• Beauty
  • Was kann ich meiner Haut gutes tun?

Hallo,

meine Haut am Körper wird sehr schnell braun, doch im gesicht bin ich blass, habe Augenringe und vergrößerte Poren vorallem auf der Nase und den Wangen.
Ich habe in letzter Zeit keine größeren Hautunreinheiten. Allerdings Pickelnarben & die oben beschriebenen Probleme.

Ich benutze Luvos heilerde als maske und reinige mein gesicht jeden abend nach dem abschminken mit einer Waschlotion von Alverde + Creme (ebenfalls mit heilerde).

Habe ich eine Chance, dass meine Haut sich verbessert?
Also dass ich mich vllt nicht komplett zukleistern muss, sondern vllt nur mal die augenringe abdecken und einzelne stellen.

Also ich wünsche mir nichts mehr als dass mein Hautbild einfach mal strahl und nicht blass ist -.-

Was sind eure wundermittelchen? :-) ;-)

lg

p.s. Zu sagen wäre noch, dass meine dunkelen Augenringe vererbt sind.
Und meine jüngere Schwester auch im vergleich zu dem rest ihres körper im gesicht blass ist....

4 Jahre später

Whitening Produkte
Hallo!

Whitening Produkte sind sehr hilfreich für einen ebenmässigeren Teint.

Hier mal schauen: www.dansabeauty.com

ein Jahr später

Gegen Augenringe weiß ich jetzt nichts
aber ich nehme die Lift Day Cream von body-vita und die dazugehörige Nachtpflege. Meine Haut ist dadurch weicher und hat mehr Feuchtigkeit und der Teint ist rosiger. Die Cremes sorgen für eine gúte Durchblutung und meine Trockenheitsfältchen werden weniger.

Ich habe eher trockene Haut
    und zuviel Fett vertrage ich auch nicht. Viele Cremes sind so reichhaltig von den Inhaltsstoffen und kleistern das Gesicht zu. Ich kann so einen Schmierfilm nicht vertragen. Hab dann ständig das Gefühl ich müsse mich waschen.

8 Monate später
    ryan_12684163

Wenn
    du von der Firma schon eine Creme nimmst must du doch auch die gute Eye and Lip Hyaluronserum kennen. Die ist echt Klasse polstert um die Augen und Mundpartie auf und gibt der Haut frische. Und die hat mal ein Preis, was sich jeder leisten kann.

Das wär gur
    Das wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst

www.tiny.cc/akne

gf

ein Monat später

Das A & O für eine gesunde schöne Haut ist die Reinigung
    Ganz wichtig ist, dass du Dein Gesicht täglich reinigst. Das Gesicht sollte man mit lauwarmen Wasser waschen. Anschließend Wattepads mit einem guten Toner abtupfen. Ein Toner ist dafür da, die Haut zu reinigen und die Poren zu verfeinern.
    Auch wichtig, regelmäßig peelen, damit die alten Hautschuppen entfernt werden.
    und ich empfehle Produkte mit Aloe Vera, ein natürlicher Feuchtigkeitsspender, und Mineralien aus dem Toten Meer.

Gegen die Augenringe könnte ein Augengel helfen, da wirst Du aber die Wirkung erst nach längerer Zeit feststellen können. Aber wahrscheinlich werden die wohl nicht ganz weggehen, wenn Du schon sagst, dass es vererbt ist. Da hilft dann wohl nur ein gutes Mineral Puder auftragen. Aber Mineralpuder sind auch auch nicht schlecht für die Haut. Aber auch hier wichtig, am abend die Haut reinigen.

Eine Heilcreme mit Algen
    Was bei mir sehr gut geholfen hat als ich nach einem Unfall Brandblasen im Gesicht hatte und Falten ist Blue Sea und Thea von Schutzengelein. Das sind Heilcremes, die als Nebeneffekt die Haut auch glätten. Wenn man Entzündungen hat, kann man die sehr gut verwenden und Pickel sind ja oft entzündlich. Darum würde ich dir raten die zu verwenden.