Krauses Haar
so richtig kann ich dir da nicht mehr zustimmen. Es gibt eigentlich kein von Natur aus brüchiges Haar. Ich habe auch wir du gedacht, alles sah scheiß aus. Ich habe meine Haare maltretiert :-D Glätteisen, Fön, Blondierung, wieder drüber gefärbt, 5 Jahre Haarverlängerung mit Klebebonding und dann hatte ich die Schnauze voll, ich mache nun folgendes:
- Zuerst habe ich meine Haare ein ganzes Stück abgeschnitten( gerade geschnitten, keine Stufenschnitt) nicht zu einer Kurzhaarfrisur sondern nur damit meine Haare wieder normal aussehen...
- meine Haare wasche ich nur noch mit Silifreien Shampoos (von Alterra von Rossmann, finde die Shampoos und Kuren Super). Jede Woche eine Kur und Spülung in die Spitzen.
- gefärbt wird nur der Ansatz (liebe nämlich braune Haare und habe dunkelblonde).
- Gefönt werden meine Haare nur bei Anlässen. folgender Tipp: Haare Lufttrockenen lassen (bei offenen Haar), sie sehen dann sicher flodderig aus :roule: wenn sie fast trocken sind, ein wenig Haaröl ins Haar und dann zusammen drehe( eindrehen und mit einer Klammer befestigen), den Pony auch nach hinten mit einer Klammer befestigen (der Pony darf voerst ruhig gekämmt werden, damit er sich nicht lockt, die anderen Haare im nassen Zustand nicht kämmen).
Ich mache das jeden zweiten Tag und nehme Biotin Kapseln ein. Ich schwöre meine Haare waren noch nie so schön und das schwöre ich wirklich. Andere fönen Ihre Haare und die gehen nicht kaputt weil dicke Haare mehr abkönnen, ich habe einfach gemerkt, dass meine Haare wenig vertragen können und fahre super gut damit. Anfangs war es schwer aber wer dauerhaft schöne Haare will, der muss da durch :-D