Noch was vergessen :-)
Falls du die Proben bekommen hast und dir das Shampoo und Spülung zusagen: es gibt grad ein Special Offer von Paul Mitchell da kriegst du je einen Liter Shampoo und Spülung für zusammen 59 Euro :-) Sollte man locker über 1 Jahr mit auskommen :-)
Mmarten_12370755
- 29. März 2006
- Beitritt 16. Mai 2004
- 1 Diskussion
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- piety_12964285
- piety_12964285
Shampoo und Spülung reichen :-)
Hallo meine Liebe,
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du falls du Shampoo und Spülung benutzt das dicke reicht :-)
Das Super Skinny Daily Treatment, wirkt genial, meine Haare waren noch nie so unglaublich weich!
Lass dir beim Friseur mal je eine Probe geben, in diesem sind das soweit ich weiß 15 Ml Proben jeweils, sonst sind die Paul Mitchell 7,5 ml groß :-)
Also bei täglicher Haarwäsche müsste das Shampoo und die Spülung 1 Woche reichen du brauchst wirklich nur sehr wenig. Na gut wenn du Haare bis zum Hintern hast dürfte es für 3 Wäschen aber trotzdem vollkommen reichen :-)
Hoffe konnte dir weiter helfen :-)
- In Highlights!
Ich würde es lassen :-)
Hallo meine Liebe :-)
Soweit ich es beurteilen kann hast du lange dunkle Haare und wenn ich mir das Urteil erlauben darf... möchtest du wirklich aussehen wie jedes 2. Mädel in Deutschland?
Davon mal ab, wenn du die Strähnen einmal drin hast, sind deine Haare auch gut geschädigt, es ist nämlich kaum schonend möglich so dunkle Haare zu strähnen.
Experte hin oder her, wenn du Pech hast werden die Strähnen zu hell und du ärgerst dich nur.
Der Strähnentrend hat sich eh bald wieder erledigt ;-)
Liebe Grüsse
Mac Ohje... wenn es juckt sind es keine Schuppen?!
Hallo ihr Lieben,
hab hier grad gelesen, das wenn es juckt nur Pilzbefall schuld dran sein kann...
Ohje.....
Also es gibt 2 Arten von Schuppen, einmal trockene Schuppen, eher kleiner und fettige Schuppen eher größere Schuppen!
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist...
trockene Haut juckt fast immer, das ist nur ein Warnsignal eures Körpers.
Generell würde ich dir empfehlen erstmal deinen Hautarzt aufzusuchen und nicht selbst zu doktern.
Klar gibt es auch Pilzbefall auf der Kopfhaut, aber das ist jetzt nicht der einzige Grund wieso deine Kopfhaut jucken könnte ;-)
Ich hatte auch öfter Probleme mit Schuppen hab diese aber gut in den Griff bekommen.
Ich benutze auch keine Schuppenshampoos mehr, sondern achte darauf das meine Haare und meine Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Einmal die Woche mache ich eine Tiefenreinigung mit dem Shampoo Three von Paul Mitchell um mal meine Kopfhaut richtig frei zu spülen.
Also nochmal, geh erstmal zum Arzt und lass deine Kopfhaut untersuchen, ev. reagierst du nur auf ein paar Inhaltsstoffe die in deinem Produkten sind :-)
Generell: Finger Weg von deinem Niveazeug :-)
Finasterid schluckt man :-)
Also kurze Erklärung wenn dein Freund Finasterid bekommt, ist das Aufgrund erblich bedingten Haarausfalls.
Sprich der Arzt wird im Propecia verschreiben dies wird aber in Form von Tabletten genommen und nicht auf die Kopfhaut aufgetragen.
Mein Tip, sprich den Arzt auf das Medikamt Proscar an, dieses enthält 5mg Finasterid pro Tablette (Tagesdosis Propecia 1mg)! Du kannst diese Tabletten dann vierteln und sparst somit im Schnitt 45 Euro pro Monat!
Achtung Finasterid darf nur von deinem Mann genommen werden und er sollte dich mindestens 30 Minuten nach der Einnahme nicht küssen.
Da dir dieses Medikamt schaden kann, besondere Vorsicht sollte ihr walten lassen wenn du schwanger bist :-)
Klingt jetzt alles etwas gruselig aber bei meinem Freund hat dieses Präparat wunder gewirkt und dad tut es natürlich immer noch:-)
Von den Pantene-Produkten würde ich deinem Freund aber generell abraten :-)
Oder wenn er nicht drauf verzichten möchte, soll er doch zumindest ein mal pro Woche ein Tiefenreinigendes Shampoo benutzen um die Kopfhaut mal frei atmen zu lassen :-)
Mein Tip:
Hair Cleansing Creme von Redken
Oder
Shampoo Three von Paul Mitchell :-)
Liebe Grüsse
Mac
Ich weiß nicht wer hier blöd ist, zumindest weiß ich wer hier Rassist ist!
Also erstmal:
Mir ist das mit der Haarverlängerung realtiv egal, aber es kann ja wohl nicht wahr sein das ihr hier so rassistische Vorurteile von euch gebt.
