Hallo!
Wie findet ihr denn die Produkte von Paul Mitchell? Hab gestern nen Conditioner ausprobiert, war aber nicht begeistert. Ne Freundin von mir hat mir das empfohlen, aber irgendwie wurden meine Haare richtig stumpf davon. Habt ihr Erfahrungen?

Viele Grüße
Dani

Liebe Dani, Alternative Conditioner
nicht jeder Name birgt auch für Qualität.
Nur weil es Paul Mitchell heisst, ist es noch lange nicht gut.
Ich gebe Dir einen heissen Tip. Probier es mal mit einer natürlichen Haarkur, die aus reinen Naturölen besteht. Das ist bestimmt unschädlich, kann auch dein Friseur bestätigen. Da gibt es viele im Angebot, (einige haben auch Alkohol u.sonstige chemische Zusätze), die Preise schwanken zwischen 15-50 Euro. Ich empfehle dir die Rayyan-Haarkur (ca. 15-18Euro), die aus 23 Naturölen besteht, von denen jedes einzelne seine besondere Wirkung entfaltet. Es hilft jedem Haar aus der Krise!!! gruss genodine

Wer ist denn paul mitchell
    viele salons arbeiten mit paul mitchell-produkten, aber fragt man nach, wer das eigentlich ist, bekommt man selten eine richtige antwort - oder gar keine. also namen sind letztendlich schall und rauch, wenn um die qualität geht, das ist genauso wie mit den parfums. fast alle werden in holzminden in hessen hergestellt, drauf steht aber paris, london new york - da werden sie allenfalls abgefüllt, ob Joop, Lagerfeld und so weiter. Und: fast alle fallen bei ökötests durch. die namensgläubigkeit ist schon enorm in deutschland. selbst frau schiffer ist es sich wert, für seltsame produkte zu werben - die meisten haben auch schlechte noten bei genauer betrachtung. und schiffer nuschelt sich so durch. schrecklich. Probiers mal mit Naturprodukten, ich nehme Serien mit aloe vera - und bin sehr zufrieden, auch mit meiner haut, weil alles aufeinander abgestimmt ist. ich bestells bei www.beautyfuchs.de, da bekomme ich auch noch rabatt als stammkunde - es gibt aber auch genug andere shops, die gutes liefern. Zilla

Ich empfehle dir...
    Hi Dani,

ich kann dir nur die All Soft Serie von Redken ans Herz legen. Shampoo und Spülung reichen da völlig aus um deine Haare Top zu pflegen.
    Im übrigen sind es Konzentrate (sogar die Spülung) und dadurch hält es superlange.
    Bei Ebay bekommst du Shampoo und Spülung im Set für 18 Euro. Ladenpreis 28 Euro.

Alternativ ist auch das Oatmeal and Honey Shampoo von Tigi Spitzenklasse.
    Der Conditioner ist sogar Silikonfrei!!!
    Im Moment gibt es ein Literangebot:
    1 Liter Shampoo und ein Liter Conditioner für 46 Euro!!!!
    Das ist unschlagbar günstig, wenn man bedenkt das nur 250ml von dem Conditioner (der bei längerer Einwirkzeit 10 min auch als Haarkur verwendet wird) schon 17 Euro kosten.

Ich hab mit beiden Serien Top-Erfahrung gemacht und benutze die Sachen je nach gusto im Wechsel.

Lieben Gruß

mac

6 Tage später
      marten_12370755

Hallo mac,
      danke für deine Tipps. Wo gibts denn die Serie von Redken? Müller aufjedenfall nicht oder?
      Das Oatmeal and Honey Shampoo kenn ich schon, bin auch total begeistert! Riecht gut und macht die Haare schön.
      Wär super wenn du dich meldest, konnte so lange nicht antworten, da ich kein Internet hatte. :(

Grüße
      Dani

Keine Ahnung...
        ...wie der Conditioner ist, aber die "Gloss Drops" von Paul Mitchell sind der HAMMER! *Schwärm*
        LG, Vany

marija_11852987

Anderer große namen
        wo wir bei "großen namen" sind... hat jemand von euch erfahrungen mit produkten von nicky clarce oder lee stafford gemacht?

kaia_12358596

Gibt es beim Friseur
          Hi Mac,

Redken All Soft gibt es beim Friseur, solltest aber echt mal schauen das du dir das bei Ebay bestellst.
          Wenn du willst schick ich dir mal einen Link mit dem Anbieter.
          Im Laden ist das Zeug echt zu teuer, kannst dir aber auch nachdem du es mal getestet hast
          so Literflaschen beim Friseurbedarf kaufen.
          In welcher Stadt wohnst du denn, ev. gibt es da ja auch einen Laden

Lieben Gruss

Mac
          Lieben g

20 Tage später

Zumindest hat er keine Tierexperimente je vorgenommen......
          Ich benutzte auch schon PM...hatte das Awapuhi Schamppoo und eine leichte Spülung. Es duftet einfach klasse...das liebte ich sehr. Aber was das Ergebnis betraf, war ich auch nicht so wirklich überzeugt und ging zu Sebastian Laminates wieder zurück. Was man aber noch sagen muss über PM...es sind wirklich faire Preise und es wurden nie Tierversuche vorgenommen...übrigens auch nicht bei Sebastian....und es fragte hier jemand wer PM überhaupt ist: Das ist natürlich nicht nur ein Name...er steht da voll hinter. Er ist ein sehr bekannter Haarstylist. Es gibt auch PM-Salons. Aber die gibt es natürlich auch von anderen Firmen wie George Michael und Sebastian und Vidal Sassoon.

an0N_1210256199z

Mit nicky clarce ....
          bin Ich alles andere als zufrieden.
          da ja N.C. ja etwas billiger ist als Paul MItchell, und ja von Allen so angepriesen wird, habe Ich mir gleich Shampoo und extra thickening conditioner zugelegt, muss sagen, großer Müll, mit einem einfachen Nivea Shampoo bin Ich um Welten zufriedener...
          auch stört mich irgendwas an diesem penetrantem Geruch.

also mein Rat, N i c h t Kaufen, das ist die paar Euro nicht Wert.
          Liebe Grüße an Alle hier :)