R
rina_12650693

• 4. Mai 2010
  • Beitritt 12. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ???
    mädchen wie alt bist du denn? das kann dir doch hie r niemand sagen. und egal wie unwahrscheinlich oder wahrscheinlich es ist, keiner kann dir hier irgendwas garantieren. das kann nur der schwangerschaftstest oder der frauenarzt. ist auch gar nicht schwer!! =)

lg fire

• lizzy_12742381

33C
    es gibt doch nichts ekelhafteres als schweiß tropfende haarbüschel unter den achseln. und frauen die breitbeinig am strand liegen und die haare bis fast zum knie wuchern....oh man shcon allein der gedanke. und ich bin eine frau. männer suchen da glaub ich noch viel eher das weite und sagen nicht "wow, das ist aber eine frau mit selbstvertrauen" ---träum weiter!!!-----

• shona_12300769

@jessie1977
      in den 80ern waren auch karottenjeans, leggings und fokuhila in. brrr..ich hoff ja mal dass du wenigstens von diesen trends befreit bist =)

• an0N_1270214599z

Brrrr
      samthaarspangen, dutt, silberspange. brrrr, da läuft es einem ja kalt den rücken runter. dreads, wenn sie gepflegt sind, ok aber wallewallehaar usw.*mad*

• Fragen
        nimm doch das bild mit zum frisör, der kann damit schon was anfangen*g*

mfg fire

• bodo_12449615

2.teil
        ich habe gerade gesehen, dass bei meiner antwort ein teil fehlt. keine ahnung warum. ganz wichtig noch. wir haben es dann beim zweiten mal mit alufolie gemacht. also immer strähnen nehmen, so lange verschmälern bis du nur noch ungefähr eine haarschicht in der hand hast, dann mit einem spitzen kamm weben und die rausgewebten strähnen auf alufolie legen, entspannt einpinseln und folie zusammenfalten. so kannst du dich über den ganzen kopf arbeiten und hast später überall schön feine strähnen und nicht irgendwelche balken am haaransatz. viel erfolg!

• linja_11952395

Trau dich
        hey ich hab das highlite set aud dem kopf, bin aber mehr dunkelblond. ich kann dir nur meine positive meinung mitteilen: es ist wirklich super einfach anzuwenden und es sieht auch wirklich gut aus. eine freundin von mir hat sehr dunkle haare und auch bei ihr kamen die highlites gut sichtbar und natürlich zur geltung.
        ich muss dir allerdings raten nicht wie in der packung beschrieben einfach irgendwelche strähnen zu nehmen und einzupinseln, das haben wir bei mir gemacht. sieht zwar auch gut aus, ich hatt zuvor aber auch schon strähnen und deshalb war ich insgesamt shcon etwas heller. bei meiner freundin sind wir dann etwas

• linja_11952395

Nice
          vielen dank! ich glaub ich kanns mir einigermaßen vorstellen... werd es dann ausprobieren. kennst du eventl. internetseiten wo das erklärt wird mit bildern oder so?
          aber hast mir schon nstück weiter geholfen
          lg fire

• an0N_1296355799z

Eine frage
            ihr wirkt alle als hättet ihr viel ahnung von und erfahrung mit hochsteckfrisuren. kann mir jemand ne kurze anleitung für ne schicke hochsteckfrisur geben? ich muss bald eine machen, für einen besonderen anlass und will nicht so alltäglich aussehen. das wäre sehr lieb.

• linja_11952395

Zusatzfrage
              hey ich schließ mich hier mal dreister weise mit ner frage an. ich hab auch so warme wickler (mit wachskern) wie kann man verhindern dass man sofort aussieht wie ein mopp? ich lass sie schon sehr kurz drin aber die locken sind immer sofort extrem...dabei hätte ich lieber so schöne wellen. wie macht man das? und was muss ich beim eindrehen beachten?