"Der ist bestimmt Türke" "Oder Albaner"
Ich finde solchen niveaulosen Mädels wie euch sollte man kein Forum geben. Wäre eher dafür das man euch sperrt.
Schämt euch!
Redken hat moch so oft gerettet :-)
Ich hab schon viele Redken Produkte benutzt und die sind durchweg super :-)
Smooth Down hab ich nicht ausprobiert aber dafür zum Beispiel die All Soft Serie (Ein Traum), Color Extend Total Recharge Spray (Genial für gefärbtes Haar kittet echt alles), Headstrong für feines Haare und Hair Cleansing Cream für die Tiefenreinigung zwischendurch :-)
Im Moment benutze ich Headstrong und Cleansing Cream im Wechsel und Sprühe mir nach dem Waschen 2 Spritzer Total recharge ins Haar und meien Haare sind ein Traum :-)
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, die Produkte sind sehr ergiebig und jeden Cent wert :-)
Es gibt auch einen bekannten Friseurdiscount der die Produkte was günstiger vertreibt, wenn du möchtest schick ich dir den Link.
Liebe Grüsse
Mac
UM GOTTES WILLEN!!!!
Hallo ihr Lieben :-)
Seit ihr wahnsinnig, ich weiß nicht wer dir die Maschine bei Ebay verkauft hat, aber das ist unverantwortlich!!!
1. Könnte die Maschine verschmutzt sein
2. Kannst du damit zu tief stechen
3. Kann die Farbe schlecht sein
4. Kannst du unerfahrerner Weiße falsch stechen
5. Kann sich das entzünden und das ist im Gesicht ein Horror
Tue dir selbst einen Gefallen und schick das Ding zurück!
Sonst wirst du es garantiert bereuen
Lieben Gruss
Mac
All Soft von Redken :-)
Ich empfehle dir das Shampoo und den Conditioner All Soft von Redken gibt es beim Friseur auch oft als Probiergröße oder auch günstig über Ebay :-)
Das Zeug hat damals meine vom blondieren superzerstörten Haare wieder ultraweich gemacht :-)
Achtung am Anfang denkt man das Zeug wäre teuer, aber zum Beispiel der Conditioner hält ewig weil er so ergiebig ist :-)
Lieben Gruss
Mac
Sofort zum Arzt!!!
Hallo ihr Lieben,
seit mir bitte nicht böse aber wenn die Kopfhaut so extrem reagiert würde ich nicht mit Terzolin (übrigens für Schuppen!?) oder Birkenhaarwasser experimentieren.
Alleine Vorsorglich sollte man zum Hautarzt gehen und das kontrollieren lassen :-)
Also bitte ab zum Arzt, der gibt dir auf jeden Fall das Richtige :-)
Liebe Grüsse
Mac
Oatmeal and Honey von Tigi
Hi Du!
Dieser Conditioner kann auch als Kur angewendet werden und muss dann nur länger einwirken.
Das Zeug richt göttlich, ist silikonfrei und überpflegt die Haare auch nicht.
Mein absolutes Lieblingsprodukt :-)
Schau am besten mal bei Ebay :-)
Liebste Grüsse
Mac
- In Redken
Ich liebe es :-)
Also ich kann dir die REDKEN-Kuren nur empfehlen. Mein Favorit ist die Kur aus der ALL-Soft-Serie.
Schau mal bei Ebay, da gibt es die billiger, so um 16 Euro
Lieben Gruß
Mac
- kaia_12358596
Gibt es beim Friseur
Hi Mac,
Redken All Soft gibt es beim Friseur, solltest aber echt mal schauen das du dir das bei Ebay bestellst.
Wenn du willst schick ich dir mal einen Link mit dem Anbieter.
Im Laden ist das Zeug echt zu teuer, kannst dir aber auch nachdem du es mal getestet hast
so Literflaschen beim Friseurbedarf kaufen.
In welcher Stadt wohnst du denn, ev. gibt es da ja auch einen Laden
Lieben Gruss
Mac
Lieben g Ich empfehle dir...
Hi Dani,
ich kann dir nur die All Soft Serie von Redken ans Herz legen. Shampoo und Spülung reichen da völlig aus um deine Haare Top zu pflegen.
Im übrigen sind es Konzentrate (sogar die Spülung) und dadurch hält es superlange.
Bei Ebay bekommst du Shampoo und Spülung im Set für 18 Euro. Ladenpreis 28 Euro.
Alternativ ist auch das Oatmeal and Honey Shampoo von Tigi Spitzenklasse.
Der Conditioner ist sogar Silikonfrei!!!
Im Moment gibt es ein Literangebot:
1 Liter Shampoo und ein Liter Conditioner für 46 Euro!!!!
Das ist unschlagbar günstig, wenn man bedenkt das nur 250ml von dem Conditioner (der bei längerer Einwirkzeit 10 min auch als Haarkur verwendet wird) schon 17 Euro kosten.
Ich hab mit beiden Serien Top-Erfahrung gemacht und benutze die Sachen je nach gusto im Wechsel.
