V
verity_12486769

• 8. Apr 2011
  • Beitritt 17. Mai 2004
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aline_12627063

Angebliche Super Creme
    Also angeblich soll diese Creme auch Schwangerschaftsstreifen entfernen. Das steht zumindest hier bei den Kundenbeiträgen auf der Homepage:
    http://www.revitol.com/stretchmarkprevention/de/te-stimonials.php

Und die sagen auch, dass man das Geld zurück bekommt wenn man nicht 100% zufrieden ist ... das soll schon was heißen.
    Aber wie gesagt, wie soll eine Creme diese Streifen wegbekommen?

Danke für deinen Betrag.
    Ciao Aylin

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin jetzt erst vor kurzem 17 geworden allerdings haben sich während meiner Pubertät einige Schwangerschaftsstreifen gebildet obwohl man mich nicht als dick bezeichnen würde.
    Naja wie dem auch sei, ich habe jetzt mal im Netz nachgeschaut um zu gucken wie ich diese Dinger denn minimieren kann.
    Es gibt halt mehrere Methoden und die einfachste für mich im Moment ist eine Creme auszuprobieren, da ich mich mit meinen 17 Jahren noch nicht unters Messer legen will. Ich habe jetzt von einer Creme im Netz gehört namens Revitol (http://www.revitol.com/stretchmarkprevention/de/i-ndex.php). Jetzt wollt ich doch mal gerne wissen, ob du schonmal jemand von euch ausprobiert hat, da sie nämlich ziemlich teuer ist. Ich wollt halt mal wissen ob sie wirklich hilft, was natürlich klasse wäre.

Super Danke schonmal jetzt,
    Tschüss Aylin

• olive_11941858

Ich war da... omg!
    Hey!
    Also ich war bei Unisex vor ungefähr einem halben Jahr!
    Okay, vielleicht war es auch mein Fehler, ich wollte rote Strähnen.
    Ich kam aus dem Friseursalon und sah aus wie Pumukel!
    Und meiner Freundin haben sie die Haare ganz dünn gemacht als sie meinte sie wollte sie gerne stufig haben.
    Sie hatte am Ende nur noch ein paar Fitzel von Haarbüscheln an den längeren Seiten hängen.
    Danach bin ich nie wieder dort aufgekreuzt.
    Mich hat auch ehrlich gesagt die Musik kirre gemacht, die haben bei uns nämlich nur Techno gehört!
    Und ich hasse Techno!
    Naja... okay das ist meine Meinung, aber ich finde trozdem das man alles mal ausbrobieren sollte.

LG, Curly Ay

• marje_12164189

Gel auf die Haare??
      Hey, ich habe auch Naturlocken!
      Bin auch gerade dabei meine Haare wachsen zu lassen!
      Aber wieso tust du Gel auf die Haare... dann werden die doch total klatschig...!!?

Welche Haarkuren benutzt du denn so?

• Hilfeeeeee!!!
        Hey guys n gails!!
        Hab den Film auf englisch gesehen... in Paris!!
        Allerdings hab ich die letzten 45 min nicht mehr mitbekommen da ich aus dem Kino musste (gab Probleme... allerdings felherhaft...)!!
        Jetzt weiß ich nicht wie der Fim endet!
        Hab ungefähr ab da aufgehört zu sehen wo die beiden Lee (Charlize Theron) und die andere (Christina Richie) im Hotelzimmer sind und Lee zu der anderen sagte : Ich liebe dich!!
        Kann mir jemand vielleicht ne e-mail schicken oder so oder es hier posten damit ich endlich weiß wie es ausgeht....!!!
        Danke... wäre echt super lieb!!!

• eryn_12735428

Ich find das klasse!!
          Hey, da ihr euch alle so darüber "beschwert" musste ich jetzt auch nochma' was da zu sagen ;-)!!
          ich finde das total klasse wenn sich Zwillinge gleich kleiden... irgendwie find ich das cool!!!
          sorry hab keine Begründung...!!

• melete_12886421

Menno!!
          Habe mich jetzt auch seid kurzen entschieden meine Haare mal richtig lang wachsen zu lassen... sind jetzt gerade Schulterlang, und sollen nochmal das Doppelte wachsen!!
          Und wenn ich jetzt so höre: 12-15cm!
          Naja da kann ich ja dann doch noch so 2 Jahre warten!!