• Beauty
  • Haare dauerhaft glätten! Die Lösung!?

?
Wie lange hält das Ganze dann? Und ist der Nachwuchs dann wellig? Würd mich auf Antworten freuen!

25 Tage später

CHI Haarglättung
    Hallo,

Seit ca. 3 Jahren glätten wir naturkrause oder dauergewellte Haare dauerhaft,
    mit unseren, CHI Transformation System.

Die Kondition der Haare wird verbessert und die Oberfläche wird glatter und glänzender.

Das CHI System ist eine Behandlung die bei uns im Haarstudio durchgeführt wird.
    Das Haar hat nach der Behandlung eine bessere Kondition als vorher.

Die Behandlung dauert ca. 3-4 Std. mit Schnitt und Frisur.

Ihre Haare bleiben dauerhaft glatt und super glänzend. Nach ca. 6-12 Monaten muß das nachgewachsene Haar wieder geglättet werden.

Weitere Infos finden sie auf unserer Internetseite:

http://www.frisurenbuch.de/Aktuell/CHI/chi.html

Für weitere Fragen bitte mailen oder Tel. 02372-12321

Mit freundlichem Gruß W. Bodenstein

ein Monat später
      simge_12357695

Was ist wenn...
      der Ansatz rauswaechst?????????????????Es würde mich wirklich brennend interessieren,da ich gerade mit dem Gedanken spiele den weiten Weg zu fahren um mir die Gaare mit dem Chi System glätten zu lassen.Mein Haar hat keine sehr starke Krause aber dennoch lockig,gewellt.Wie ist das mit dem Ansatz bei euch gewesen?Sah das dann nicht komisch aus,wenn auf einmal auf den superglatten Haar oben ein welliger Ansatz rauswaechst??????Würde mich über jede Antwort freuen.

Ich habe auch Naturlocken / Naturkrause Haare !!!
        Hat nicht jemand mal ein Bild der das mal machen lassen hat ? Würde mich echt interessieren !!!

9 Tage später
          zillah_12093003

Bitte schnell antworten!!
          ich glätte mir meine haare jeden tag mit dem glätteisen da es meinem haar auf dauer ziemlich schadet dachte ich drüber nach sie mir dauerhaft glätten zu lassen. ich hab mich über wellastrate, x-tenso...informiert
          ist aber alles sehr schädlich fürs haar... da scheinen mir CHI und Yuko am besten zu sein. gibts salons in der nähe von frankfurt am main?

aysel_12900568

Haarglaettung mit chi
            Ich war zufrieden mit dem Ergebnis in Freiburg. Ich geh nicht weiterhin zu dem Friseur weil ich eigentlich in Mannheim wohne, und nur wegen dem CHI Verfahren den weiten Weg gefahren bin. Ich weiss leider niemanden, der ausser mir so ne Glaettung gemacht hat. Aber wie gesagt, ich bereue es nicht. Der Ansatz waechst schon raus, aber ich finde es sieht noch ok aus. Klar, nicht so schoen wie am Anfang, als es frisch geglaettet war, aber ich foehne meinen Ansatz einigermassen glatt. Mir ist es vorallem wichtig dass sich die Spitzen nicht so extrem wellen. Ich werde es erst wieder in ca. einem halben Jahr nachholen. Es hat wie gesagt 250 Euro gekostet, ist viel Geld, aber mich hat mein lockiges Haar so sehr gestoert, dass ich das in Kauf nehme.
            Leider gibt es fuer welliges Haar keine Loesung, die fuer immer haelt, die Glaettung waechst genauso wie eine Blondierung oder eine Haarfarbe heraus.
            Hoffe ein bisschen weitergeholfen zu haben.

