• Beauty
  • Wenn Frauen Männerparfüme benutzen. geht das ?

Heey :)
Also ich würde gerne mal was von euch wissen .. unzwar wie ihr es findet wenn FRAUEN MÄNNERPARFÜME benutzen..
meine mutter meint es wäre ganz egal .. wenn jemanden der Duft gefällt dann benutzt man es eben.

weil mein Bruder hat so ein tolles parfüm es riecht sowas von gut einfach mein geschmack !! :AMOUR: Und sehr teuer war es auch nicht .. aufjedenfall will ich es mir unbedingt auch kaufen :D weils einfach so guuut riecht .. jetz is blos die frage ob des i-wie komisch wäre :???: .. wenn Frauen die wannanders immer so süß riechen , männerparfüme benutzen ?? :?:

Brauche euren Tipp ! :D

8 Tage später

Warum nicht ?:cool:
Warum nicht? Ich mag zB das "Aqua di Gio" von Armani...
Riecht total gut und man würde auf den ersten "Riecher" nicht unbedingt auf ein Männerparfum tippen...

Also wenn du das von deinem Bruder so toll findest - Dann kauf dir doch einfach das Gleiche.... Was ist schon dabei - Es müssen ja nicht alle Frauen "gleich" riechen :!!!:

Liebe Grüße

MaryP21

3 Monate später

:)
Finde es okay das zu machen, würde aber nicht gerade das allermännlichste Parfüm der Welt nehmen, sondern eher etwas, das in Richtung Unisex geht. Ich selbst benutze momentan das neue Big Pony Parfum von Ralph Lauren in Nr. 3 Grün und es riecht bei mir nicht annähernd männlich, wenn man am Flakon riecht zwar schon etwas, aber nach ganz kurzer Zeit auf der Haut dann gar nicht mehr :)

15 Tage später

Macht erfolgreich im Beruf
Ich hab sogar mal gelesen, dass Frauen im Beruf erfolgreicher sind und ernster genommen werden wenn sie einen Minihauch Männerparfum (so dass man es fast nur unbewusst riecht), trage :razz:

4 Jahre später
  • [gelöscht]

Wenn Frauen Männerparfüme benutzen. geht das ?
Ich finde, dass es zum Typ passen muss..es gibt einige leichte Herren-Düfte,die auch Citrusnoten haben,die könnten zu einer Frau auch gut passen aber richtig männlich-herbe Düfte würde ich Frauen eher abraten..lg
parfümerieblog.de

ein Monat später
ein Monat später
  • [gelöscht]

ja,warum nicht?

parfumo24.de(nichtkommerzielle r Blog)

19 Tage später
  • [gelöscht]

Ja, warum nicht?..lg parfumo24.de(nicht-kommerzieller Parfümblog)

10 Monate später

Ich benutze nur Männerparfüms
warum denn nicht?

ich finde süssliche Parfürm absolut unangenehm und kann die gar nicht haben.
ich liebe Aqua di Cio von Armani und Vera Wang for Men. Traumhafte Düfte.

3 Monate später

Reine Geschmackssache
Ein Männerparfüm unterscheidet sich ja nur durch den meist herberen oder frischen Duft von einem Frauenparfüm. Wer lieber diese als männlich bezeichneten Duftnoten mag sollte diese auch kaufen. Auf der Haut entfaltet sich der Duft eh bei jedem anders. Ich habe kein Problem damit einen Herrenduft zu benutzen.

2 Monate später