M
myra_12462954

• 3. Juni 2007
  • Beitritt 3. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    es gibt auch sonnen öl sprays die den bräunungsvorgang beschläunigen sollen!!!

• Aaalso....
    ich finde die haarfarbe und die frisur voll geil und auch trendy;) es passt cool zum H&M style.....bloß versuchs doch mal mit selbsbräuner oder sonne/solarium weil dein gesich schon etwas rot rauskommt....aber du bist echt hübsch und ich find deine idee mit dem bild (acuh wenn sie ein bisschen eingenartig ist) toll und spontan:) jetzt hast dzu mich auch neugierig gemacht sowas zu machen....weil hier bekommst du ja auch komentare die ehrlich und nciht geheuchelt sind....echt cool bloß leg nicht so sehr wert auf die komentare denn der schuss könnte auch nach hinten logehen;) wenn du weißt was ich meine....also ciao X

• Hey Honigbiene95!
    tja ich kenn dieses problem aber ich habe kein 100% verlässliches mittel dagegen bloß nicht zu viel kratzen oder drücken und (es mag sich jetzt vielleicht dumm anhören aber probier es mit) Yoga! wenn du dich selbst ausgeglichen fühlst und einfach über diese miesen roten dinger hinweg schaust, dann wirst du merken dass dieses problem sich bald fast von alleine erledigt:) x