Was haltet ihr denn von den Schauma Haarwaschmitteln? Ich möchte mir demnächst mal eins kaufen und wollte vorab mal fragen was ihr davon haltet.
Danke.

Grüße
Dani

Sind okay ;)
Hallo Dani!
Also ich finde Schauma ganz gut. Sie enthalten, soweit ich weiß, auch keine Silikone. DAs Ei-Lecithin-Shampoo von Schauma wurde von Ökotest sogar mal "gut" getestet! Das wollte ich mir dann auch mal holen, hab es aber nie gefunden..

LG mary

Ei Lecthin von Schauma
    Ich benutze seit ein paar Wochen Schauma Ei Lecithin Shampoo und dazu auch die Spülung und die Easy Kraft Kur und bin superzufrieden. Ich habe trockene und strapazierte lange Haare und meine Haare sind jetzt total glänzend und geschmeidig. Schauma Ei Lecithin hat auch bei Ökotest super abgeschnitten. Ich kanns also nur empfehlen! :-)
    Viel Glück
    LG, Jule

olive_11941858

Gestern
      hab ich es bei Rossmann (in Fulda) gesehen, in einer neuen Verpackung. Vielleicht kommts jetzt erst wieder neu raus.

LG

LiebesGlueck

olive_11941858

Ei Lecthin
      Habt ihr Schlecker? Da gibts es nämlich auf jeden Fall. Sonst kriegt man es aber auch bei Kaufhof oder so. :-)
      LG

Zuviele giftstoffe
      sind in den produkten enthalten, wie in schampoo z.B. DEA, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Oxybenzon, Propylenglykol etc. DEA ist farbloser Alkohol, der auch in Lösungsmitteln und Reinigungsmitteln beinhaltet ist. DEA`s sind u.a. haut- und schleimhautreizend. Sodium Lauryl Sulfate (SLS)ist ein scharfes Reinigungs- und netzmittel, das in Garagenbodenreinigern, Maschinenentfetten und Produkten zur Autowäsche vorkommt. Es wird schnell von Augen, Gehirn, Herz und Leber absorbiert. also immer aufpassen und ein bisschen auf die Inhaltsstoffe achten auch bei Shampoo und besonders Conditioner. mehr infos dann mail an sutucho@web.de