K
kaia_12358596

• 28. Apr 2005
  • Beitritt 14. Mai 2004
  • 9 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    wie findet ihr denn die Produkte von Redken? Wollte mir letztens die Haarkur für strapaziertes Haar kaufen (in einem Riesen-Topf). Hält bestimmt lange, kostet aber über 20 Euro. Möchte lieber zuerst eure Erfahrungen hören bevor ich so viel Geld ausgebe. :)

Danke,
    Liebe Grüße
    Dani

• sammy_12363751

Wollte euch nur mein Glück mitteilen...
    bin jetz fest mit meinem Arbeitskollegen zusammen! :) Und wir sind sehr sehr glücklich, lieben uns über alles (trotz großem Altersunterschied).
    Falls jemand in der gleichen Situation ist, hoff ich dass ich euch damit Mut zusprechen konnte. Ihr seht, nichts ist unmöglich. :)

Liebe Grüße
    Dani

• Hallo Vanessa,
    willst dus in Farbe stechen lassen oder schwarz-weiß?
    Ich schätz mal du kannst im Schnitt mit ungefähr 100-120 Euro rechnen.

LG
    Dani

• "Beziehungskisten" in der Arbeit? Muß ja nicht unbedingt gleich eine Beziehung sein, meinetwegen auch eine Affäre oder only flirten + küssen?
      Würd mich mal interessieren was ihr so darüber denkt. Steck nämlich momentan in so einer Situation.

Liebe Grüße,
      Dani

• harper_12846459

Hallo rosilan....
      hab das Problem leider noch nicht in den Griff bekommen. :(
      Wo gibts denn das Aprikosenöl? Und wieviel kostet es? Würds nämlich gern mal ausprobieren... :)

Danke,
      LG Dani

• silva_12127249

Achso...
      ...ich dachte du willst mit ihm ausgehn. Da hätt ich nämlich Erfahrung, mach sowas bloß nicht. Geht meistens schlecht aus.
      Cafe trinken könntest du ja mit ihm gehn, aber halt nur freundschaftlich. Und das würd ich ihm dann auch klar machen. Aber persönlich eben, das kommt immer besser.
      Berichtest du mir dann? :)

LG
      Dani

• Hallo,
      wie der Beitrag geheißen hat weiß ich leider nicht. Aber ich kann zu diesem Thema gut mitreden. Wenn du mit mir drüber reden willst, würd ich mich freuen wenn du antwortest. :)

LG
      Dani

• marten_12370755

Hallo mac,
        danke für deine Tipps. Wo gibts denn die Serie von Redken? Müller aufjedenfall nicht oder?
        Das Oatmeal and Honey Shampoo kenn ich schon, bin auch total begeistert! Riecht gut und macht die Haare schön.
        Wär super wenn du dich meldest, konnte so lange nicht antworten, da ich kein Internet hatte. :(

Grüße
        Dani

• Hallo!
          Wie findet ihr denn die Produkte von Paul Mitchell? Hab gestern nen Conditioner ausprobiert, war aber nicht begeistert. Ne Freundin von mir hat mir das empfohlen, aber irgendwie wurden meine Haare richtig stumpf davon. Habt ihr Erfahrungen?

Viele Grüße
          Dani

• Was haltet ihr denn von den Schauma Haarwaschmitteln? Ich möchte mir demnächst mal eins kaufen und wollte vorab mal fragen was ihr davon haltet.
          Danke.

Grüße
          Dani

• probiert mal die Night Repair Kur von Gliss Kur. Ich selber hab auch kaputte Haare und bin sehr begeistert davon! :) Fettet nicht, macht die Haare superweich und riecht gut. :)
          Probierts einfach mal aus!

Liebe Grüße
          Dani

• Hallo! Ich hab jetz endlich ne Katze seit 2 Wochen und liebe sie jetz schon über alles. :) Hab sie von einem Bauernhof. Gestern beim streicheln hab ich irgendein Vieh an ihm entdeckt, konnte es aber nicht erwischen. War aber keine Laus, mehr was längliches. Jetz hab ich total Angst dass er des auf mich übertragen könnte (schließlich schläft er bei mir im Bett). Ist das überhaupt möglich? Pressiert der Tierarztbesuch jetz oder reichts in 2 Wochen?

Danke im vorraus für eure Antworten.
          Grüße
          Dani

• yonca_11904199

Danke...
          für eure Antworten. :) Ich werde mir heut mal das Gesichtswasser kaufen und hoffe dass es damit besser wird.
          Der Tip mit dem Kosmetikstudio find ich auch nicht schlecht. Wieviel kostet das denn?
          Klar, würd mich freuen wenn du davon berichtest. :)

Grüße
          Dani

• Hallo,
            ich hab schon seit längerer Zeit vereinzelte Pickel am Rücken und ich bekomm die einfach nicht los. Hab schon alles mögliche probiert.....Peeling, mit Bepanthen eingeschmiert, Penaten. Aber die verschwinden einfach nicht. Habt ihr da Erfahrung? Was habt ihr gemacht um die loszuwerden?

Danke schon mal im vorraus,

Grüße
            Dani

• luned_12885038

Danke!
            Ich werd mich dann heut mal gleich mit einem Peeling gescheit abrubbeln. :)
            Habt ihr dann einen Tipp für mich was ich hernehmen soll? Irgendeinen Schaum oder so der nicht unangenehm riecht?
            Und wie macht ihr das eigentlich mit den Händen? Die werden ja nicht braun wenn man sie gleich waschen soll?!

Grüße
            Dani

• Hallo ihr Lieben,
              ich hab mir vor kurzem eine Gloss-Selbstbräungscreme gekauft, da ich wirklich sehr sehr blass bin. Die ist von Garnier / Ambre Solaire. Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Aufjedenfall hab ich die gestern aufgetragen und jetz is des total fleckig auf der Haut. Schaut echt total sch..... aus. An was liegt das? Soll ichs weiter hernehmen oder lieber nicht? Wenn nicht, wie lang dauert des bis sich des Zeug wieder runterwäscht? Und ist des normal dass die Creme so unangenehm riecht? (Fast wie verbrennt ein bißchen).
              Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal im vorraus!
              Viele Grüße
              Dani

• kenna_12925379

Hallo,
              also ich benutze mein Glätteisen schon 2 Jahre oder so. In der Woche vielleicht 2,3 mal. Ich finde auch dass das Glätteisen die Haare mit Sicherheit ein wenig schädigt, aber man kann das sehr gut mit Haarkuren und verschiedenen Pflegeprodukten ausgleichen. :) Kann jetz nicht behaupten dass meine Haare kaputt aussehen, ich nehms also ohne Bedenken weiter her.

Gruß
              Dani