Einnahme
Hey
Ich glaube das ich einen Tag zu früh mit der neuen Schachtel ka wie es heißt, da wo die 21 pillen drin sind angefangen haben.
Ist das schlimm, hat das ürgendwelche auswirkungen?
Liebe Grüße
Yyu_12864908
- 28. Apr 2010
- Beitritt 26. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Leona hexal
- In Leona hexalyu_12864908
RWEinnahme
Hey
ich nochmal :)
Mhm hab jetzt gestern meine periode bekommen und man sollte ja am ersten Tag der Periode mit der Pille anfangen. So hab sie jetzt genommen und meine Tage sind ganz schwach. so wie sie jetzt sind, sind sie meistens am 4 tag. Ich hab die gestern abend um halb 10 genommen und die selber fing gegen 8 an. hab ich die zu früh genommen?
Liebe Grüße - In Leona hexal
Einnahme Frage
Hey
Ich hab heute die leona hexal verschrieben bekommen. Es ist meine erste Pille.
Jetzt hab ich in der Packungsbeilage gelesen das man sie am ersten tag der Periode einnehmen soll. Meine Fa hat aber glaub ichwas gesagt davon das ich die erst am 2 Tag der periode einnehmen soll. Hat jemand zufällig am 2 tag damit begonnen=?
oder kann auch sein das es nicht stimmt mit dem zweiten tag ich weiß es grad echt nicht mehr. als ich aus der Praxis raus war wusste ich es noch. zu hause nicht mehr. vllt fällt es mir ja noch ein.
Wäre lieb wenn ihr was dazzu sagen könntet
Liebe Grüße Duisburg
hi
ich hab um ehrlich gesagt nur gutes gehört von freunden die aus ddorf kommen.
Ich selber wollte jetzt bald auch mal da hin gehen. da ich aber aus der nähe von duisburg komme nach duisburg hin wollte. Hab gehört das es da zwei gibt. weiß einer zu welchen man am besten gehen kann?