Ich hab ein paar Fragen zum Solarium. Ich möchte bald das erste mal hin gehen und wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele gedanken ;-)
1. Wie lange beim ersten mal unters Solarium?
2.Wie oft in der Woche?
Und könnt ihr mit einfach mal sagen wie das so abläuft?
Würde mich freuen.

Hallo
um deine fragen beantworten zu können musst du erstmal deinen hauttyp angeben :) ausserdem kommt es auch drauf an ob du richtig braun werden willst oder nur eine leichte basis-bräune möchtest.

LG

berna_11872387

Wenn Du Hautyp I oder II..
    bist würde ich erst garnicht drunter gehen...Ich habe Hautkrebs vom Solarium bekommen..Hätte ich es nicht früh genug erkannt, wäre ich nach 1 Jahr mit 23 Jahren gestorben !!!!

zillah_12093003

Sorry curlyy
      aber deine geschichte hält keinen vom solarium ab. ausserdem hattest du mal geschrieben du bist 10 jahre regelmäßig gegangen. das ist auch etwas übertrieben.

LG

^^
      Ich vermute mal das ich Hauttyp 1 bin. Glaub ich jedenfalls weil ich blonde Haare hab und auch nicht schnell braun werde.
      Jedenfalls hab ich in drei Wochen Abschlussball und möchte dafür noch bräuner werden. Sieht einfach schöner aus als so weiß. Und mein Kleid ist Hellrosa und da sehe ich so blaß aus.
      Also von daher werde ich auch nur drei Wochen gehen und dann wieder aufhören. Deswegen will ich ja ins Solarium weils schnell gehen muss...

22 Tage später

Sorry
      sorry curlyy aber das kauf ich dir auch nicht ab ,ich mein , so schnell geht das nicht !
      also lüg dich hier nicht zu tode

lg emmy

carol_12955881

Bist du naiv,
        sei mir nicht böse!! Selbstverständlich kann das "so schnell gehen"!! Wenn es dich nicht interessiert ist ja ok, jedem seine eigene Meinung, aber du solltest hier nicht so neunmalklug Dinge anzweifeln von denen du wirklich keine Ahnung hast!!