E
edana_12655380

• 25. Jan 2010
  • Beitritt 1. Aug 2004
  • 12 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1275906599z

Danke, Schnittchenschneewittchen!!;)
    Find ich echt komisch, dacht auch es müsst sowas geben aber hier in Wien kann Ich es nicht finden.
    naja werd mich wohl morgen wiedermal auf die Suche begeben...
    ;(

Danke Liebe Grüße :)

• Hallo!

Also Hab mal ne Frage an Euch, undswar Hab Ich jetzt endlich diese Haarverlängerung von GReat Lenghts......
    Dunkelblond.
    Jetzt wollt Ich, Um die Haare nicht zu schädigen, mir eins von diesen Farbshampoos zulegen, wollt meine Haare so leicht Schokobräunlich......
    kann aber kein solches Farbshampoo finden, die gibts scheinbar nur in Mahagoni, Violett und sonst was?
    Wer könnte mir einen Tipp geben was Ich machen könnte? :)

Liebe Grüße

• louisa_12911269

Hast Ja recht,
    wieso komm Ich selbst nicht drauf, dann seh Ich obs abgeht oder nicht *ajajajaj*
    Danke für deine schnelle Antwort!

:)

• Also, will mir grad meine Haare waschen, habe eine haarverlängerung von GReat Lenghts,
    und meine haare haben einen leicht Kalten Ton, daher, hab mir ein Shampoo von Guhl zugelegt, Walnuss Braun, ihr wisst schon, das die Haare so ein kleines Bisschen "bräunt" ;)
    Wollt mal fragen ob Ich das überhaupt verwenden darf?
    Denn das was Ich vom Coiffeur bekommen habe hat auch Alkohol als Bestandteil?!

Bitte um schnelle Antwort seh gleich meinen Schatz ;)

Liebe Grüße

• tresha_12713426

Hey kapfgrunz!
    Also meine HAare waren jetzt unheimlich kurz, habe mir daher vor einer Woche, eine Haarverlängerung von Great Lenghts gegönnt....mit Ultraschall, einfach fantastisch,
    Schaut toll aus, und Ich Föhne die Haare auch immer, hat mein Coiffeur auch gemacht, daher, ICH würde nicht sagen dass man das nicht darf.
    Die Haare sind halt sehr pflegebedürftig...Ich benutze die Produkte von Great Lenghts da Ich die Haare so lange wie möglich tragen möchte....( denn eine Freundin von mir hatte auch sher kurze Haare, hat sie sich auch verlängert und 7 Monate getragen, hat noch immer sehr sehr gut ausgeschaut..aber vielleicht liegts auch daran dass ihre haare vorher eben so kurz waren, k.a.)....als Finisch, also nach dem Föhnen, da die Haare sehr trocken sind, benutze Ich noch von Schwarzkopf Gliss Kur Glanz Tonic!!!!!!
    SPITZE!
    Als Schaumfestiger benutze Ich einen von Nivea, da er ohne Alkohol ist!

Liebe Grüße

• Habe Ich auch,
    würd mich auch interessieren wie das weggeht....

• Chanel Pro correcteur
    Benutze Ich, bin sehr sehr zufrieden damit, es ist ein Döschen mit vier versch. Farben, d.h. für alle kleinen Makel, eben Augenringe, Rötungen etc! :)

• Habe...
    ...das selbe Problem, Gehe ins Solarium find aber es schaut gut aus weil das Bein ja dann überhaupt schlanker wirkt, da sind die Besenreiser auch nicht mehr soooo nervig.......
    Habe gehört man kann Diese Weg-lasern lassen`?

• neasa_11942202

Naja,
    Also ansich schon, jedoch Aubergine ist etwas rötlicher, also nicht rot naja viollett rot *g* schau mal nach du wirst aubergine schon finden, am besten sind sogar die lipliner oder eyeliner, Ich benutze lipliner denn der lässt sich leichter verwischen a la smokey Eyes und hat eine wunderschöne intensive Farbe, bei grünen Augen t o p :)
    Die meisten Lidschatten die angeboten werden find Ich nicht so schön, und Violettöne sind zu bläulich.

