T
toria_12147349

• 13. Juni 2006
  • Beitritt 14. Jan 2005
  • 5 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ruthie_11909328

Hallo Naandini ...
    sieht ja ganz gut aus ... wie ist das haarteil von der quallität her ?...ich hatte bis jetzt nur kunsthaarteile , denn 69,-euro ist auch ein stolzer preis ...
    Grüße
    Uschi

• Hallo Sandy ,
      schau doch mal bei ebay ... wenn du da haarteil eingibst kommen fast 1000 anzeigen zum vorschein und auch recht günstig , so unter 10,- euro für ein haarteil ist schon drin .

meine freundin macht sich auch immer superhübsche hochsteckfrisuren mit haarteilen drin , da sie sehr dünnes haar hat gibt das ein super volumen .

Grüße
      Uschi

• Hi alison ,
      was stellst du dir denn so vor ?
      klassisch oder eher flippig ?!
      ein recht weit oben sitzender dutt sieht immer edel aus ... mit ein paar perlenhaarnadeln verziert oder ein haarnetz drüber ist das die perfekte ballfrisur .
      du kannst auch nochmal bei ...
      www.longhairloom.com
      schauen ...sind auch super tipps bei ...
      hoffe ich konnte dir helfen ?
      viel spaß auf dem ball ...
      Grüße
      Uschi

• Hallo Tim ,
        Haarteile bekommst du am besten bei ebay .
        aber ich glaube eine perücke wäre doch besser ? oder ?
        wenn das haarteil nicht genau zu deiner haarfarbe passt , sieht das einfach blöd aus ... oder du steckst dir deine eigenen haare mit kleinen haarklammern hoch , aber am besten dir hilft da mal jemand dabei .
        viel spaß beim fasching + frau sein wünscht ... Uschi

• mei_12436870

Hi Candence ,
        also was super einfach wäre , was du auch selber machen kannst ist ein klassischer dutt !
        bei dünnem und eher kürzerem haar würde ich ein knotenpolster benutzen , damit du mehr volumen hast .
        wenn du ein haarnetz drüber machst ( gibt es auch mit perlen drin ) lässt sich der dutt super mit haarnadeln feststecken und nichts rutscht raus .
        das gleich geht übrigens auch zur banane eingedreht , aber am besten du lässt dir das mal beim frisör zeigen .
        beides sieht super elegant aus .
        hoffe ich konnte dir helfen ?
        Grüße Uschi

• Hi candence ,
        wie lang sind denn deine haare ?
        kräftig oder eher dünn ?
        lockig oder glatt ?
        was stellst du dir denn so vor ? locker oder streng hochgesteckt ?
        Gruß
        Uschi

• nzria_12758512

...
        supi !!!
        ist ja auch supi gut auf den bildern zu erkennen !
        das mit dem haarkissen bekommst du auch hin ... bin ich mir sicher .
        kannst ja nochmal berichten ...
        übrigens die haarnetze gibt es auch mit perlen drin ...sieht dann sehr elegant aus .
        Gruß
        Uschi

• nzria_12758512

Hallo mietze ,
        ich hab noch eine tolle seite gefunden für dich , mit der anleitung bekommst du den dutt 100%ig hin ....
        http://www.thq-ballett.de/background/dutt/dutt.htm-

mit dem duttpolster geht das genauso , nur das du den zopf nicht drehst , sondern über das polster legst ... die haarnadel erst durch das polster und dann unter den haargummi schieben ... naja schwierig zu erklären .. du hast doch bestimmt eine freundin die dir das mal zeigen kann oder probier einfach mal selbst .
        Gruß und viel erfolg ...
        Uschi

• nzria_12758512

Hallo Mietzemaus ,
          schau mal auf dieser Seite :
          http://gollan.pwaresearch.com/hp/bbbun.html
          ist zwar ein typ , aber wie ich finde super beschrieben und mit vielen bildern !

mit duttkissen ist auch einfach .

haare zum pferdeschwanz zusammen binden dann den zopf durch das loch vom duttkissen ziehen und dann die haare über das kissen legen und unter dem kissen mit haarnadeln feststecken ... fertig !
          wenn du den zopf weiter am oberkopf machst sieht das besser aus ... zum schluss kannst du auch noch ein perlenhaarnetz drüber machen .. sieht super elegant aus ... viel spaß beim ausprobieren ... Grüße Uschi

• kaveri_11910905

Hallo ???
            keiner mehr eine idee ???
            männer mit langem haar vor !
            wer hat noch eine idee wie "mann" sein langes haar trägt ..?!
            über anregungen freuen sich...
            peter & uschi .

• Hi scarysacred...
            also ... offen trägt er eher weniger , auch schon von berufswegen geht das nicht .
            einen französischen zopf habe ich ihm auch schon oft gemacht .
            das mit dem piratentuch ist auch eine gute idee , vielleicht mit haarknoten im nackenbereich ?
            er hat sie auch schon mal klassisch zum pferdeschwanz mit einer breiten haarspange zusammen .
            naja .. wir sind noch am probieren , werden schon noch was finden ?!
            Grüße
            Uschi

• an0N_1208978699z

...dann auf jedenfall locken !
            hallo ,
            also wenn du so langes haar offen tragen möchtest , musst du bei glattem dünnen haar auf jedenfall volumen rein bringen .
            was am einfachsten ist , du machst dir mit einem lockenstab locken und steckst das ganze locker zum dutt hoch ..gibt garantiert keine kopfschmerzen , am besten dir hilft mal eine freundin dabei .
            kannst ja nochmal berichten was draus geworden ist ...wann ist denn der ball?
            grüße
            Uschi

• Zopf oder hochstecken ?
              hallo ? ,
              an was hast du denn gedacht ? ... offen , zopf oder eher hochgesteckt ?
              wie lang ist denn dein haar ?
              glatt oder lockig ?
              dünnes oder kräftiges mit oder ohne pony ?
              Gruß
              Uschi

• Hallo ,
                mein Freund hat langes ( bis zur hüfte )
                kräftige , glattes haar.
                er trägt sie meistens zum zopf , aber ich finde immer zopf ist auf die dauer langweilig .
                deshalb die frage : wie kann ein mann langes haar tragen ?
                hat jemand eine idee ? ... kann auch etwas ausgefallenes sein .
                Gruß
                Uschi

• Hi Cadence ,
                wie wärs denn mit einem dutt ?
                eine freundin von mir hat auch sehr dünnes haar , sie benutzt für den dutt immer ein duttkissen ... gibt mehr volumen und sieht klasse aus finde ich .
                oder du benutzt zum hochstecken ein haarteil , hat bei dünnem haar auch ein tollen effekt.
                das mit dem dutt geht aber am einfachsten und ist nicht so aufwendig ... naja , probiers mal aus .
                hoffe , das ich dir helfen konnte !?
                Grüße
                Uschi

• thyrza_12283298

Bitte...
                glaub mir ..das kommt super gut !
                meine freundin hatte schon mal ein ähnliches problem mit ihrem freund .
                du kannst auch eine perücke nehmen , männer merken das meist ehh nicht beim ersten blick !
                das muss halt eine richtige vamp-perücke sein ...!
                gib ...nochmal bescheid , wie das ganze ausgegangen ist !
                Grüße
                Uschi