Hallo Mädels !
Also zuerst mal wollte ich sagen, dass ich NICHt schwul bin auch, wenn ich hier antworte ! Ich wollte aber nach Erfahrungsberichten lesen ! Also ich war gestern im Unisex Hagen ! Ich wollte mir schön blonde Strähnchen rein machen lass und zwei andere Farben.Der Zweite Punkt ist, dass ich ne Frisur haben wollte die nicht Mega Aufgetürmt ist, weil ich Motorradfahrer bin und das STylen da nicht klappt ! Boar ich sitze hier bei dem Wetter in meinem Zimmer und schwitze jetzt noch mehr weil ich mich total über das Ergebnis aufrege ! Die STrähnchen sind so gut wie nicht zu sehen und am Hinterkopf siehts so aus, als ob ich nen Papstkappy auf hätte ! Naja bei der Frisur war ich vielleicht selbst schuld was die Wahl betraf, denn jetzt ist mein Nacken ausrasiert und ich muss wieder 2 bis 3 Monate warten bi sich die Frisur machen kann, die ich eigentlich gerne hätte ! Also die Strähnchen kannste wie gesagt vergessen ! Eigentlich müsste ich da heute nochmal hin gehen und nachfärben lassen, aber da bin ich nicht so der Typ der das machen könnte !
Tty_12539306
- 20. Juli 2006
- Beitritt 20. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- verity_12486769