• Probiers mal mit
      Aubergine.

sollte grüne Augen zum glänzen bringen

Liebe Grüße :)

• Also,
        mach folgendes:

Am besten wärs wenn du natürlich einmal zur Kosmetikerin gehen würdest, falls du wirklich so viele Hautunreinheiten hast.
        Ansonsten kannst du ja eine kleine Nadel nehmen, diese mit Feuerzeug kurz "anbrennen" um sie zu desinfizieren und viel Spaß beim selber säubern :)
        Dann etwas tonic drauf und fertig, solltest ein schönes Gesicht haben.
        Falls du kein Tonic zur Hand hast, hilft einfach Parfum auf einem Wattepad, da es auch schön desinfiziert.
        Super wäre es wenn du auf jeden Falls ein Peeling machst, damit , wenn du ein Make up benutzt, die Hautschüppchen nicht zu sehen sind, also kauf dir ein gutes Peeling, bzw benutze einfach eine Zanbürste ( mit kreisenden Bewegungen gelingt das sehr schön).
        Dann noch eine Schöne Feuchtigkeitsmaske, oder auch super einfach Gurkenscheiben aufs Gesicht....

Zum Make up würde Ich sagen, wenn es wirklich fleckig ausschaut, ist es womöglich der falsche Farbton=
        vielleicht zu gelbstichig, oder zu kalt?
        Schau mal ob du ein Kalter oder Warmer Hauttyp bist, dh. ob du wirklich das richtige Make up erwischt hast.( habe schon wahnsinnig viele Make ups gekauft, und wieder weggeschmissen, ........)
        10 Min. vor dem Auftragen der Grundierung musst du eine Feuchtigkeitscreme benutzen.
        lass sie einwirken, trage dann das Make up auf, wobei du es am besten erst auf deinen Hautrücken gibst, so erwärmt es sich ein bisschen.
        Falls deine Haut zu trocken ist solltest du das Puder weglassen.
        Ahja, welches Make up Ich dir empfehlen könnte, ist von Nivea Lumillusion ( !!) und von Rimmel benutze Ich auch sehr gern.
        Nivea schaut besonders gut aus, sehr frisch !
        so das wärs eigentlich, und versuche nicht zu viele Pickel abzudecken, denn sonst schaust du richtig zugekleistert aus.
        Das wichtigste ist dass dein gesicht strahlt!

Liebe Grüße hoffe konnte dir helfen

• Sorry vergesst es,
        ist schon wieder da, mensch bin Ich ein Pechvogel ;)

• also zu meinem unteren Thema noch etwas wichtiges: Habe jetzt nachgezählt, habe erst 25 Stunden die Pille nicht genommen, in der Packungsbeilage steht etwas von 36 Stunden,
        dh., könnte Ich jetzt ( es ist erst eine Stunde nach meiner Regulären Einnahme) einfach schnell noch die Pille nehmen, also zweite Packung anfangen und durchnehmen?
        Habe nämlich bemerkt dass meine Blutung doch wieder aufgehört hat....

• Also!

Ich habe jetzt die Pille 21 Tage lang genommen, gestern war Erster Tag ohne, heute der zweite.
        Naja, eigentlich sollte Ich meine Periode am Mittwoch kriegen, und plötzlich habe Ich sie heute bekommen!!!
        vestehe Ich nicht so ganz denn sonst passiert das Nicht, bin etwas verwirrt, aber vor allem passt mir das nicht so recht in den Kram denn mein Schatz kommt morgen, undzwar nur für einen Tag, hab Ihn auch schon soooo lange nicht mehr gesehen......
        Meine Frage jetzt an Euch,
        Wenn Ich die Pille heut noch nehme, kann es sein dass Ich morgen dann meine Tage nicht mehr Habe?*mehralsnurverwirrt*

liebe Grüße :)

• Nein, nicht unbedingt!
        Du kannst dir ruhig Locken ins Haar machen, jedoch nicht bis zum Ansatz, dieser sollte Glatt bleiben, Locken nur bis ca. AugenbrauenAnsatz bzw ein kleines bisschen höher.
        Schaut sicher wunderschön aus.