Mein freund arbeitet in unisex(gelsenkirchen)
also ich persönlich war einmal da obwohl mein freund da arbeitet.ich finde die friseuren nicht so toll,ist nichts für mich weil ich powerlocken hab.aber schlecht finde ich die leute da nicht,immerhin arbeitet mein freud da....
unisex-friseur?
War gestern bei denen...
...und ich bin eigentlich total zufrieden...
Die haben alles so gemacht, wie ich es wollte...Das nervige war nur die Musik, und die ach so coolen "Typen"...(schwul?*g*)
Würde ich empfehlen...nur wer nich weiß, was er will, sollte sich nich zu seltsamen Sachen überreden lassen:) Das könnte nämlich nich so toll werden;)
Einfach super
gehe lieber zur ela hin bei schneiden :).. die macht das richtig profie mässig .. :)..
Unisex-friseur
hallo,
war gestern bei denen in hannover und bin eigentlich ganz zufrieden. der schnitt ist gut, es wurde auch nicht zuviel abgeschnitten (im gegensatz zu anderen friseuren davor)und ich habe für waschen, schneiden, föhnen, stylen und ein pflegeprodukt 29euro bezahlt. das finde ich total ok, die die mir die haare geschnitten hat hat mich auch total gut beraten davor und hat eben auch gesagt was bei meinen haaren möglich ist und was nicht und hat meinen wunsch ganz gut umgesetzt. bin seit langem wieder zufrieden nachdem ich mich nach einem reinfall nimmer zum friseur getraut hatte.
also ich kann den unisex fiseur nur weiterempfehlen :)
lg,
candy
Ich überlegz mia auch grade^^
hallo,
also ich hab mir überlegt einfach mal morgen zu Unisex (reutlingen) zu gehn..
hab auch n bild..so wie ich mir meine haare gern schneidn lassn würde..(nich färben=))
aber..manche sagen dass ich eigentlich komplett irre bin und da hin geh..weil *angeblich* einem schon in den kopf geschnitten wurde..!
aber der glaub ich eigentlich weniger..
naya was meint ihr..
soll ich..?
gruß
Hallo Mädels !
Also zuerst mal wollte ich sagen, dass ich NICHt schwul bin auch, wenn ich hier antworte ! Ich wollte aber nach Erfahrungsberichten lesen ! Also ich war gestern im Unisex Hagen ! Ich wollte mir schön blonde Strähnchen rein machen lass und zwei andere Farben.Der Zweite Punkt ist, dass ich ne Frisur haben wollte die nicht Mega Aufgetürmt ist, weil ich Motorradfahrer bin und das STylen da nicht klappt ! Boar ich sitze hier bei dem Wetter in meinem Zimmer und schwitze jetzt noch mehr weil ich mich total über das Ergebnis aufrege ! Die STrähnchen sind so gut wie nicht zu sehen und am Hinterkopf siehts so aus, als ob ich nen Papstkappy auf hätte ! Naja bei der Frisur war ich vielleicht selbst schuld was die Wahl betraf, denn jetzt ist mein Nacken ausrasiert und ich muss wieder 2 bis 3 Monate warten bi sich die Frisur machen kann, die ich eigentlich gerne hätte ! Also die Strähnchen kannste wie gesagt vergessen ! Eigentlich müsste ich da heute nochmal hin gehen und nachfärben lassen, aber da bin ich nicht so der Typ der das machen könnte !
Hi
ich war am anfang total von unisex begeistert! bin sogar extra immer mit meiner freundin nach bonn gefahren! dann kam der laden auch nach koblenz, wo ich wohne! die ersten zwei mal war ich auch noch ganz zufrieden! beim letzten mal als ich da war (im januar) wollte ich mir wieder mal die spitzen nachschneiden und neue farbe machen lassen! der typ der mich verunstaltet hat ist umschüler gewesen und nicht wirklich fähig! auf jeden fall hatte ich nachher die komplett falsche farbe (schwarz statt braun) einen total versauten schnitt mit total versautem pony und die haare so furchtbar ausgedünnt das man gar nicht mehr von haaren sprechen konnte! das einzige was noch half war: abschneiden! und ich hatte vorher einen echt süssen bob! auf jeden fall sind meine haare seit dem im wachstum und ich meide so gut wie jeden nicht unbedingt notwenigen friseurbesuch! und mit diesem betonten trendy-stylishen getue, das geht einem auf dauer wirklich auf die nerven! ich würde noch nicht mal mehr für geld zu dieser filiale gehen! bin jetzt ein wenig eingeschüchtert! abgesehen davon das sie auch meiner freundin dort schon die haare versaut haben...
Na ja...mir haben die nen alte Omma-Schnitt verpasst:D
Also ich war im Winter oder so auch bei Unisex.
Mit dem Schnitt war ich übeeeerhaupt nicht zufrieden, ich hatte später fast keine Stufen mehr in den Haaren!!
