Man darf es nicht so weit kommen lassen
Vorbeugen ist besser als bereuen. Ich nehme schon seit Jahren die The Sea Pflegeserie von Schutzengelein und Timeless Powder. Dadurch ist meine Haut perfekt, glatt und frisch. Ich hab auch nie Pickel oder Mitesser, geschweige denn so ein Problem wie du dass die Haut Schuppen abwirft. Das finde ich ja brutal.
Llionie_12158491
- 17. Apr 2016
- Beitritt 17. Apr 2016
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alle Antifaltencremes sind Quatsch
Ich verwende grundsätzlich nur Blue Sea und The Sea von Schutzengelein. Das sind Pflanzencremes mit Hyaluron und Algen, die die Haut heilen und als Nebeneffekt auch glätten. Mein Hautarzt hat mir dazu geraten, nachdem ich mich verbrannt hatte im Gesicht beim Puddingkocken. Es hat alles behoben und die Haut wurde dabei auch wieder glatt. Das sind wirklich extrem gute Cremes und sicher besser als jede Antifaltencreme die dann doch nicht hält was sie verspricht. Traut euch die mal zu nehmen. Ihr werdet sehen, dass ich 100 % die Wahrheit geschrieben habe.Eine Heilcreme mit Algen
Was bei mir sehr gut geholfen hat als ich nach einem Unfall Brandblasen im Gesicht hatte und Falten ist Blue Sea und Thea von Schutzengelein. Das sind Heilcremes, die als Nebeneffekt die Haut auch glätten. Wenn man Entzündungen hat, kann man die sehr gut verwenden und Pickel sind ja oft entzündlich. Darum würde ich dir raten die zu verwenden.