Lieben Gruß
mac
Hallo ihr Lieben :-)
Ich habe von meinem Friseur eine Flasche Total Recharge von Redken geschenkt bekommen :-)
Ja das war sehr großzügig von ihm :-)
Ladenpreis 19,50 Euro :-)
Keine Sorge bei Ebay billiger :-)
Ich hab Strähnen und kaum hab ich dieses "Adrenalin für Coloriertes Haar" benutzt sahen sie wieder aus wie frisch gefärbt :-)
Ein Traum :-)
Ich wollte jetzt mal wissen ob noch jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht hat?
Ich hab schon einige Kuren für coloriertes Haar getestet, aber diese Sprühkur ist das beste das meinem Haar wiederfahren ist.
Es gibt übrigens 2 Anwendungsmöglichkeiten:
Nach dem Waschen draufsprühen und einwirken lassen, dann ausspülen.
Alternativ und für mehr Schutz soll man es im Haar lassen.
Propecia bzw. Proscar
Hi Du!
Wenn dein Freund darunter leidet schick ihn zu
einem Hautarzt, dort kann ihm bestimmt geholfen werden.
Entweder mit einer kurzen Therapie oder bei anlagebedingten Haarausfall mit Finasterid, dass ist ein Wirkstoff der als Tablette eingenommen wird.
Das Medikament heißt Propecia und ist eigentlich nicht bezahlbar....
aber es gibt den gleichen Wirkstoff in dem
Präparat Proscar und die musst du dann vierteln, würde deinen Freund 13 Euro pro Monat kosten.
Das kennt auch jeder Hausarzt und verschreibt es dann auf Privatrezept.
Mein Freund nimmt es jetzt seit einem Jahr und die Haare sind tatsächlich nicht mehr ausgefallen und man mag es kaum glauben ....
es sind sogar neue Haare gewachsen.
Wobei man sagen muss, dass sichtbare Erfolge
erst nach einem halben Jahr sichtbar werden :-)
Sein Hautarzt hat den zusätzlichen Haarwuchs auch bestätigt :-)
Prima oder? :-)
Lieben Gruß
Mac
- olive_11941858
Don`t do it!!!!
Hi Du!
Ich kenne den Uni-Sex-Friseur in Bonn und die Leute die rauskommen sehen (vor allem wenn gefärbt wurde) total entstellt aus.
Hab das Gefühl man versucht dort zwanghaft trendy zu sein, auch wenn es zu den Opfern nicht passt.
2 Freundinen von mir waren auch dort und haben danach erstmal mal ne Therapie gebraucht, einer von ihnen hat man so ne Art Kotletten verpasst und die andere sah danach aus wie ein Regenbogen weil die so irre scheiße gefärbt haben!!!
Hab auch gehört (von einem jungen Friseur) dass die Leute ziemlich schlecht teilweise sogar garnicht richtig ausgebildet sind.
Naja, wenn du ein traumatisches Erlebniss verhindern möchtest lass es lieber :-)
Lieben Gruss und guten Schnitt
Mac
Loreal Studio Line oder Wella Shockwaves
Hi Du!
Ich benutze Loreal Studio Line oder Wella Shockwaves, aber die sind nicht wirklich geruchlos, aber der Duft verfliegt sehr schnell.
Ganz schlimm sind die Sachen von Gard, davon bekomme ich echt einen Brechreiz :-)
Frag aber am besten mal im nächsten Drogeriemarkt nach, die helfen dir da bestimmt schnell weiter :-)
Lieben Gruß
Mac
- shahar_12891800
Hmmmmmm :-)
Am besten du gehst einfach mal unverbindlich zum Friseur oder in einen Friseurbedarfladen und lässt dich mal Shampootechnisch beraten :-)
Bei einer Tönung zieht es auf jeden Fall etwas raus, aber bei einer Färbung eher wenig als garnichts :-/
Kannst aber auch mal den Support über www.redken.de
nutzen :-), ich glaub die Email lautet:
info@redken.de
Nächstes Problem von Rot auf Blond wird auch schwierig :-(
Wenn du bleichst ist die wahrscheinlichkeit das deine Haare Orange werden sehr hoch :-(
Liebe Grüße aus Bonn
Haarpeeling/ Tiefenreinigendes Shampoo
Hi Du!
Von Pantene und Herbal Essences würde ich eher abraten :-)
Die Hair-Cleansing Creme von Redken ist super, benutze ich selbst :-)
Gibt es beim Friseur oder bezahlbar ;-) bei Ebay 2 Flaschen a 300ml 17.98 Euro
Klingt zwar teuer, aber es sind Konzentrate :-)
Sprich selbst wenn du dir täglich die Haare damit waschen würdest, könntest du locker mit einer Flasche 3 Monate auskommen.
Mein Tip:
Vorm Färben, Dauerwellen, Kuren
Oder grundsätzlich einmal die Woche
2 Cent-Stück kleine Menge nehmen in den Händen leicht aufschäumen und dann ins Haar einmassieren :-)
Dann lässt du es 5 bis 10 Min einwirken und wäscht es aus
Bei mir hat es Wunder gewirkt :-)
Meine Haare lassen sich wieder super stylen und sehen auch super aus