Ich dachte, die machen jetzt aus meinen Haaren voll den stylishen Schnitt... na ja sah aber leider gar nicht danach aus:D
Na ja...mir haben die nen alte Omma-Schnitt verpasst:D
Also ich war im Winter oder so auch bei Unisex.
Mit dem Schnitt war ich übeeeerhaupt nicht zufrieden, ich hatte später fast keine Stufen mehr in den Haaren!!
Ich dachte, die machen jetzt aus meinen Haaren voll den stylishen Schnitt... na ja sah aber leider gar nicht danach aus:D
Einfach spitze!
war heute auch zum ersten mal bei "unisex" und bin total begeistert. super beratung und es sieht super aus. habe 19,90 bezahlt, musste dafür aber meine haare selber föhnen. das sollte aber kein problem sein... für 10 mehr föhnen dir auch die friseure die haare....
Bin meinem Geld nicht böse!
Hallo,
ich war einmal bei Unisex....nie wieder. Da ich meinem Geld nicht böse bin, werde ich diesen Friseur in Zukunft meiden. Zuerst dachte ich, dass all die bösen Gerüchte die im Internet kreisen übertrieben sind..aber ich habe einiges an eigenem Leibe erfahren.
Ich hatte eine genaue Vorstellung welchen Haarschnitt ich wollte. Ich hatte ein Bild dabei und bekam von der 'Friseurin' die Auskunft das wäre gar kein Problem, ob ich denn auch etwas mit meiner Haarfarbe machen wolle. Da ich immer sehr experimentierfreudig bin, war ich einverstanden.
Wir einigten uns auf den Grundton rot mit ausgeflippten roten Strähnen. Bereits beim Auswaschen der Farbe stellte sich raus, der Grundton war nicht rot sondern braun..aber die Strähnchen waren echt klasse und alles in allem sah die Farbe echt klasse aus. Dann kam der Schnitt...irgendwie sah das ganz anders aus als auf dem Bild...aber die 'Friseurin sagte nur es ginge bei mir nicht anders. Das klang am Anfang aber noch ganz anders....ein anderer Friseur hat den Schnitt dann komischerweise genauso hingekriegt. Man sagte mir die Haare wären gefärbt...daher habe ich sage und schreibe 49 Euro bezahlt. Nach einer Woche!!! allerdings war von der Farbe nichts mehr zu sehen und ich hatte mir die Haare höchstens 3 mal gewaschen.
Meine ursprüglichen blonden Strähnchen kamen wieder voll durch und ich sah auf dem Kopf aus wie vor der 'Färbung' Ich ging zu einem anderen Friseur, der mir dann bestätigte, was ich schon vermutete hatte...die Haare waren nur oberflächlich übergetönt worden und das noch nicht mal mit einer Intensivtönung.
Dafür habe ich dann 49 Euro bezahlt und drei Stunden lang lautstarke Technomusik über mich ergehen lassen, weil die 'Friseurin' zwischnedurch immer wieder bei anderen Kunden Haare schneiden oder 'färben' musste.
Also ....wer bereit ist 49 Euro oder mehr auszugeben und eine haltbare Farbe und einen perfekten Haarschnitt haben möchte, sollte besser einen anderen Friseur aufsuchen.
Das Firmenkonzept von Unisex scheint zu sein...mit wenig Kosten und Aufwand möglichst viel Geld zu verdienen.Und in kurzer Zeit viele Kunden abzufertigen. Aber als Kunde sitze ich am längeren Hebel und kann mich in Zukunft gegen dieses Firmenkonzept entscheiden indem ich den Laden meide.
Liebe Grüße!
UnisexXXXX
ich war schon voll oft da und war immer zufrieden..
die hams voll drauf!!
ungefähr der geilste friseur in ganzZZZ stuggi =))
Nie wieder unisex-friseur
einmal nie wieder,nicht kompetent dieser Disco-Friseur
meine Farbe,ich sah aus wie ein bunte Papagei,Haarschnitte mein Gott die können im circus treten mit der Schere zuviel spielerei, das mit meine 41Jahre,das ist für Jungleute.
Nie wieder unisex-friseur
einmal nie wieder,nicht kompetent dieser Disco-Friseur
meine Farbe,ich sah aus wie ein bunte Papagei,Haarschnitte mein Gott die können im circus treten mit der Schere zuviel spielerei, das mit meine 41Jahre,das ist für Jungleute.
Ich bleibe bei meine Ital.Friseur in Köln
Kennt einer den unisex friseur laden in siegburg?
ich wollte da bald ma hin, hab aber angst das die nachher was versauen. habt ihr erfahrung speziell beim unisex in siegburg? wollte blonde strähnen und mein stufenschnitt erneuern...
Duisburg
hi
ich hab um ehrlich gesagt nur gutes gehört von freunden die aus ddorf kommen.
Ich selber wollte jetzt bald auch mal da hin gehen. da ich aber aus der nähe von duisburg komme nach duisburg hin wollte. Hab gehört das es da zwei gibt. weiß einer zu welchen man am besten gehen kann?