A
an0N_1249822799z

• 7. Okt 2006
  • Beitritt 7. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • frea_12432249

Chi glättung, aber wo?
    weis jemand von euch vll wo mann eine liste oder so findet wo alle friseure draf stehen wo sowas machen?

oder weis jemand ob oder welche friseure in nürnberg oder soger in bamberg und umgebung dieses system anbieten?

• Chi glättung
      Kann man nach der Glättung durch das chi verfahren seine Haare blondieren?

Oder kann man dieses system auch bei rot getönten/gefärbten Haaren die mann aber vorher blondiert hat anwenden?

• Ohrknorpel piercing
        hey dejavu90,
        ich habe auch ein piercing im ohrknorpel und bei mir hat es beim stechen überhaupt nicht wehgetan! naja ich hatte zur betäubung eine creme bekommen die ich dan eine halbe stunde davor drauftun musste. ich habe es mir bei einen arzt stechen lassen und war sehr zufrieden.
        nur danach hat es den tag über leicht gezogen aber es war gut erträglich.
        weis net ob es da unterschiede beim schmerz gibt aber ich denke es eigentlich nicht.
        naja hoffe ich konnte dir helfen. LG

• an0N_1263755999z

CHI system
          hey, ich spiele auch mit dem Gedanken meine Haare dauerhaft glätten zu lassen,
          nur habe ich angst das meine Haare davon auch kaputt gehen könnten oder meine Kopfhaut angegriffen wird.

Da wollte ich jetz fragen weil ein paar von euch angegeben haben das es ihre Kopfhaut angegriffen hat, ob ihr allgemein eine empfindliche Kopfhaut oder normale Haut habt?

Und mich würde es auch Interessieren ob jemand von euch vielleicht eine Statistik kennt wo das Risiko oder der Erfolg dargestellt wird, oder wenn jemand einen Test kennt (Stiftung Warentest oder ähnliches) das sich dieses System mal genauer angeschaut hat würde mir das sehr helfen!

Dankeschön LG