Ähm..
...vielleicht kann der Gute einfach nicht lesen:) hehe
Ffreja_12704970
- 29. Okt 2007
- Beitritt 20. Apr 2005
- 0 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wie jetzt?an0N_1194188299z
Warum...
...sich die ganze Zeit kaputt machen, wenn man einen Partner haben könnte, der einem treu ist? Mit Sicherheit ist es schwer, sich von jemandem zu trennen, mit dem man schon lang zusammen ist und den man liebt. Aber ich denke mir immer...wenn mein Freund das machen würde (und das sagen wir beide), dann würde ich mich trennen..denn wie bei dir...lässt das einen nie los. Das Vertrauen ist weg....und das bekommt man nicht einfach wieder. Außerdem kann man sich als Frau fast immer auf das Bauchgefühl verlassen...ich weiß nicht, warum....aber man spürt es, ob der Partner treu ist oder nicht.
Ich kann dir nur einen Tipp geben...auch wenn es schwer fällt. Such dir jemanden, der dich zu schätzen weiß!!!
- In Tattoo
Hey tessa..
...deine Einstellung ist die richtige:) Wen juckt's, was die anderen denken...wir leben nur einmal. Was wäre, wenn ich vor die Tür gehe und mich ein Bus überfährt? Dann habe ich wenigstens versucht, meine Wünsche zu erfüllen:) Für was lebe ich denn sonst???? Können mich alle mal...und wenn ich mir 30-mal die ***** piercen lasse...und voll tättowiert bin, bis zur unkenntlichkeit (ok...übertrieben*g*) Das mach ich für mich und für keinen anderen. Und der Spruch is zwar idiotisch..aber wem's nicht gefällt, der muss ja nich hingucken und es auch nich machen:) hihi - an0N_1270426399z
Hehe...
...ich nenne meinen manchmal "Süssling"..."Süssbock"..."Liebling"...."Geilarsch-"...."Süssbacki"...."Süssmaul"...Aber nur, wenn wir allein sind:) Ansonsten bei seinem Vornamen, denn so Namen wie Schatz und Hasi....neeee....der arme Kerl:) Will auch nich Schatz oder so genannt werden*g* Such dir ein eigenes Hobby....:)
Also...mein Freund spielt auch in einer Band (nee, mittlerweile sind es ja zwei)....und ich finde es toll, wenn er sich mit seinen Bandkollegen trifft, probt und Spaß dabei hat...Dann ist er glücklich und ich dann auch:) Ich schätze, du hast einen anderen Musikgeschmack und holst ihn deshalb nur von der Probe ab, als auch mal dabei zu sein....
Ich geh öfters mal mit, wenn es gerade mal am WE ist (unter der Woche wird mir das immer zu spät, aber selbst dann geh ich manchmal mit und fahr früher nachhause). Ich finde es wichtig, ihm zu zeigen, dass ich das ernst nehme, was er macht und es mir auch gefällt und nicht am Arsch vorbei geht.
Und wenn er davon träumt, mal damit berühmt zu werden, lass ihn doch, schade wär's, wenn er keine Träume hätte. Oder hast du Angst davor, dass es wirklich mal so kommt?
Und was sein Studium angeht....wenn es deinem Freund wichtig ist, dann unterstütz ihn doch...Hör ihm zu, wenn er was davon erzählt, oder hilf ihm beim lernen. Ist doch viel schöner so.....
Und wenn du das Gefühl hast, er steht nicht so hinter dir, wie du es von ihm erwartest, dann frag ihn doch einfach, ob er hinter dir steht.....wenn du in eine Kur gehen willst, weil es dir nicht leicht fällt, die Entscheidung zu treffen.
Warte nicht darauf, dass er solche Sachen zu dir sagt, vielleicht weiß er gar nicht, dass du das so genau hören willst. Rede mit ihm...sag ihm, dass du unsicher bist...ganz einfach:)
Viel Glück!
- an0N_1249371699z
Schade...
finde ich das. Aber die meisten Menschen verschwenden Ihre wertvolle Zeit mit Menschen, mit denen sie nicht zufrieden sind....dabei könnte man doch in der Zeit jemanden haben, der einfach perfekt für einen ist und mit dem man rundum zufrieden ist und sich wohl fühlt. Und dazu kommt noch: mit dem man LEBEN kann.....es einfach geniessen, mit ihm zusammen zu sein....
Liegt das daran, dass die meisten Menschen Angst haben, keinen besseren Partner zu finden?
Ist doch seltsam...denn es gibt immer einen Menschen, der einem selbst ähnlicher ist, als ein anderer...der die selben Vorstellungen hat....usw....und somit auch ein geeigneterer Parter ist:)
Muss man nur erst mal einsehen......
Klar...aber warum
hat man sich denn dann getrennt?- upton_12236911
@men321
Die Welt ist voll von so Leuten wie dir, die wie du schreibst, nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Und das ist der Grund, warum sie so scheiße ist....
Wenn ich sowas schon lese.... Ich finde,
ein Ex ist ein Ex, und das nicht ohne Grund. Mehr muss man dazu nicht sagen.....- In BWPiercing?an0N_1275287099z
Also...die Entscheidung is doch ganz einfach...
...einfach beide...Sieht eh viel schöner aus:)
Und Ringe sowieso*g* Hat was...find ich.... Ist doch nix wildes:)
Ich hab auch manchmal solche Träume...aber das bedeutet nur, dass du deinen Freund wohl extrem liebst....Denn das sind nur Verlustängste, die sich in deinen Träumen widerspiegeln:)
Kein Grund zur Sorge*g*- an0N_1284658299z
Wenn er dich in Ruhe lassen soll...
