Ich war auch..
Solarium Fan !!!!!!!!!!! Und bin auch an Hautkrebs erkrankt...Aber schon mit 23 Jahren... In meinem Profil sieht man noch ein Bild aus dieser zeit...
Mir geht es genauso wie Dir !!!!!!!!
Ich war auch..
Solarium Fan !!!!!!!!!!! Und bin auch an Hautkrebs erkrankt...Aber schon mit 23 Jahren... In meinem Profil sieht man noch ein Bild aus dieser zeit...
Mir geht es genauso wie Dir !!!!!!!!
Ich...
bin auch halbe Türkin.. Würde das auch super gerne machen ...Aber Du wohnst viel zu weit weg... Habe eigentlich Naturlocken(Korkenzieherlocken)...Kann Sie aber wie auf meinen Bild glatt machen !!
Ich ..
habe mit 23 Jahren davon Hautkrebs bekommen !!! Und wäre beinahe dran gestorben...Aber macht alle mal selber Eure Erfahrungen...
(Hauttyp 2)
Ich habe davon ...
Hautkrebs bekommen mit 23 Jahren !!! Und bin höchstens 2 x mal die Woche gegangen...Eher einmal die Woche... (Hauttyp 2)
Habe es nur frühzeitig ekannt weil meine Mama wegen einer Allergie zum Hautarzt mußte und ich sie dort hingefahren habe...Ansonsten wäre ich nach einem Jahr gestorben, so mein Arzt in der Hautklinik !!!!! Überings mein Muttermal war noch nicht mal auffällig.. Klein und nicht schwarz !!!!!!
Hier eine Seite über schwarzen Hautkrebs (Malignes Melanom):
www.Hautkrebs.de
oder
www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/hautkrebs_melan-om.htm
Schaut einfach..
oben auf den angegebenen Seiten ..Da könnt Ihr alles drüber erfahren !!!
LG
Ja ist..
super !!!!!!!
Ich ..
bin höchstens 2x die Woche gegangen und habe vom Solarium Hautkrebs bekommen !!!! Mit 23 Jahren !!!!
Ich wäre beinahe daran gestorben ..Also stellt das Solarium nicht immer so super da !!!!!
Ich kenne sie...
weil ich vom Solarium mit 23 Jahren Hautkrebs bekommen habe..und beinahe dran gestorben wäre...Mein Profil zeigt ein Bild wo ich noch unters Solarium gegangen bin...
Hier ein paar Seiten :
www.brownin4min.de
oder
www.magictan.de
Liebe Grüße
Ja ne..
ist klar..Anfangs stark gehen !!!!!!!!
WILLST DU SIE UMBRINGEN !!!! Davon habe ich mit 23 Jahren Hautkrebs bekommen..Weil ich am Anfang für meinen Hauttyp (2) viel zu stark drunter gegangen bin !!!!!
Man man man...Ihr habt überhaupt keine Ahnung...
Schau ..
Dir mal diese Seiten an..Ic darf z.B. nicht mehr unters Solarium...Weil ich mit 23 Jahren davon Hautkrebs bekommen habe...
www.brownin4min.de
oder
www.magictan.de
Mädchen....
Lass es ein...Ich habe auch Hauttyp 2 und wäre beinahe mit 23 Jahren an Hautkrebs gestorben !!!! Und nur weil ich wie Du unters Solarium gegangen bin ....
Ich habe...
durch die Sonne und Solarium viel mehr Muttermale bekommen und einer hätte mich beinahe umgebracht !!! Es war schwarzer Hautkrebs...Hätte ich mich nicht frühzeitig kontrollieren lassen...Wäre ich nach 1 Jahr gestorben..So mein Dr. in der Hautklinik...
Ich bin 23 Jahre alt und Hauttyp 2 !!! Mein Bild zeigt meine noch braunen Zeiten...
Und ich..
komme aus Paderborn !!! Wie teuer ist sie denn ???
Ich habe das...
gleiche Problem !!!
;-((
Mädchen ...
Wenn Du wirklich Hauttyp I bist, würde ich Dir auf jeden Fall davon abraten !! Ich bin Hauttyp II und habe mit 23 Jahren Hautkrebs bekommen !!!!
Wäre es nicht frühzeitig entfernt worden, wäre ich nach einem Jahr gestorben... Sagte mir mein Dermatologe !!!!!!!!!!
Wenn Du Hautyp I oder II..
bist würde ich erst garnicht drunter gehen...Ich habe Hautkrebs vom Solarium bekommen..Hätte ich es nicht früh genug erkannt, wäre ich nach 1 Jahr mit 23 Jahren gestorben !!!!
Ich bin Hauttyp...
2 .... Hauttyp 4 ist ja schon rictig dunkel... Von daher kann da nicht viel passieren...
Ja...
das stimmt !!! Ich hasse blässe.. Aber lieber blass als tot !!!!!
Ich muss mich damit abfinden....Ich benutze Selbstbräuner oder Selbstbräunungsduschen etc.
Schaut doch mal in mein Profil....Da war ich noch braun !!! ;-((
Außerdem altert die Haut unterm Solarium um das 60 fache....Das ist schon ein Grund nicht mehr da rein zu gehen...Auch wenn es wie ein Sucht ist...
Lass es sein !!!!!!!!!!!
Wenn Du schon auffällige Muttermale oder Leberflecke hast, würde ich mal zum Hautarzt gehen..
Ich hatte mit 23 Jahren schon Hautkrebs vom Solarium...Hätte ich es nicht frühzeitig erkannt, wäre ich gestorben !!!!
LG