• Beauty
  • Such dringend was gegen Mitesser!

ysabel_12949543

Hab gehört
dass man bei unreiner Haut bzw. Mischhaut gar keine Reinigungsmilch anwenden soll. Mach doch einfach 1 mal pro Woche so ein Gesichtsdampfbad mit Kamille für 10 min. Danach Gesicht abrubbeln. Dann kommt der Dreck aus den Poren.

Hab mir
jetzt effaclar aus der apo geholt - satte 14 euro für 40 ml !
na hallo! und soll ich euch was sagen? das brennt wie ... die apothekerin meinte, ich soll es morgens und/oder abends auf die gereinigte haut auftragen, es braucht halt auch seine zeit bis es wirkt. soll die poren reinigen und die haut beruhige. bei mir beruhigt sich nix.

ich werds jetzt mal eine woche lang allabendlich mit nem kamillan-gesichts-bad probieren, so mit handtuch und in inhalier-stellung.
mal gucken was passiert. ich nehm das zeug jetzt nämlich bereits 3 tage, und hab den eindruck, dass meine haut noch gereizter wird *heul*

orna_12248643

Die "Effaclar"-Creme
    Hallo!

Ich habe Effaclar mal probiert und auch nicht gut vertragen. War ziemlich sauer, weil La roche posay ja angeblich so "gut" zur Haut sein soll......aber wenn Du merkst, Dein Gesicht brentn und wird immer gereizter, dann lass' es lieber, sonst wird es ja noch schlimmer!
    Was auch gut sein soll, ist der "Anti-Mitesser-Rubber" von AOK, gibt's im DM. Bin ich jetzt schon öfter drumherum geschlichen!

Und das mit dem Inhalieren finde ich als Tipp prima, Deine Haut braucht was gegen die Mitesser, reagiert aber gereizt - allzu scharf würde ich nicht rangehen, meine Haut wird dann immer ganz trocken und gleichzeitig unrein, das hilft nicht so weiter. Die Ideallösung gegen Mitesser hab' ich aber auch noch nicht gefunden *seufz*.

Liebe Grüße! :-)

chloe_12702024

Effaclar: noch mehr Pickel
      Habe auch mit Pickeln zu kaempfen und habe mir die ganze Effaclar-Serie, d.h. Waschgel, Creme und so ein Intensivserum gegen Pickel mit Fruchtsaeure geholt in der Hoffnung, dass ES hilft..Naja, innerhalb von einer 2 woechigen Anwendung war meine Haut kurzzeitig besser, aber trocken und gespannt trotz der Creme..Nach diesem Zeitraum wurde es noch schlimmer mit den Unreinheiten. Anscheinend hat sich meine Haut daran gewoehnt und es ging gerade wieder von vorne los..nehme jetzt das Waschgel von AOK fuer unreine Haut ab 20 (gruene Verpackung) und die Creme. Komme damit ganz gut zurecht, habe kaum noch Pickel.

Uebrigens gibt es gegen die Mitesser auf der Nase solche schwarzen Stripes, die sind echt gut! Da ist toter Meerschlamm drin!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
      LG Miyo

io_12545180

Ja, das mit den...
        ...stripes hab ich auch schon durch, viel hats leider nicht geholfen.
        gestern eine "gesichtssauna" gemacht, mit kamillan. das hat recht gut geholfen, ich hatte schöne rosige wangen danach *g*. bin dann mit effaclar rüber. ich werds jetzt testen bis zum letzten *g*.
        was mich aber echt stört, sind die kleinen hautschuppen die sich jetzt an den wangen bilden, die müssten sich aber mit einem peeling locker wieder lösen lassen.

würd ja auch zur kosmektikerin gehen, aber bin momentan ziemlich knapp bei kasse - zumal so ein studiobesuch ja auch seine regelmäßigkeit haben sollte.
        mann kann doch schon den kompletten inhalt eines nagelstudios übers internet kaufen - gibts da nicht auch was, dass die kosmetikstudios benutzen? so ampullen und diese komischen poren-hakel?? irgendwelche super-cremes oder so?

fidane_12546889

Hatte grad
          nach dem duschen ne idee - hab das gesicht gepeelt, und weil die haut danach so gespannt hat, hab ich einfach die calendula-popo creme von meinem sohn geklaut und mir ins gesicht geschmiert. nach 2 minuten war alles eingezogen, und ich hab ne wunderbar weiche haut.

wo sind nur die zeiten hin, in denen ich einfach nur nivea benutzt hab? wenn ich jetzt so in mein regal gucke, krieg ich n schock was sich da an chemie angesammelt hat. wie bin ich nur auf den trichter gekommen, diesen ganzen schrott zu kaufen? ich probiers weiter mit kamillan-bädern und popo-creme ;o) .

...
          ...dir tut das weh, sie auszudrücken? Ich hab auch ein paar auf der Nase, aber das merkt man doch gar nicht beim drücken?! Sind die bei dir mit Pickeln verbunden, also an der Stelle. Bei mir sind da einfach nur kleine schwarze Punkte in den Poren, dann drück ich mal kurz rechts und links und alle sind wieder frei. Danach nehme ich von Bebe das Gesichtswasser gegen Mitesser. Da ist Alkohol drin (desinfisiert ja) und dadurch kommen keine Neuen. Darfst dann nur kein Make-up, Puder oder sowas drauf tun, aauch an der Stelle erstmal keine Creme.

10 Jahre später

Erdbeeren
          Wasch dein Gesicht mit Gesichtswasser oder Gesichtstüchern, dann mit Wasser nochmal auswaschen, schneide die erdbeere in der hälfte dursch und schmiere dir das Gesicht mit der oberen Hälfte. Lass es 10 Minuten einwircken wasch es ab und dein Gesicht ist wie ein Baby Popo. Machst du das 1-2 Wochen jeden abend gehen die mitesser weg. :-)
          ps.du kannst das ebenfalls mit einer Gurke machen...gleicher vorgang. von Hautartzt empfohlen

Gegen Pickel und Mitesser hilft die Schlammseife
          die Schlammseife ist ein 100%-iges Naturprodukt und sie hilft. ich benutz sie seit fast einem Jahr und bei täglicher Anwendung kommen auch Pickel nicht mehr wieder

12 Tage später

Dieses Teil
            hier ist TOP: das Teil gegen Mitesser TOP: www.enterpreis.org/p/6955311907187.html

2 Monate später
            orna_12248643

Ja melde dich einfach
            Melde dich mal bei entweder per Sms oder Whatsapp 015754354652. Laut deiner Schilderung habe ich etwas echt empfehlenswertes für dich. Habe selbst ganz tolle Erfahrung mit einer schnellen Wirkung machen können. Ich bin total begeistert und würde dir super gerne helfen.
            LG