Was haltet ihr von Männern mit langem Haar ?
Mein Freund hat Hüftlanges glattes , recht kräftiges Haselnuss braunes Haar ...
Er trägt sie meistens zum Perdeschwanz oder zum Zopf geflochten .
Ich finde das recht langweilig !?
was meint ihr ?...wie kann ein Mann langes haar noch tragen ?...
Eine Hochsteckfrisur ?
Warum nicht ?...wäre doch mal was neues ..oder ?...
Ich hab ihm mal die Haare zum Dutt hochgesteckt , das sah echt klasse aus , aber er fand das nicht so toll ...
über anregungen würde ich mich freuen ...
Grüße
Uschi
Männer mit langem Haar !!!
Langhaarige Männer
Halo Uschi!
Mein Freund hat auch lange Haare. Ich finde lange Haare bei Männern total schön und männlich und überhaupt nicht langweilig. Ich meine jetzt aber nicht diese fürchterlichen Typen mit Goldkettchen um den Hals und 3 Pfund Gel im Wallehaar.
Mein Freund trägt seine immer zum Zopf gebunden. Eine Hochsteckfrisur kann ich mir aber nicht vorstellen. Das sähe mir zu weiblich aus.Ich würde als langhaariger Mann auch keinen Dutt o.ä. tragen ;-). Ansonsten finde ich offenes langes Haar bei Männern auch immer wieder nett anzusehen *schmacht, kreisch, darniedersink*. Leider haben nicht viele Männer lange Haare, was ich sehr bedauer :-(. Habe auch manchmal das Gefühl mit meiner Vorliebe für solche Männer ziemlich alleine dazustehen. Kenne sonst keine Frau, die Männer mit langen Haaren attraktiv findet.
Mit haarigen Grüßen
Wuuki
Männer mit Dutt !!!
Hallo Wuuki ,
das stimmt , das es wenig frauen gibt die männer mit langem haar hübsch finden !...männer mit langem dünnen haar und stirnglatze find ich auch nicht toll oder so vorne kurz und hinten lang ...iiiigittt...
also mein freund hat richtig kräftiges haar ...alles eine länge und wie gesagt bis zur hüfte ( schöner als manche frau )...er mag sehr silberschmuck , deshalb hat er sie auch oft zum pferdeschwanz mit einer silber-haarspange !...aber das mit dem dutt hat mir schon recht gut gefallen , sah auch nicht so weiblich aus , da er recht breite schultern hat
gruß Uschi
Langer Haare bei Männern sind wunderbar !
Hallo !
Ich finde lange Haare bei Männern absolut klasse.
Ich find's besonders schön, wenn sie glatt runterhängen, gerade wenn sie sehr lang und kräftig sind.
Ist aber manchmal unpraktisch, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Hat Dein Freund es schonmal mit einem geflochtenem Zopf probiert? Oder vielleicht 2?
Dutt fände ich wohl nicht so attraktiv ;o)
LG Tanja
Geflochtener Zopf ...
Hallo Tanja ,
die Haare zum Zopf geflochten hat er oft ... auch schon mal zum franz.-bzw mozartzopf geflochten , da werden die haare schon am oberkopf eingeflochten ...sieht finde ich schicker aus.
mit 2 zöpfen , hatte er noch nicht ...wäre aber mal eine idee .
warum findest du ein dutt nicht so attraktiv ? ich finde das sieht super hübsch aus ... natürlich nicht am oberkopf , sonder schon mehr im nackenbereich sollte der dutt sein ...mit einem breiten samthaarband drum sieht das super edel aus ...ist halt mal was anderes und "mann" brauch etwas mut mit so einer frisur .
Grüße Uschi
Lange haare bei männern
ich bin neu hier, erstmal HALLOOOO in die runde...
ich bin langhaar-fetischistin, und lange haare bei männern sind für mich ein symbol für freiheit... was mir zudem gut gefällt- wenn es jemandem passt- sind dreadlocks.
Bin ein...junger Mann ^^
ööh ja find lange Haare auch geil (nein bin nich schwul ^^) hab auch Dreadlocks. wenn man sie richtig machen läßt sieht das echt geil aus. Also die kann ich nur empfehlen.
Brrrr
samthaarspangen, dutt, silberspange. brrrr, da läuft es einem ja kalt den rücken runter. dreads, wenn sie gepflegt sind, ok aber wallewallehaar usw.*mad*
Ne das geht gar nicht
bah !!!
Hallo Candygirl ...
was geht nicht ? langes haar beim mann oder der dutt ?... mitlerweile hat er sie auch etwas kürzer aber fast immer noch zum pferdeschwanz oder zopf ... naja vielleicht hat ja jemand noch eine hübsche idee !? ... Grüße Uschi
Hallo nochmal ,
bis jetzt haben wir immer noch nicht die super lösung gefunden ...hat jemand noch eine anregung ?
