hallo ihr lieben:)
ich plane im neuen jahr wieder mal zum frisoer zu gehn um mich etwas erneuern zu lassen.
von natur aus habe ich dunkelbraune haare die ich noch um eine nuance duenkler hab machen lassen beim frisoer. ich habe einen etwas dunkleren teint mit einem gelblichen stich,da meine mutter asiatin ist und einige leute meinten,dass das einheitlich dunkle nicht 100 pro zu mir passt. ich hatte auch schon mal hellbraune haare und hatte einen haesslichen orange stich drinnen druchs aufhellen,alles in allem muss ich sagen hat mir das noch weniger gepasst und mir hat es auch nicht gefallen.
andererseits muss ich aber zugeben wenn ich einige schauspielerinnen,etc. betrachte finde ich etwas hellere haare zu suedlaendischem teint eigentlich rechr huebsch. nun bin ich aber etwas aufgeschmissen weil mir wie gesagt die hellen haare damals gar nicht gepasst haben,das dunkle aber auch nicht.
haettet ihr irgendeine loesung fuer mich die meine einheitliche haarfarbe etwas auflockert? das schwarzbraun sieht doch sehr hart aus und ich weiss auch nicht inwiefern straehnchen oder highlights dazupassen wuerden.
findet ihr auf dunkel/schwarzbraunen haar hellere straehnchen schoen oder sieht das zu unnatuerlich aus?
waere ueber ein paar ratschlaege sehr dankebar.
liebe gruesse