N
naim_11927185

• 26. Apr 2016
  • Beitritt 16. Apr 2016
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich benutze nur Männerparfüms
    warum denn nicht?

ich finde süssliche Parfürm absolut unangenehm und kann die gar nicht haben.
    ich liebe Aqua di Cio von Armani und Vera Wang for Men. Traumhafte Düfte.

• Das A & O für eine gesunde schöne Haut ist die Reinigung
    Ganz wichtig ist, dass du Dein Gesicht täglich reinigst. Das Gesicht sollte man mit lauwarmen Wasser waschen. Anschließend Wattepads mit einem guten Toner abtupfen. Ein Toner ist dafür da, die Haut zu reinigen und die Poren zu verfeinern.
    Auch wichtig, regelmäßig peelen, damit die alten Hautschuppen entfernt werden.
    und ich empfehle Produkte mit Aloe Vera, ein natürlicher Feuchtigkeitsspender, und Mineralien aus dem Toten Meer.

Gegen die Augenringe könnte ein Augengel helfen, da wirst Du aber die Wirkung erst nach längerer Zeit feststellen können. Aber wahrscheinlich werden die wohl nicht ganz weggehen, wenn Du schon sagst, dass es vererbt ist. Da hilft dann wohl nur ein gutes Mineral Puder auftragen. Aber Mineralpuder sind auch auch nicht schlecht für die Haut. Aber auch hier wichtig, am abend die Haut reinigen.

• Ich finde Arganshampoo
    helfen da besonders gut. Da gibt es ja mittlerweile viele auf dem Markt.
    Vor allen Dingen duftet es auch noch so gut und lässt sich anschließend leicht auskämmen.

• Gegen Pickel und Mitesser hilft die Schlammseife
    die Schlammseife ist ein 100%-iges Naturprodukt und sie hilft. ich benutz sie seit fast einem Jahr und bei täglicher Anwendung kommen auch Pickel nicht mehr wieder