Danke für..
deine schnelle antwort:)
ja das problem mit den silikonen..davon hab ich schon mitbekommen, werde mir demnächst ein peeling-shampoo oder sowas in der art besorgen;)
wenn eine volumenwelle rauswächst, sieht das dann so strohig aus wie bei einer alten dauerwelle oder meinst du,dass es einfach komisch aussieht weil der ansatz platt ist und der rest gewellt..
Vvisnja_12139187
- 23. Apr 2007
- Beitritt 27. Nov 2005
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zelma_12972464
- tarina_11961602
Halloo cameron:D
wie lang sind deine haare denn? *g* - zelma_12972464
Hi ihr:)
ich hab mir jetz grad die letzten beiträge zu diesem thema durchgelesen und habe auch lang hin und her überlegt wegen einer volumenwelle.
hab meine haare endlich länger, so bis zum anfang des schulterblatts und sie sind leider relativ glatt und hängen soo schlapp runter obwohl sie durchgestuft sind.
glaubst du geht bei meiner länge auch eine volumenwelle?
locken will ich ja nicht, nur mehr fülle..
wäre auch bereit paar centimeter meiner haarlänge zu opfern.. Hey du..
also das ist ganz verschieden bei mir,wenn ich ausgiebig zeit habe schminke ich mir auch gerne&großzügig,wenns in der früh mit der zeit knapp wird hab ich auch kein problem damit mal ganz ohne make-up rauszugehn,kommt ganz auf zeit&laune an.
wenn ich mal viel zeit habe..oder auch beim fortgehn (da nimmt man sich ja meist davor die zeit) dann sieht mein komplettes make-up folgendermaßen aus:
tagescreme, leichtes flüssig-make-up (aber wirklich nur gaaanz ganz wenig,sonst sieht man angemalt aus), t-zone abpudern,bronze-puder oder rouge.., braunen lidschatten,mascara..und beim fortgehn halt dann lidschatten stärker auftragen+eyeliner:)
hört sich vllt. viel an, aber ich pass gut auf,dass ich nicht angemalt aussehe*g*- In Highlights!marten_12370755
Hey ihr beiden!!:)
nach langem hin und her hab ich mich jetzt schon entschlossen (bevor ich eure antworten gelesenh ab;) ) mein schwarzbraun einfach beim frisör mit einer tönung aufzufrischen und so zu bleiben,denn eigentlich gefällts mir eh recht gut wie'S ist..
man muss ja nicht jedesmal ne total veränderung machen*g*
danke für eure antworten, bis bald&liebe grüsse - gracie_12379835
Alsoooo..
foliensträhnen sind die,die mit alufolie gemacht werden. also wo sie einzelnen partien abteilen und mit farbe bestreichen und dann in alufolie einwickeln.
hast du deinen letzten strähnen beim frisör gemacht oder selbst?:)
ja also bei dieser einen freundin (sie ist allerdings asiatin) haben die blonden strähnen jedenfalls supi ausgesehn!!! aber ich trau mich das nicht, blond ist mir zu heftig*g*
wie gesagt..müssen es unbedingt strähnchen sein oder wäre auch eine einfache farbveränderung für dich denkbar?
LG Hey du...
kommt drauf an, bist du von natur aus ein südlandischer typ?
wär einfacher zu beurteilen wenn du ein foto in der gallery hättest..weil braun ist nicht gleich braun.
hab einige freundinnen die nen goldbraunen teint haben,eine hat auch braune haare und übers ganze deckhaar mittelblonde foliensträhnen machen lassen.das sieht toll aus!!!
obwohl ich ca. von der intensität gleich braun bin schaut es bei mir nicht so doll aus, jetzt hab ich wieder schwarzbraune haare (finde eine einheitliche farbe auch nicht schlecht) und werde mit demnächst auch wieder strähchen machen lassen..diesmal aber nur paar nuancen heller,also mittelbraun,max. hellbraun.
möchtest du deinen typ ganz ändern oder nur etwas?- In Highlights!
hi ihr lieben:)
ich hab vor geraumer zeit schon einen beitrag geschrieben bzgl. meinem nächsten frisörbesuch:D
hab schon einige antworten erhalten,dennoch wollte ich euch nochmal um eure meinung bitten..
denn nächste woche geh ich schon fix zum frisör..nachschneiden, und da mein frisör so ein allinclusive angebot hat,lasse ich mir auch bzgl. der farbe etwas machen.
eigentlich bin ich mit meinen schwarzbraunen haaren ganz zufrieden..anfangs wars mir etwas zu dunkel,aber durch das haarewaschen hat sich das problem mit der zeit erübrigt.
jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir zu helleren highlights raten würdet.
hab ein foto von mir im profil.
fändet ihr feine hellbraune highlights schön, oder soll ich so bleiben*g*
danke schon mal - jasmin_12513582
Hi du:)
alsoooo.. ich hatte letztes jahr zum abschlussball (da hatte ich auch so lange haare wie du, vllt etwas laenger als schulterlang) mit dem lockenstab korkenzieherlocken gemacht (geht auch mit kuechenrolle.. kennst du die methode?? kuechenrolle zusammenfalten haare draufwickeln, knoten machen..ueber nacht am besten). mit dem lockenstab halten sie bei mir halt besser!!
und dann habe ich die vorderen haare am hinterkopf zusammengenommen mit einem haargummi und eine straehne druebergewickelt damit man den haargummi nicht mehr sieht..die unteren haare im nacken habe ich einfach gelassen, so schummelt man etwas laenge hinzu..weil die haare ja auch etwas nach oben springen wenn man sie lockt. zum schluss habe ich dann noch abstehende straehnen locker festgesteckt.
hoert sich jetzt vllt unverstaendlich an, aber es geht ganz leicht u geling eig. fast immer bei mir!
falls du noch fragen hast schreib mir einfach:D
viel spass noch, bis bald - dayna_11935362
Also ich...
haette, wie gesagt, eigentlich lieber feine straehnchen.. nur weiss ich noch nicht genau wie hell ichs haben moechte. ich hab jetzt mal ein foto von mir reingegeben,so laesst sichs vllt leichter tipps geben;) - dayna_11935362
...
hey,danke fuer die antwort:)
hellbraun glaub ich faende ich auch gut..weil zu hell mag ichs nicht wirklich. wenn dann wuerdest du auch sagen,ganz feine viele straehnchen? oder findest du blockstraehnen besser? Hi du=)
also ich habe die pflegeserie von normaderm/vichy. kenne einige die nicht zufrieden sind mit den produkten, ich finde sie jedoch recht gut und finde den preis auch gerechtfertigt, da man sehr lange damit auskommt.
die feuchtigkeitscreme ist gegen unreinheiten und man kann sie auch als make-up unterlage verwenden. ich finde sie super.
ganz leicht und zieht sofort ein. fettet ueberhaupt nicht nach und der teint ist lange mattiert. falls du aber wirklikch extrem trockene haut hast an den wangen wird sie glaub ich nicht so geeignet sein,da sie zwar schon feuchtigkeit spendet aber vllt nicht genug fuer dich.
naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
alles liebehallo ihr lieben:)
ich plane im neuen jahr wieder mal zum frisoer zu gehn um mich etwas erneuern zu lassen.
von natur aus habe ich dunkelbraune haare die ich noch um eine nuance duenkler hab machen lassen beim frisoer. ich habe einen etwas dunkleren teint mit einem gelblichen stich,da meine mutter asiatin ist und einige leute meinten,dass das einheitlich dunkle nicht 100 pro zu mir passt. ich hatte auch schon mal hellbraune haare und hatte einen haesslichen orange stich drinnen druchs aufhellen,alles in allem muss ich sagen hat mir das noch weniger gepasst und mir hat es auch nicht gefallen.
andererseits muss ich aber zugeben wenn ich einige schauspielerinnen,etc. betrachte finde ich etwas hellere haare zu suedlaendischem teint eigentlich rechr huebsch. nun bin ich aber etwas aufgeschmissen weil mir wie gesagt die hellen haare damals gar nicht gepasst haben,das dunkle aber auch nicht.
haettet ihr irgendeine loesung fuer mich die meine einheitliche haarfarbe etwas auflockert? das schwarzbraun sieht doch sehr hart aus und ich weiss auch nicht inwiefern straehnchen oder highlights dazupassen wuerden.
findet ihr auf dunkel/schwarzbraunen haar hellere straehnchen schoen oder sieht das zu unnatuerlich aus?
waere ueber ein paar ratschlaege sehr dankebar.
liebe gruesseMiss sixty!!
hey du:)
ich habe mit den meisten hose von mir dasselbe problem wie du,die einzige die bei mir echt super aussieht wenn ich sie in stiefel hineinstecke ist die "tommy"-jeans von miss sixty.
das ist so ein standardmodell,dass es immer gibt,ich hab sie z.B. in einer hellen waschung..gibts aber auch in einem total schönen dunkelblau.
weiters hab ich neuerdings eine hose von h&m anprobiert,die war unten auch eng,dort wirst du sicher fündig. ich bin jedenfall voll zufrieden mit d. miss sixty-hose..sie ist ihr gelt echt wert!!:D
hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)