Bin meinem Geld micht böse!
Hallo,
ich war einmal bei Unisex....nie wieder. Da ich meinem Geld nicht böse bin, werde ich diesen Friseur in Zukunft meiden. Zuerst dachte ich, dass all die bösen Gerüchte die im Internet kreisen übertrieben sind..aber ich habe einiges an eigenem Leibe erfahren.
Ich hatte eine genaue Vorstellung welchen Haarschnitt ich wollte. Ich hatte ein Bild dabei und bekam von der 'Friseurin' die Auskunft das wäre gar kein Problem, ob ich denn auch etwas mit meiner Haarfarbe machen wolle. Da ich immer sehr experimentierfreudig bin, war ich einverstanden.
Wir einigten uns auf den Grundton rot mit ausgeflippten roten Strähnen. Bereits beim Auswaschen der Farbe stellte sich raus, der Grundton war nicht rot sondern braun..aber die Strähnchen waren echt klasse und alles in allem sah die Farbe echt klasse aus. Dann kam der Schnitt...irgendwie sah das ganz anders aus als auf dem Bild...aber die 'Friseurin sagte nur es ginge bei mir nicht anders. Das klang am Anfang aber noch ganz anders....ein anderer Friseur hat den Schnitt dann komischerweise genauso hingekriegt. Man sagte mir die Haare wären gefärbt...daher habe ich sage und schreibe 49 Euro bezahlt. Nach einer Woche!!! allerdings war von der Farbe nichts mehr zu sehen und ich hatte mir die Haare höchstens 3 mal gewaschen.
Meine ursprüglichen blonden Strähnchen kamen wieder voll durch und ich sah auf dem Kopf aus wie vor der 'Färbung' Ich ging zu einem anderen Friseur, der mir dann bestätigte, was ich schon vermutete hatte...die Haare waren nur oberflächlich übergetönt worden und das noch nicht mal mit einer Intensivtönung.
Dafür habe ich dann 49 Euro bezahlt und drei Stunden lang lautstarke Technomusik über mich ergehen lassen, weil die 'Friseurin' zwischnedurch immer wieder bei anderen Kunden Haare schneiden oder 'färben' musste.
Also ....wer bereit ist 49 Euro oder mehr auszugeben und eine haltbare Farbe und einen perfekten Haarschnitt haben möchte, sollte besser einen anderen Friseur aufsuchen.
Das Firmenkonzept von Unisex scheint zu sein...mit wenig Kosten und Aufwand möglichst viel Geld zu verdienen.Und in kurzer Zeit viele Kunden abzufertigen. Aber als Kunde sitze ich am längeren Hebel und kann mich in Zukunft gegen dieses Firmenkonzept entscheiden indem ich den Laden meide.
Liebe Grüße!