, und fixiert, 15 Minuten lang.Die Struktur des Haares wird sozusagen umprogrammiert..
              Diese Glättung hält mind. 6 Monate, natürlich wächst der Ansatz raus, aber das kann man mit einem Fönstab oder einer Rundbürste hinkriegen. Außerdem ist es gar nicht schlecht, weil das Haar so Standvolumen erhält und nicht ganz so platt am Kopf hängt...
              Denn es ist erstaunlich glatt, was ich bei meiner starken Naturkrause niemals erwartet hätte... Es glänzt herrlich, aber es ist viel Pflege nötig, damit es so bleibt. Auch gehen die Spitzen kaputt, denn es bleibt eine chemische Behandlung.

Ich habe sie mir schon 2 mal glätten lassen, ich möchte sie jetzt wieder lockig haben, Der Ansatz wächst schon raus, ... ich werd ihn demnächst kontaktieren. Denn wenn man es gewohnt ist, Locken zu haben, gefällt es einem auf Dauer nicht, ganz glatte Haare zu haben (mir zumindest nicht ;-) )

krista_12362732

Chi Produkte
                Hallo!

Ich suche schon seid längerem die Produkte von chi die das haar dauerhaft glätten aber leider kann ich sie nicht finden und bin nun echt verzweifelt!
                Ich benötige CHI transformation solution formula C und CHi transformation bonder formula C, leider habe ich bis jetzt nur die pflegeprodukte gefunden aber nicht die eigentlichen mittel zum glätten! Ich würde es privat gemacht bekommen, jedoch muss ich die Mittel selber besorgen!

Wo kann ich diese Mittel kaufen??

Liebe Grüße
                Marina:-)