Was nimmst du denn für ein Make Up?
Such grad nach was Neuem. Dr. Hauschka hat mein Lieblingsmakeup aus dem Programm genommen und ich finde keinen guten Ersatz.
Rryan_12684163
- 24. Juni 2015
- Beitritt 23. Juni 2015
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sehr fettfrei
Das vertrag ich nämlich auch nicht wegen Pickeln und Hautunreinheiten.Ich habe eher trockene Haut
und zuviel Fett vertrage ich auch nicht. Viele Cremes sind so reichhaltig von den Inhaltsstoffen und kleistern das Gesicht zu. Ich kann so einen Schmierfilm nicht vertragen. Hab dann ständig das Gefühl ich müsse mich waschen.Gegen Augenringe weiß ich jetzt nichts
aber ich nehme die Lift Day Cream von body-vita und die dazugehörige Nachtpflege. Meine Haut ist dadurch weicher und hat mehr Feuchtigkeit und der Teint ist rosiger. Die Cremes sorgen für eine gúte Durchblutung und meine Trockenheitsfältchen werden weniger.Mit Anfang 20 brauchst du dir noch keine Gedanken machen
Ich bin Mitte 30 und da sieht man schon ganz schön, daß der Zahn der Zeit an einem nagt. Ich habe sehr trockene Haut und neige zu starker Faltenbildung. Ich nehme die Pflegeserie mit Hyaluronsäure von body-vita.eu Einmal für den Tag und dann für die Nacht. Ich benutze die Cremes seit ein paar Wochen und meine Haut ist deutlich weicher und straffer geworden. Zum Glück bleiben auch die Pickel aus. Die meisten Cremes haben immer so nachgefettet, daß ich damit große Probleme hatte. Wichtig ist viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, damit die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Das Trinken habe ich früher immer vernachlässigt. Jetzt trinke ich pro Tag mindestens 2 Liter Wasser. Das regt auch die Stoffwechselprozesse an.Die Cremes von body-vita.eu
Ich habe recht trockene Haut und da "graben" sich natürlich schneller die Falten ein. An manchen Tagen guck ich morgens in den Spiegel und denk mich guckt ne alte Frau an mit ziemlich schlaffer Haut. Ich nehme seit Neustem die Lift Day Cream und für die Nacht die Lift Night Cream. Da ist Hyaluronsäure drin und die Haut fühlt sich ganz geschmeidig an. Strafft sogar ein bißchen und ich hoffe damit meine Falten besonders um Mund und Nase in den Griff zu kriegen.