Haareglätten mit Chi
Der Beitrag von "Laura" wurde uns von einer Kundin geschickt und dazu möchte ich Stellung nehmen. Seit vielen Jahren wenden wir die Haarglättung mit Chi sehr erfolgreich an. Wir glätten 2-4 Kundinnen pro Woche und verfügen über entsprechend große Erfahrung.
Der Beitrag ist in wesentlichen Punkten schlichtweg falsch und deshalb für mich insgesamt unglaubwürdig. Die Produkte, die wir nach einer Chi Behandlung empfehlen sind im Set erhältlich und kosten 100 Euro. Dieses Set ist nicht zwingend notwendig damit die Haare glatt bleiben, wird aber zur intensiven Pflege empfohlen.
Dass Kunden ohne Getränk bei uns sind ist nicht möglich. Mit eine der ersten Fragen unserer Mitarbeiter sind die nach einem Gertränkewunsch.
Nun zu dem schwerwiegensten Vorwurf: Der angebliche Haarausfall. Die Chi Produkte werden nicht auf die Kopfhaut aufgebracht, sondern 1-2 cm weg vom Ansatz. Bei stark vorgeschädigtem Haar kann es vereinzelt dazu kommen, dass wenige Haare abbrechen. Das ist bei jeder chemischen Behandlung möglich. Eine Schädigung der Haarwurzel ist jedoch nicht möglich. Schon gar nicht, wenn das Produkt nicht auf die Kopfhaut aufgetragen wird. Das ist völlig aus der Luft gegriffen und ich erwäge eine Anzeige wegen Verleumdung.
Sollten Ihnen wirklich die Haare ausgegangen sein, so ist dies mit Sicherheit nicht auf Chi zurückzuführen. Vielleicht haben sie mit dem weitaus aggressiverem Relaxer Schäden hervorgerufen. Dies könnte man erwägen, wenn sie nach diesen Mitteln sogar eine eiternde und blutende Kopfhaut hatten.Dies ist uns mit Chi noch nie so gegangen. Wahrscheinlicher aber ist, dass Sie eine von den vielen Frauen sind, die Probleme mit Haarausfall haben und zwar unabhängig von irgendwelchen Behandlungen.
Ich von meiner Seite kann nach all den erfolgreichen Behandlungen guten Gewissens weiterhin Chi empfehlen und werde durch die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kundinnen bestärkt.
Ralf Islinger
Iirma_877187
- 25. Mai 2007
- Beitritt 25. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- suzana_12435798