Krauses Haar
Hallo da ich auch krauses haar habe (locken) aber sehr trocken bin ich mal mit einer Freundin in einen Afro-Shop gegangen und dort habe ich ein wahres Wunderland für meine Haare vorgefunden.Kann dir zum Beispiel ein Conditioner empfehlen der dein Haar neu aufbaut und stärkt es seidig macht und glänzend. Das zeug heisst (Hersteller) Motions at Home (Serie)After-Shampoo Moistur Plus Conditioner das ist eine Gelbe Packung mit lila Deckel. Echt klasse das zeug.
Dann gibt es noch eins von Softsheen Carson (Serie) Dark & Lovely Moisture Seal Instant Conditioner Lila Packung mit Pink. Du kannst auch mal unter www.softsheen-carson.com stöbern falls du englisch kannst.
Hoffe ich habe dir damit geholfen?

P.s.
Einen Oil Moisturizer solltest du dir vielleicht mal holen den kann man auch mal zwischendurch und zum pflegen und stylen verwenden.

Gruß Janel20

amala_12945242

Genaueres...
haloo erstmal, hab ziemlich dickes haar und wollte sie mir ausdünnen lassen. was macht den der friseur jetzt genau? und wo liegt der unterschioed zum normalen schneiden?

an0N_1243224899z

Chi?
MAL NE FRAGE...wo hast du es denn machen lassen ; wieviel hat es gekostet(WENN ICH FRAGEN DARF)
UND WIE LANGE HÄLT DAS ???WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT FREUEN:))

2 Monate später
5 Tage später
tolga_12761447

Wie heißen die marken eurer glättungscremes?
ich hab das auch gemacht mit der glättungcreme, die angeblich für immer hält außer natürlich am ansatz. aber bei mir hat es nur 2-3 monate gehalten.
jetzt hab ich ja von euch gelesen dass es bei euch wirklich ewig gehalten hat, also könntet ihr mir vielleicht bitte die marken nennen?
ich habe die glättungscreme von "tcb" in "normaler" stärke benutzt, weil ich meine haarenicht so schlimm eingeschätzt hab und sie auch nciht überstrapatzieren wollte. meint ihr ich sollte mal die ganz starke version ausprobieren? bei mir ist es so dass mein vater schwarz ist und meine mutte ist deutsche, also hab ich locken, aber keine richtige krause. also was meint ihr soll ich benutzen?

Gleiche Problem
Habt ihr hiermit Erfahrung:

Serie Expert, Liss Extreme von Loreal

o.

Clynol - Smooth - Refine -Anti-Frizz Shampoo,

oder könnt ihr was empfehlen als Shampoo??

amala_12945242

Glatte Haare
Hi,
sry da ich hier nicht mehr durchblicke frage ich mal nach:
Ich versuche auf Glatteisen zu verrzichten, außerdem hällt das bei mir nicht lange. Heute hab ich so einen coolen "fön" gesehn in form vom einem Glatteisen. Hat jemand schon erfahrung damit?
Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Frage
Von wo kann man denn diese Curls Produkte kaufen???

Und helfen sie wirklich??

Sind sie denn teuer??

Was sollte man vorallem von den Curls Produkten kaufen??(Shampoo,Conditioner)

7 Monate später
polona_12043539

WAS genau verstehst DU unter KLrausem Haar??????
.Ist doch kaum zu glauben!!!!!!Deutschland ist ein multi kulti Land,und kaum ein friseur traut sich oder hat Ahnung von krausem bzw Afro haar!!!!!! 9von 10 Friseuren winken ab wen ich mich nach möglichkeiten erkundige.Und sorry aber hab einfach keine lust mit ÖL trifendem haar rumzulafen.

5 Jahre später

Www.americanhair.de
Versucht es mal auf dieser Webseite , die haben sehr viele spezielle produkte für krauses und lockiges Haar
Www.americanhair.de

Krauses Haar
so richtig kann ich dir da nicht mehr zustimmen. Es gibt eigentlich kein von Natur aus brüchiges Haar. Ich habe auch wir du gedacht, alles sah scheiß aus. Ich habe meine Haare maltretiert :-D Glätteisen, Fön, Blondierung, wieder drüber gefärbt, 5 Jahre Haarverlängerung mit Klebebonding und dann hatte ich die Schnauze voll, ich mache nun folgendes:

- Zuerst habe ich meine Haare ein ganzes Stück abgeschnitten( gerade geschnitten, keine Stufenschnitt) nicht zu einer Kurzhaarfrisur sondern nur damit meine Haare wieder normal aussehen...

- meine Haare wasche ich nur noch mit Silifreien Shampoos (von Alterra von Rossmann, finde die Shampoos und Kuren Super). Jede Woche eine Kur und Spülung in die Spitzen.

- gefärbt wird nur der Ansatz (liebe nämlich braune Haare und habe dunkelblonde).

- Gefönt werden meine Haare nur bei Anlässen. folgender Tipp: Haare Lufttrockenen lassen (bei offenen Haar), sie sehen dann sicher flodderig aus :roule: wenn sie fast trocken sind, ein wenig Haaröl ins Haar und dann zusammen drehe( eindrehen und mit einer Klammer befestigen), den Pony auch nach hinten mit einer Klammer befestigen (der Pony darf voerst ruhig gekämmt werden, damit er sich nicht lockt, die anderen Haare im nassen Zustand nicht kämmen).

Ich mache das jeden zweiten Tag und nehme Biotin Kapseln ein. Ich schwöre meine Haare waren noch nie so schön und das schwöre ich wirklich. Andere fönen Ihre Haare und die gehen nicht kaputt weil dicke Haare mehr abkönnen, ich habe einfach gemerkt, dass meine Haare wenig vertragen können und fahre super gut damit. Anfangs war es schwer aber wer dauerhaft schöne Haare will, der muss da durch :-D