..musst du wohl oder übel den Kontakt abbrechen...Ist ja auch besser für ihn....und wenn er drüber weg ist...kann man ja wieder ne Freundschaft anfangen...
Oder zeig dich öfter mit deinem Neuen, wenn du ihn dann hast*g*
- sanaz_11854793
Das ist ja das Problem...
..verzeihen bringt da nicht viel...sowas vergisst man nicht...
Ich für meinen Fall möchte jedenfalls mit diesem Mann nichts mehr zu tun habe....(dass ich dort weggezogen bin, erleichtert das natürlich):)
Diese Entschuldigungen kenn ich....aber irgendwann kann man das ja nicht mehr ernst nehmen..
Ach so....als ich dann kurz vorm Ausziehen war (haben zwei Monate zusammen gewohnt) ist er total ausgerastet und hat die ganze Bude auf den Kopf gestellt...das war dann der Zeitpunkt, an dem ich wirklich Angst vor ihm hatte....
Wenn nicht zu der Zeit ein Bekannter bei uns gewesen wäre...weiß ich nicht, was dann noch alles passiert wäre...
Aber ich hab's ja überstanden*g*
- sanaz_11854793
Finde ich gut....
...dass du an das Gute im Menschen glaubst....Aber nicht jeder ist es.
Hoffen ist ja schön und gut....aber schlagen ist wie fremdgehen....wer's einmal tut, macht's wieder...
Immerhin zeigst du ihm ja keine Konsequenzen...warum sollte er also damit aufhören? Die meisten Männer sind so...wenn du ihnen die Chance gibst, so mies zu sein...dann sind sie's auch, dass kannst du mir glauben....
- sanaz_11854793
Heiraten? nach sowas?
Also...Sonne...zu dir muss ich sagen...man heiratet wenn man jemand richtig liebt...aber das sollte man nicht mit Abhängigkeit verwechseln...falls du das tust...
Zum fühlen kann ich nur sagen....ich war zu der Zeit 15/16....naja...jung und naiv (ja ja, schon gut, soviel älter bin ich jetzt auch nich, dafür aber umso erfahrener)....so ist das halt...Ich dachte, ich liebe ihn...dabei wollte ich zu dieser Zeit einfach nur eine Person, die mir hilft, von zuhause weg zu kommen...ich habe es als nich so schlimm angesehen....Nicht so wie jetzt....ich hab es selbst verharmlost....bescheuert, ich weiß....
Und wenn er besoffen war...kam es ab und zu zu solchen Sachen....(wozu ich sagen muss, dass ich mich aber gewehrt habe)...
Das fing an beim Tisch umschmeißen und Schränke ausräumen (vor Wut)....bis hin zum schubsen, treten und würgen...und was weiß ich noch alles...
Wenn ich jetzt darüber nachdenke...kann ich mir selbst nicht beantworten, warum ich das so lange mitgemacht habe (fast zwei Jahre)...
Man glaubt es kaum...aber das positive an der Sache ist (ja, man kann aus allem etwas positives ziehen*g*), dass ich jetzt zu weiß, was eine richtige Beziehung und richtige Liebe ist und ich weiß, was ich nicht will.
Noch fragen?
- wiebke_12736617
Wie das ist, weiß ich...aber es macht mich extrem wütend..
Ich habe das auch schon erlebt...wenn ich daran denke, wird mir schlecht und ich muss mir echt selbst den Vogel zeigen...Aber manchmal ist man so dumm und naiv...(vor allen Dingen, wenn man sehr jung ist, was bei mir der Fall war), dass man selbst nicht merkt, wie doof man eigentlich ist. Das mitzumachen ist absolut hirnrissig...aber wenn man in der Situation ist...fühlt man ganz anders....
Wenn ich sowas jetzt sehen würde, würde ich garantiert dazwischen gehen und derjenigen (oder demjenigen, wie auch immer) den Kopf waschen.
Man sollte seine Zeit nich mit solchen Partnern verschwenden, denn die sind es nicht wert geliebt zu werden! - In Betrugan0N_1234821899z
Du weißt ja ziemlich gut Bescheid...
...ich bin jetzt inzwischen in meiner zweiten langen Beziehung und habe schon etliche Sachen erlebt. Weil meine letzte Beziehung einfach nur scheiße war...und ich jetzt das ganze Gegenteil erlebe...weiß ich genau, was ich will und was nicht. Und wenn jemand so etwas mit mir (nochmal) machen würde, hätte er einfach "verschissen".
Das zu meiner Erfahrung...
Wenn ihr damit leben könnt, dass euch eure Männer betrügen, dann tut es doch, nur kann mir keiner erzählen, dass er je wieder richtiges Vertrauen aufbauen kann, wenn man betrogen wurde und das brauch man, um richtig glücklich zu werden!
Und wenn dich was an meiner Ausdrucksweise stört...dann les nich meine Beiträge...(eigentlich macht mich sowas nur ärgerlich und das drücke ich damit aus, ich kann auch normal reden, das nur nebenbei)
- In Betrugan0N_1234821899z
Naja...
aber ehrlich...! - In Betrugmde_12476654
Hmm...
...die meisten Männer sind halt einfach kacke....er scheißt auf deine Gefühle und sowas find ich zum kotzen...
Wenn er das nicht tun würde, würde er nich einfach mit mehreren Frauen was machen....voll fies! - In Betrugfreja_12704970
Klar sollte man richtig hinhören...
..aber wenn du für dich von vornherein sagen kannst, dass du sowas nicht möchtest, warum solltest du es dann tun?
Entweder er liebt dich und ist treu oder er ist ein ... ...hehe...sorry:)