übrigens zum pferdeschwanz mit breiter silberspange hat er sie oft...sieht echt klasse aus ...
Grüße Uschi
Hier ein tipp von mir...
...also ich bin 20, männlich un habe auch lange haare. also sie gehen bis über die schultern (um genau zu sein bis zu den nippeln *lol*...besser beschriebn geht nich *lach*)...
dickes , dunkelbraunes haar welches unten wellen hat. *g*...
also zum tipp:
haare zurückkämmen und mit einem haarband oder haargummi die haare nehmen sodass man ziemlich weit oben einen kleinen der voderen haare zu einem kleinen pferdeschwanz bindet...
der großteil der haare ist nicht gebunden...
das hat den effekt das die haare nicht ins gesicht hängen mann aber trotzdem quasi offene haare hat.
hoffe die erklärung is eineigermaßen brauchbar...
ansonsten halt nochmal fragen :-)
...
Hi,
ich bin auch männlich (18), meine Haare reichen ungefähr bis zu den Schultern. Trage sie am liebsten offen und ich finde, dass die Frisur hauptsächlich schön und nicht unbedingt männlich aussehen sollte. Und nein, ich bin nicht schwul :D
http://www.gackts-secret-garden.com/gacktMMgallery-/photos/phpAj8tdW.jpg
(Ich glaube ihr müsst wieder einen Bindestrich aus dem Link entfernen... Irgenwas funktioniert hier nicht mit den Links...)
Momentan hab ich die Frisur aus diesem Bild kopiert und sie kommt hier auch bei den Mädels eigentlich recht gut an. Hatte auch das Gefühl, dass die Männer / Jungs (auf jeden Fall hier wo ich wohne) etwas mehr in Richtung langhaarig entwickeln. Vielleicht irre ich mich auch... dann gilt halt weiterhin frei nach Curt Cobain:
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" ;)
Lange haare..
bei MÄNNERN??
IGITT find ich soooooooooo eklig
bah ne wenn ich so was nur sehe wird mir schlecht
sorry
aber das ist MEINE meinung!
Hallo ...
so hat er sie auch schon gehabt , allerdings mit einer kleinen haarspange am oberkopf , so das nur die vorderen haarsträhnen zurückgesteckt sind ...sieht allerdings etwas nach yorkscher aus ...also offen hat er das haar eh nur selten ..geht von berufswegen nicht ...dachte es hätte jemand mal eine super idee ausser zopf oder pferdeschwanz ?
Grüße
Uschi
Hallo Claire ,
was heißt bei uns ?... wo kommt ihr her ?
hat dein ex sein haar immer offen getragen oder hatte er eventuell eine hübsche frisuren idee?
Grüße
Uschi
Männer mit langen Haaren
Hallo mein Freund bekommt jedes Wochenende einen Zopf von mir gemacht. Zu Weihnachten bekommt er aber 2 Zöpfe von mir gemacht, dass er etwas mehr weiblicher aus zieht, vielleicht muß er auch ein Rock oder Kleid anziehen. Gruß Simone 484
Hey Wuuki
nein damit stehst du nicht alleine da ;-)
Ich finde lange Haare bei Männern auch cool, es kommt natürlich auch auf den Typ Mann an!
So ein "Normalo" mit langen Haaren kann schrecklich aussehen, während so "verruchte Typen" ihren besonderen Charakter damit noch mehr unterstreichen können.
Ja es gibt einige Männer mit langen Haaren die mir gefallen (rückenlang, schulterlang sieht aus wie "will und kann nicht"), während es momentan keinen Mann mit kurzen Haaren gibt der mir gefällt.
Früher wäre sowas nie mein Fall gewesen, aber irgendwie hat sich mein Geschmack wohl um 180 gedreht.
Es sieht soooo toll aus wenn ein Mann lange Haare hat (zum Zopf, offen gefällt mir dagegen überhaupt nicht).
Muair!
Lange Haare
Maaaah ich liebe Männer mit langen Haaren. Ich weiß nicht warum aber ich werde da immer total schwach, allerdings müssen die Haare gepflegt und füllig sein - eh klar! Und zum Typ passen. Eine Hochsteckfrisur sieht bei Männern aber total unpassend und komisch aus, wirkt zu weiblich! Ich find, er sollte sie einfach ganz normal und lässig locker zusammenbinden!
Aber ein Mann mit langen Haaren hat auf jedenfall mal einen Pluspunkt bei mir. =)
...
bitte keinen langen haare beim männlichen geschlecht!!!!!lg maus