R
regana_11968149

• 25. Sept 2006
  • Beitritt 24. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Friseur menrath
    habe meine haare im friseursalon menrath in heidelberg glaetten lassen, totale enttaeuschung, nicht nur dass meine haare schon zwei tage nach der behandlung wieder kraus waren, nein, der haaransatz war auch noch verfilzt, weil die friseurin die paste nicht richtig rausgewaschen hatte...ich kann euch nur empfehlen, geht nicht nach heidelberg zu menrath,
    vor zwei jahren war ich in freiburg und habe sie mir dort glaetten lassen und da war das ergebnis traumhaft und hat gut ein jahr lang richtig schoen glatt ausgesehen
    Lg

• an0N_1232235399z

Haare glaetten mit chi
      hallo zusammen
      also, ich habe mir die haare das erste mal mit chi vor zwei jahren in nem frisoersalon (namen hab ich leider vergessen) in freiburg glaetten lassen, meine haare waren superglatt danach, auch hat es kaum geschadet, hat fuer ca. eineinhalb Jahre gut ausgesehen. Dann wollte ich es nach zwei jahren wieder glaetten lassen und bin nach HEidelberg in den frisoersalon menrath gegangen, weils dort etwas billiger war und naeher bei mir zu hause.
      Das Resultat war grauenhaft. die haare waren genau zwei tage glatt und danach, als ich sie wieder gewaschen habe, waren meine haare wieder total kraus. Davon abgesehen hat die friseurin meinen haaransatz teilweise nicht richtig herausgewaschen, sodass die haare teilweise richtig verfilzt sind und ich teile abschneiden musste.. total aergerlich, das ganze geld fuer nichts rausgeworfen. davon abgesehen, dass die dort sich viel weniger zeit fuer die glaettung genommen hatten wie in freiburg. ich moechte den friseursalon nicht schlecht reden, vielleicht sind die ja in anderen sachen gut, aber von der chi glaettung ham se keine ahnung. ich kann euch nur empfehlen, geht nach freiburg, friseursalon menrath in heidelberg war totale enttaeuschung