• Beauty
  • Wie findet ihr mich vom aussehen?

Hmm.....
Hmm soll ich ehrlich sein?Naja deine frisur und haarfarbe find ich total zum kotzen nettes gesicht haste ja aber hmm....das is alles geschmackssache

ethel_11840587

@missschokolade
wenn hier jemand aussieht wie ein junge dann du....du siehst richtig unnatürlich aus und die haare sind angeklatscht.....immer erst mal sich selbst anschauen...

barbra_12121273

Oh je
Du bist ein hübsches Mädchen, aber ganz ehrlich:
Wenn jemand schreiben würde " hey du bist häßlich" ich wette dann würde hier ein Riesen gezicke losgehen.

Es ist also nichts weiter als " Fishing for compliments"

Hübsch....mehr nicht....traurig

sibel_12456874

Danke sehr nett
von sunflower....deins kann man leider nicht gucken dein Profil ist deaktiviert.....:-)
Außerdem: WIR SIND ALLE HÜBSCH JEDER AUF SEINE ART UND WEISE

Mhm
Ich finde du hast ein hübsches Gesicht aber wie die anderen schon sagten, vielleicht solltest du mal eine andere Haarfarbe und einen anderen Haarschnitt ausprobieren.
Durch das helle Blond wirkst du total blass und die Haare sollten wenigstens ein bisschen mit der Farbe der Augenbrauen übereinstimmen.

Naja, Hauptsache ist das du dich selber wohl fühlst und ich finde es echt mutig das du dein Bild hier zum Bewerten reingestellt hast. ;)

Liebe Grüße,
Steffi

@missschoko
Also irgendwie nimm ich dir das jetzt nicht ab :-) Du weißt was ich mein...Du bekommst so ne PN von mir und bist dann nett oder ironisch oder wie :-)

karly_12268306

@missschoko
    Hast auch ein neues Profilbild ne?! Da kann man ja die Nase von der Seite sehen..Echt ein süßes Näschen hast du... ;-)

Für was?
    dieser Thread??

Ist ja Geschmacksache! Und vorallem suchst du in meinen Augen nur bestätigung! Wenn man dir sagen würde du siehst hässlich aus dann bist du sicherlich auch net zufrieden!!

Also ich persönlich find dich net schön aber dass ist ja gewiss Geschmacksache! Hauptsache du gefällst dir!!

Aaalso....
    ich finde die haarfarbe und die frisur voll geil und auch trendy;) es passt cool zum H&M style.....bloß versuchs doch mal mit selbsbräuner oder sonne/solarium weil dein gesich schon etwas rot rauskommt....aber du bist echt hübsch und ich find deine idee mit dem bild (acuh wenn sie ein bisschen eingenartig ist) toll und spontan:) jetzt hast dzu mich auch neugierig gemacht sowas zu machen....weil hier bekommst du ja auch komentare die ehrlich und nciht geheuchelt sind....echt cool bloß leg nicht so sehr wert auf die komentare denn der schuss könnte auch nach hinten logehen;) wenn du weißt was ich meine....also ciao X

6 Tage später

Ehhmmm ???
    hast du Langeweile oder brauchst du bestätigung ??
    Naja find dich enne bischenn komisch ^^!!!

Irgendwie strange ^^
    also naja irgendwie is das was du hier machst Niveau einer 12 jährigen..
    Aber naja kleiner Tipp: Lass dir nicht immer Frisuren scheiden die voll im Trend sind. Sei du selbst =)

10 Tage später

Naja
    ganz erlich aber besonderst schön nicht. du siehst finde ich viel älter aus als du bist und die frisur ist echt ziemlich übel.

2 Jahre später

Sehr hübsch.
    Ich finde dich wirklich sehr hübsch, ich mag dein Blond und dein Lächeln hat Ausstrahlung.

Kleiner Tipp: Da dich die Haarfarbe sowie deine Hautfarbe möglicherweise ein bisschen blass erscheinen lassen, kannst du sicher ruhig tiefer in den Farbtopf greifen, was deine Klamottenwahl angeht. Das würde dir bestimmt gut stehen, denke ich.

Und dass du aus Thüringen kommst, macht dich auch direkt sympathisch. Ich komm da auch ursprünglich her.

P.S.: Ich seh gerade, dass dieser Thread vor etwa zwei Jahren eröffnet wurde. Wieso steht der eigentlich wieder ganz oben und wieso poste ich hier überhaupt rein? :FOU:

an0N_1208298399z

Naja ..
    Für mich hört sich das immernoch nach bestätigung an.

"Ich bin zwar schon ein professionelles Model, aber sagt mir alle bitte nochmal wie gut ich ausseh" ;)

Aber wiiiiiiiie du meinst.