A
almira_12558368

• 27. Juni 2007
  • Beitritt 2. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo meine lieben;-)
    ich habe seit etwa 1 woche das problem dass mein urin neon-gelb ist!? ansonsten hab ich aber keine beschwerden wie zb schmerzen.. könnte das trotzdem eine blasenentzündung sein? oder was ganz anderes? hab kein thema gefunden, das besser passt...
    liebe grüße und schonmal danke im voraus,
    eure loana

• mikkel_12041846

Auf keinen fall blondieren!
    ich hab mir hellere strähnchen machen lassen und die waren dann total kraus und kaputt und obwohl ich sie wieder überfärbthab und das schon ein halbes jahr her ist, erkennt man die stellen immer noch!!

• also das beste glätteisen, das ich je benutzt hab, ist das von PHILIPS: es hat an den seiten so eine art kamm, der die haare schon ordnet,bevor sie geglättet werden, und so geht das viel schneller! außerdem ist es auch mit keramik beschichtet, was dei haare schont
    man kann dieses glätteisen im MEDIA MARKT für ich glaube 30 oder 40 Euro kaufen. das ist glaub ich eins der billigsten und wirklich effektiv.
    aber ihr solltet vorher die haare mit einer rundbürste trockenfönen. die gibts im dm für 5-8 euro, je nach größe. sie hat nen schwarzen griff und hinter der schwarzen festen bosten ist sie weiß (damit ihr nciht die falsche kauft;-))
    also viel erfolg!:-)

• Haarbänder und cornrows
    ich hab das selbe problem und ich hab auch nicht gefunden was hilft, dass die haare glatt bleiben. die zihen sich halt mit der luftfeuchtigkeit auf und das wars dann:-(
    benutz AUF KEINEN FALL HAARSPRAYS, die das versprechen, bei mir ist es nur noch schlimmer geworden!!
    aber ich ziehe jetzt immer bei regenwetter oder nebel haarbänder an oder lasse mit cornrows flechten, das sind ganz kleine französische zöpfe. und die haare hinten flechte ich dann halt auh, damit sie nicht zu strohig werden und so schrecklich abstehen...

• Frizz ease
    probier mal die haarkur von john frieda: frizz ease
    kauf sie aber im douglas, denn da kostet sie nur 5 eur0 und im dm 8 oder 9 glaub ich.
    die ganze frizz ease-reihe ist im douglas billiger aber mir persönlich hat nur die kur richtig geholfen

• Schau, wie die leute aussehen, die aus dem salon rauskommen
    das hab ich mal bei nem friseur gemacht, der mich interessiert hat. ich bin da hingegangen und hab geschaut wie die leute aussahen, die rausgekommen sind. also wenn gegenüber zufällig ein café ist, kannst du dich ja mal draußen hinsetzen und die neuen frisuren der leute anschauen:-)

• tolga_12761447

Wie heißen die marken eurer glättungscremes?
    ich hab das auch gemacht mit der glättungcreme, die angeblich für immer hält außer natürlich am ansatz. aber bei mir hat es nur 2-3 monate gehalten.
    jetzt hab ich ja von euch gelesen dass es bei euch wirklich ewig gehalten hat, also könntet ihr mir vielleicht bitte die marken nennen?
    ich habe die glättungscreme von "tcb" in "normaler" stärke benutzt, weil ich meine haarenicht so schlimm eingeschätzt hab und sie auch nciht überstrapatzieren wollte. meint ihr ich sollte mal die ganz starke version ausprobieren? bei mir ist es so dass mein vater schwarz ist und meine mutte ist deutsche, also hab ich locken, aber keine richtige krause. also was meint ihr soll ich benutzen?