Genau das wollte ich hören ;o)
hi mary, danke für deine antwort. ja , das mit den stränchen sieht wirklich arg merkwürdig aus (habe ich auf deren homepage gesehen...).
ich wollte mich beraten lassen - habe lange haare und die sollen etwas kürzer werden und etwas pepp bekommen. ich glaube, ich werde nächste woche mich mal hinwagen...
lg, zizu
unisex-friseur?
Hi!
Klaro das mit dem Pepp werden die sicher schaffen ;)
In welcher Stadt gehst du denn? Vielleicht war ich ja in derselben Filiale auch schon mal.. Obwohl das natürlich Zufall wäre ;)
Viel Glück und erzähl mal wies geworden ist!
LG mary
Don`t do it!!!!
Hi Du!
Ich kenne den Uni-Sex-Friseur in Bonn und die Leute die rauskommen sehen (vor allem wenn gefärbt wurde) total entstellt aus.
Hab das Gefühl man versucht dort zwanghaft trendy zu sein, auch wenn es zu den Opfern nicht passt.
2 Freundinen von mir waren auch dort und haben danach erstmal mal ne Therapie gebraucht, einer von ihnen hat man so ne Art Kotletten verpasst und die andere sah danach aus wie ein Regenbogen weil die so irre scheiße gefärbt haben!!!
Hab auch gehört (von einem jungen Friseur) dass die Leute ziemlich schlecht teilweise sogar garnicht richtig ausgebildet sind.
Naja, wenn du ein traumatisches Erlebniss verhindern möchtest lass es lieber :-)
Lieben Gruss und guten Schnitt
Mac
Ja
färben können die nicht, meinte ich ja schon. Aber mit den Schnitten war ich bis jetzt immer ganz zufrieden.. Ok, einmal wars nicht so toll, aber sie haben mich auch nicht entstellt ;) Haben halt nciht so viel abgeschnitten. Zu dieser Filiale (Nauss) geh ich auch nicht mehr, hätte ich nie hingehen sollen, ich denke es liegt wirklich an der Stadt, auch ds mit der Ausbildung. In Düsseldorf zum Beispiel merkt man, dass großen Wert auf die Ausbildung und die Schnittechniken gelegt wird.
LG mary
Ich werde's in düsseldorf versuchen...
da ich da wohne. in ddorf gibt es zwei filialen und empfohlen wurde mir die in der nähe vom bodyshop (habe die straße leider vergessen), also nicht die, die direkt in der altstadt ist.
viele grüße,
zizu
Ich hab's getan!!
...und bin begeistert. super beratung, toller schnitt, haben zwar versucht mich für stränchen zu gewinnen, aber dadrauf muss man sich ja nicht einlassen. fazit: werde nur noch dahingehen!!
Toll ;)
Hatte deinen Beitrag irgendwie übersehen, sorry! Ja in Düsseldorf war ich auch schon, aber bei dem in der Altstadt! Wo ist nochmal der BodyShop? *überleg* Ich kenne noch einen, der ganz klein ist, der ist in der Nöhe vom Markt, aber ich weiß nicht ob es den noch gibt.. Der wars nicht oder?
Vielleicht geh ich ja auch nochmal hin ;) Aber zuerst wollte ich noch mal einen "supercut"-Friseur ausprobiern, ist auch so eine Kette und auch so günstig wie unisex!
LG mary
Ich bin zufrieden
also ich war bisher 3mal bei Unisex und habe das Geschäft jedesmal zufrieden verlassen. Die Belegschaft ist relativ jung und die Kundschaft eigentlich auch. Ich habe vor der Behandlung ein ca. 5 Minütiges Beratungsgespräch bekommen und das Ergebnis war dann hinterher auch so wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Fazit: sehr empfehlenswert
UNISEX FRISUREN SIND DER HAMMER
Also ..ich ahbe mir auch schon die haare bei unisex schneiden bzw. färben lassen und das ballert voll das ist echt total geil die können dich da super beraten :) achja kennt jemand die website von unisex? bitte bitte ich brauche sie ganz dringend
Na du
Kannst du mri sagen wie die website heißt ??? will sie malbesuchen :))) dankeeeeee ;)
Ich war da... omg!
Hey!
Also ich war bei Unisex vor ungefähr einem halben Jahr!
Okay, vielleicht war es auch mein Fehler, ich wollte rote Strähnen.
Ich kam aus dem Friseursalon und sah aus wie Pumukel!
Und meiner Freundin haben sie die Haare ganz dünn gemacht als sie meinte sie wollte sie gerne stufig haben.
Sie hatte am Ende nur noch ein paar Fitzel von Haarbüscheln an den längeren Seiten hängen.
Danach bin ich nie wieder dort aufgekreuzt.
Mich hat auch ehrlich gesagt die Musik kirre gemacht, die haben bei uns nämlich nur Techno gehört!
Und ich hasse Techno!
Naja... okay das ist meine Meinung, aber ich finde trozdem das man alles mal ausbrobieren sollte.
LG, Curly Ay
Www.unisex-friseure.de
mary
Unisex in köln ist super
es gibt glaub ich mehrere in köln aber der an der kirche in der nähe vom neumarkt ist super.
vorallem die männer schneiden coole kurzhaarfrisuren und haben peppige farbideen. sie machen viele extreme sachen, aber wenn man die dezenteren wählt ist mnan super bedient- einfach top !!!!!!!!!!!!
Wo in düsseldorf?
hi, ich wollte auch mal zu einem der unisex-friseure gehen, aber wo finde ich die nochmal in düsseldorf? ich hab gehört da gibts 2, aber welcher davon ist der bessere??
cuu
Uni sex
dieser laden ist der beste nicht so langweilig wie die anderen!!! und nicht jeder der da raus kommt sieht gleich aus und das fin ich voll kommen ok!!!ich geh immer 2 mal im monat dahin!!!aber die machen auch normale frisuren!!!aber ich find den laden ganz ok die lassen sich wenigstens was einfallen und nicht so wie die anderen versnopten läden
Düsseldorf
der in der altstadt ist der beste geh hin die sind super da am besten zu der steffi
Unisex in düsseldorf
Hallo
Also zu unisex kan ich einfach nur sagen geil.. ich geh fast jeden monat hin.. und heute war ich auch da... die habens einfach drauf..würde auch nicht zu ein andren frisör gehn..dort is es immer chillg.. kan ich nur weiter empfehln der sich nen geilen style machen will.... es muss ned immer ausgefallen sein die machen alles was man will... man muss auch eigentlich nicht immer selber föhnen oder styln ... wen man frägt...
wen ihr in düsseldorf geht alstadt ambesten zu Steffi ;)
Mein freund arbeitet in unisex(gelsenkirchen)
also ich persönlich war einmal da obwohl mein freund da arbeitet.ich finde die friseuren nicht so toll,ist nichts für mich weil ich powerlocken hab.aber schlecht finde ich die leute da nicht,immerhin arbeitet mein freud da....
War gestern bei denen...
...und ich bin eigentlich total zufrieden...
Die haben alles so gemacht, wie ich es wollte...Das nervige war nur die Musik, und die ach so coolen "Typen"...(schwul?*g*)
Würde ich empfehlen...nur wer nich weiß, was er will, sollte sich nich zu seltsamen Sachen überreden lassen:) Das könnte nämlich nich so toll werden;)
Einfach super
gehe lieber zur ela hin bei schneiden :).. die macht das richtig profie mässig .. :)..