I
io_12545180

• 9. Apr 2006
  • Beitritt 2. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chloe_12702024

Effaclar: noch mehr Pickel
    Habe auch mit Pickeln zu kaempfen und habe mir die ganze Effaclar-Serie, d.h. Waschgel, Creme und so ein Intensivserum gegen Pickel mit Fruchtsaeure geholt in der Hoffnung, dass ES hilft..Naja, innerhalb von einer 2 woechigen Anwendung war meine Haut kurzzeitig besser, aber trocken und gespannt trotz der Creme..Nach diesem Zeitraum wurde es noch schlimmer mit den Unreinheiten. Anscheinend hat sich meine Haut daran gewoehnt und es ging gerade wieder von vorne los..nehme jetzt das Waschgel von AOK fuer unreine Haut ab 20 (gruene Verpackung) und die Creme. Komme damit ganz gut zurecht, habe kaum noch Pickel.

Uebrigens gibt es gegen die Mitesser auf der Nase solche schwarzen Stripes, die sind echt gut! Da ist toter Meerschlamm drin!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    LG Miyo

• Verhunze Kieferorthopaedenbehandlung
      Wenn die Zahnbehandlung damals als *erfolgreich* eingestuft wurde, zahlt die Krankenkasse nichts mehr. Auch wenn sich deine Zaehne im nachhinein verschieben. hab das auch alles hinter mir. Meine Zaehne haben sich auch nachdem ich jahrelange eine feste Zahnspange getragen hatte nach ca. fuenf Jahren verschoben. Habe eine gute Lingualtechnikerin in meiner Naehe gefunden, die mir auch Invisalign vorschlug. War mir aber zu teuer, zudem weil noch eine andere Methode in Frage kam: eine lockere Zahnspange und nach Abschluss der Behandlung wird ein fester Retainer (metallbogen), an JEDEM Zahn im Mund bzw. bis neben den Eckzaehnen befestigt. Bin jetzt seit 10 Monaten in Behandlung und es sieht schon sehr gut aus! Insgesamtkosten um die 700 Euro bei mir inklusive Kontrollbesuche. Den Betrag muss man selbst tragen, da ab 18 Jahren sowieso keine kieferorthopaedische Behandlung mehr von den Kassen bezahlt wird. Und bei minderjaehrigen auch nur, wenn es sich um echte *Haertefaelle* handelt.
      Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Miyo