4 Monate später

Haarausfall durch CHI
              Ich kann euch nur einen Tip geben! Lasst die "CHI Technik" nicht an eure Haare ran!!!
              Ich habe von Geburt an sehr krauses Haar! Jeder Friseur, bei dem ich bisher war, hat mir gesagt, dass es sich sogra um eine afrikanische Krause handelt und nicht um eine europäische! Ich habe unter meinen krausen Haaren immer sehr gelitten und habe sie mir bei Vidal Sassoon glätten oder wie die das nennen "relaxen" lassen. Das Ergebnis war immer okay, bis auf dass danach immer meine Kopfhaut geeitert und geblutet hat, wie bei vielen, die immer neben mir sassen auch! Ausserdem waren die Haare nach wie vor kraus, wenn es geregnet hat oder ich sie gewaschen hatte! Sowiet so gut! Ich dachte eigentlich kanns nicht mehr schlimmer kommen! Blutende und eiternde Kopfhaut und das auch bei allen anderen! Jeder meiner Freunde und Familie hat mir gesagt, lass es und steh zu deinem krausen Haar-auch daraus kann man was machen! Nein, ich war so dumm und wollte es nicht lassen und bin auf "CHI" reingefallen!
              Ich hörte von der "CHI" Methode und war hin und weg! Eine neue Chance sah ich darin!
              Ich ging zu HAAR PROJEKT in München und hatte bei einer sehr kurzen Beratung eigentlich einen guten Eindruck. Mit grosser Vorfreude ging ich zu meinem Termin, der 1 Woche später war.
              Mir wurde nichts erklärt und nur diverse Pasten auf meinen Kopf aufgetragen. Eine brannte und juckte mehr als die andere. Nach 5h (ohne Wasser, Kaffee, oder irgendwas!) hatte ich glatte Haare! Ich traute meinen Augen kaum! Meine Haare sahen wirklich so aus, wie die "Nachher" Bilder auch im Internet oder auf den Flyern von HAAR STUDIO! Ja, schön wärs gewesen. Erstmal musste ich dann 5 verschiedene "Pflege"Produkte im Wert von 180 Euro kaufen, mit dem Hinweis, dass meine Haare sonst wieder kraus werden. In der momentanen Euphorie hab ich das getan.
              Heute sieht die Sache ganz anders aus! Laut Hautarzt habe ich 2/3 meiner Haare aufgrund dieser Methode verloren! Früher hatte ich Probleme mit meinem krausen Haar und heute habe ich fast keine Haare mehr! Ich war bei einem Haarspezialisten und der hat mir eindeutig bestätigt, dass es an der "CHI" Methode liegt und mir sogar eine Perücke empfohlen!
              Ich bin auch momentan dabei rechtlich gegen die Anbieter vorzugehen!
              Tut es euch bitte nicht auch an! Ich bin auch nicht die einzige, die dadurch ihre Haare und die Friseure verloren hat!
              Kopf hoch, sagt man mir immer....Laura

amias_12261683

Mit so nem mist macht ihr hier noch werbung!
                Alles nur geldmache, bahhhh... Nö, also dann lieber grauses harr, als garkeine haare mehr!!!!!

NIEMALS !!
                ich kenne ein mädchen aus einem nebenort , die sich die haare dauerhaft geglättet hat .. und sie sind nicht glatt sondern sehen aus wie ein besen .. sind struppig & ausgetrocknet .

Ihr solltet..
                mal bedenken das jeder andere Haare hat und somit auch anders drauf reagiert..
                Ich hab mir meine Haare auch damit glätten lassen und is nix passiert.. Im egal.. Sie sind schön und vorallem natürlich glatt..
                Kenn auch mehrere die es auch bei meiner Friseurin gemacht haben..
                Kommt immer auf die Haare und auch auf den Friseur an!

