Also
ich bewundere dich sehr, aber ich würde auf jeden fall mitr ihr reden. so kann sie sich noch in ruhe von dir verabschieden und sie wird froh sein das du ihr das anvertraut hast.
Jjenna_12954163
- 1. Jan 2007
- Beitritt 25. Dez 2006
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir
gehts genauso gestern war silvester und ich hab mich sogar dann mit meiner ma und meinem bruder zerstritten. bin dann auch immer wie du total zickig und heule schnell- frida_12933668
Ich
würd auch nicht nach jeder haarwäsche ein kur reinmachen denn das belastet auf dauer Also
sag deiner freundin einfach so wie du es oben geschrieben hast und vielleicht iste s bald besser
wenn nicht mnach es wie sie und schleim dich auch bei allen ein.Was
ist denn deine naturhaarfarbe also wenn du das beim friseur machst kann da nicht sehr viel schiefgehen.
aber bei mir sind die haare nach einer färbung ziemlich kaputtgegangen- tarina_11961602
Fructis
ja fructis ist echt schlecht und alles nur chemisch. da geht es eher nur um styling anstatt pflege - polona_12043539
I
irgendwie musst du echt jeden kritisieren - In Krauses Haaramala_12945242
Genaueres...
haloo erstmal, hab ziemlich dickes haar und wollte sie mir ausdünnen lassen. was macht den der friseur jetzt genau? und wo liegt der unterschioed zum normalen schneiden? - In Krauses Haarbrandy_12281110
Teuer?
hört sich ja cool an wo gibts das und vor allem wie viel kostet das Öl
da hilft nur ganz viel öl