hi ihr lieben:)
ich hab vor geraumer zeit schon einen beitrag geschrieben bzgl. meinem nächsten frisörbesuch:D
hab schon einige antworten erhalten,dennoch wollte ich euch nochmal um eure meinung bitten..
denn nächste woche geh ich schon fix zum frisör..nachschneiden, und da mein frisör so ein allinclusive angebot hat,lasse ich mir auch bzgl. der farbe etwas machen.
eigentlich bin ich mit meinen schwarzbraunen haaren ganz zufrieden..anfangs wars mir etwas zu dunkel,aber durch das haarewaschen hat sich das problem mit der zeit erübrigt.
jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir zu helleren highlights raten würdet.
hab ein foto von mir im profil.
fändet ihr feine hellbraune highlights schön, oder soll ich so bleiben*g*
danke schon mal
Highlights!
Ich würde es lassen :-)
Hallo meine Liebe :-)
Soweit ich es beurteilen kann hast du lange dunkle Haare und wenn ich mir das Urteil erlauben darf... möchtest du wirklich aussehen wie jedes 2. Mädel in Deutschland?
Davon mal ab, wenn du die Strähnen einmal drin hast, sind deine Haare auch gut geschädigt, es ist nämlich kaum schonend möglich so dunkle Haare zu strähnen.
Experte hin oder her, wenn du Pech hast werden die Strähnen zu hell und du ärgerst dich nur.
Der Strähnentrend hat sich eh bald wieder erledigt ;-)
Liebe Grüsse
Mac
So lassen...
Ich finde, das sieht mit den dunklen Haaren richtig edel aus und das würde mit Strähnchen verloren gehen. :)
Gruss Blumenaugen
Hey ihr beiden!!:)
nach langem hin und her hab ich mich jetzt schon entschlossen (bevor ich eure antworten gelesenh ab;) ) mein schwarzbraun einfach beim frisör mit einer tönung aufzufrischen und so zu bleiben,denn eigentlich gefällts mir eh recht gut wie'S ist..
man muss ja nicht jedesmal ne total veränderung machen*g*
danke für eure antworten, bis bald&liebe grüsse