5 Tage später
                suzana_12435798

CHI Methode
                Hallo,
                kann gut verstehen, daß Du sauer bist, wenn Deine Haare ausfallen.
                Mit Sicherheit liegt das nicht an dem CHI System, sondern an der falschen Anwendung.
                Wie auch immer es dazu kam,
                ich kann auch kein Ei eine Stunde kochen und erwarten das es weichgekocht ist.
                Wahre Infos gibt es unter
                www.frisurenbuch.de

helga_11897876

Rauswachsen
                  Hallo,
                  die glatten Haare ziehen die nachgewachsenen locken die ersten Monate glatt. Kommt immer auf die Wellung an wie lange man mit den Nachglätten warten kann.

2 Monate später
                  kimmy_12543430

Ich habs noch nie ausprobiert....
                  Hallo ich hab sehr krauses afrikanisches Haar... Ich würde mir nichts mehr wünschen als endlich normale Haare.Aber ich komme auch immer auf den Gedanken was ist wenn die Haare nachwachsen und wenn ich die Haare wasche dann ist ja sicher alles umsonst oder?? Werden nach den Haare waschen wieder meine Haare total kraus und lockig?????Freu mich auf viele informative Antworten.Danke schon im Voraus Amberly

lyyti_11872025

Deine Haare..
                    werden nach dem waschen net wieder lockig.. Die Glättung hält ein paar Monate.. Bei jedem aber verschieden.. Kommt auch auf die Haare an..
                    Ich hab meine im Dez glätten lassen.. Aber meine Haare haben es net so gut vertragen.. Waren dann ziemlich kaputt, so das ich mir letzten Monat ca. 10cm abschneiden lassen musste..
                    Hab halt viele, aber feine Haare.. Bei anderen muss das daher net auch passieren

ozanne_12832633

Und wegem nachwachsen..
                      nur die nachgewachsenen Haare sind dann natürlich auch wieder lockig.. Da brauchst aber dann nur noch den Ansatz nachglätten lassen und net wieder komplett

ein Monat später
                      kimmy_12543430

In Horumersiel!
                      Hier bei uns oben an der Küste, ca ne gute Stunde von Bremen weg, bietet es tatsächlich ein sehr guter Friseur an. Man glaubt es kaum- gerade hier in so nem kleinen Kurort. Thieme heißt der Salon. Man wird sehr ausführlich beraten, muss aber 2 mal kommen, weil er erst eine Teststrähne macht um zu gucken, wie Haare und Kopfhaut reagieren. Ich muss auch 250 Euro zahlen- egal. Besser als 2 mal die Woche ne Stunde zu föhnen! Mein Termin ist jetzt am Dientsg für die Teststrähne :-) Die krausen Haare sind dermaßen nervig! Ich freu mich riesig, wenn es vorbei ist. Meine Mutter hat einen Friseursalon In Heidelberg und die sagt ich soll es probieren- kann also soo schlimm nicht sein- Liebe Grüße an alle Lockenköpfe

25 Tage später
                      14 Tage später

Haare Glätten?
                      Ich habe ein Glätteisen von "TCM"
                      Nun weiß ich nicht,ob das auch so gut für die Haare ist.
                      Ich habe Naturlocken , (will die auch behalten)
                      nur manchmal bin ich sie leid und glätte mir die Haare.
                      Ich habe bedenken darüber das "haareglätten" schlecht für die Haare ist.
                      Kann es passiern das ich die Naturlocken durch das Glätten verliere?

an0N_1217499499z

Schön wärs..
                        wenn man seine Naturlocken durchs glätten verlieren würde =) ..
                        Ich hab nämlich auch Naturlocken und glätte sie mir aber immer.. Mag die garnet..
                        Natürlich is glätten schädlich für die Haare.. Aber das is fönen, färben usw auch.. Du musst nur ein gutes Eisen haben und gute Pflege..
                        Ich glätte mir meine Haare schon Jahre und sie sind kaum kaputt.. Das Eisen am besten aus Keramik.. Entweder beschichtet oder ganz.. Wobei ganz natürlich besser is..
                        Und regelmäßig Spitzen schneiden lassen und Haarkuren machen