Ich weiß...das passt jetzt hier nicht wirklich so zu "Hautpflege" aber ich weiß nicht, wo ich es sonst reinschreiben soll... ;)
Mal eine Frage: habt Ihr eine Ahnung (nun ungefähr) wie teuer ein handflächengroßes Drachentattoo auf der Brust ist?!
Danke Euch schon mal gaanz lieb, LG Vany
Tattoo!?
Hallo Vanessa,
willst dus in Farbe stechen lassen oder schwarz-weiß?
Ich schätz mal du kannst im Schnitt mit ungefähr 100-120 Euro rechnen.
LG
Dani
Nee,
...schon schwarz/weiß! echt? So "billig" ist das?! Hätte ich jetzt echt nicht mit gerechnet - dachte so um die 400EUR oder so...
Komme
gerade mal wieder vom Tätowierer! also 100 Euro finde ich etwas arg wenig! da ein Drache auch recht viel Detailarbeit ist (die eigentlich immer besser wirkt wenns größer ist, Handtellergroß klingt jetzt etwas klein, aber das wird der jeweiluige Tätowierer mit dir besprechen)
mit mindestens 200Euro würde ich schon rechnen, eher 250... hast du denn schon einen Tätowierer oder suchst du noch?
...
...also das Tattoo soll für meinen Freund zu Weihnachten sein. Und damit ich schon mal kalkulieren kann wieviel ich ausgeben muss bzw. wieviel ich ihm dazu gebe (man soll ja nicht übertreiben ;)) wollte ich mich vorab mal informieren. Ein genaues Motiv habe ich bzw. haben wir noch nicht - das soll er sich aber selbst aussuchen...!
Danke Euch, LG
Nasja
helfen könnte eben mal zu einem Studio zu fahren, oder auch mal zwei, und dann mal einen "Kostenvoranschlag" zu holen! das ist durchaus üblich! wenn das Studio schon feststeht kannst du ja auch da einen Gutschein kaufen...