ocean_11912778

Cucu
also ich rasiere mir seit einiger zeit die unterarme und ich finde es schrecklich da meine harre inerhalb einbes tages wieder nachwachsen.Ich würde gern wissen welches haar bleichmittel du verwendet hast und was für wachsstreifen. wie schnell kommen bei dir die stoppeln wenn du wachst?
würd mich freun wenn dus mir sagen kannst.
:-)hdl

an0N_1254747899z

Wirklich?
meine harre sind vom rasieren dicker und schwarz geworden. kannst du mir vllt sagen wo du es gekauft hast, zbs. dm oder so, und wie es heißt??

-
ich rasier meine arme auch 2 mal wöchentlich, hab aber eigentlich auch nen leichten und hellen haarwuchs. wie gesagt klappt gut einfach mal versuchen, wenns danach gereizt ist wund& heilsalbe drauf:) grüße

5 Monate später
ocean_11912778

An Ladyad
Wollte dich mal fragen, was für ein Wax du benutzt, heißwachs oder eher kaltwachs, möchte endlich glatte Haut an den Armen haben, dank.

eunice_12313546

Welches mittel?
öhm welches produkt nehmt ihr zum bleichen? am besten fänd ich eins ausm rossmann (in unserm kaff is nix andres^^) , hab aber keins gefunden

:-)
    also meine haare an den armen sind blond aber dadurch dass ich gebräunte haut hab sieht man die haare und das gefällt mir gar nicht. deshalb epilleire ich.
    tut zwar ziemlich weh :-) aber du hast dafür 6 wochen ruhe

lg

Lüge
    verstärker haarwuchs tritt nicht auf wenn du bestimmte stellen rasieren tust. das is defentiv eine lüge die irgendwer mal verbreitet hat. rasieren würde ich mir die arme auf keinen fall. gerade wenn du dunklere haare hast sieht man die stoppel sehr sehr schnell. dann entferne sie lieber bei einer kosmetikerin [ die machen sowas auch schon ].

liebe grüße

Nicht Rasieren!!
    hey du.....das schlimmste was du machen kannst ist die Haare abzurasieren. Die Haare wachsen dann so soppelig nach und überall sieht man diese schwarzen punkte. Ich hab nen super Tipp für dich! Mach nen Kamilentee und bestreiche deine arme damit...dann setzt dich in die Sonne. Wenn du das zwei dreimal machst dann sind die wirklich schön hell und kaum noch zu sehen. Wenn es dir allerdings zu lange dauret dann benutze doch einfch ein bleichmittel oder Henna.
    Viel Erfolg

Hi
    Versuch es mit einem Epilierer. tut zwar weh, aber da würdest du länger was von haben als vom rasieren. Aber die sind glaub ich auch teuerer...
    Lg

6 Tage später

Liebe(r) innersmile
    Angelface schrieb dass ihre Haare SCHWARZ sind und das kann man kaum mit deinem dunkelblondem vergleichen!!!
    Dunkle Haare wachsen auch ganz anders nach, sind von vornherein anders veranlagt. Rasieren würd ich auf keinen Fall empfehlen!

Ich bleiche meine ab und zu mit Sna-Haarbleiche oder anderen Mitteln, kommt darauf an welche gerade zu finden sind.
    Es klappt wunderbar. Reichlich bestreichen, 15-20 Minuten einwirken lassen, mit KALTEN Wasser abspülen, eincremen und man sieht nur noch Lichtreflexe an den Haaren weil sie so schön blond sind.
    Aber, probieren geht über studieren ;-)
    Probiere es, wirst es nicht bereuen denn abrasieren oder ausreissen kannst du immernoch :-)

LG Deleo

greta_12744007

Hallo vici...

...du gehst einfach unter dem Forum wo du posten möchtest, hier wäre es z.B. Forum "Hautpflege", oben rechts ist ein Button wo "Neue Thema" drauf steht. Anklicken, einen Titel eingeben und losschreiben.

Viel Spass dabei
    deleo

12 Tage später

Rasierte arme
    daß haare vermehrt nachwachsen, wenn man sie rasiert, is doch quatsch...da wär frau ja nach jahrelangem rasieren behaart wien tier...sowas blödes.
    ich rasiere mir seit über 2 jahrem die arme und die haare sind, wenn sie nachwachsen, genau so wie vorher...

2 Monate später

Enthauurungscreme
    ich hatte das gleiche Problem
    seit ich Enthauurungscreme von Veet nehme klappt es super....wachsen nicht so schnell,sind weich
    epilieren würde ich auf keinen fall.......sieht man die stoppel sehr schnell,verstärker Haarwuchs

ein Jahr später
    fanney_11899058

Bekommt man i-was im dm??
    Kennt ihr i-ein Mittel, was es im dm gibt (bei usn gibts nix anderes,..)
    am besten mit abteilung...-.-

2 Jahre später

Bei helleren Haaren definitiv
    Bin 17 und rasiere meine Arme jetzt seit schon fast 3 Jahren. Habe mich anfangs auch nicht so richtig getraut, da meine Mutter immer meinte dadurch würden die Haare schneller, dunkler und härter zurückkommen u.s.w. Nach langem Warten habe ich mich schliesslich doch dazu entschieden, da die Haare mich einfach zu sehr gestört haben. Muss dazu sagen dass meine jedoch immer ziemlich hell gewesen sind (dunkelblond) und es jetzt immer noch sind. Es stimmt dass sie härter werden wenn sie nachwachsen, das ist jedoch völlig logisch und wenn man sie wieder nachwachsen lassen würde wären sie auch wieder weicher. Der Ansatz (die Stoppeln) sind halt immer so. Jedenfalls bin ich froh über meine Entscheidung, da es für mich kein schöneres Gefühl als glatte Arme und Beine gibt ;-)
    Man muss halt nur in Kauf nehmen dass man das dann regelmässig macht (2-3 mal wöchentlich). Aber ich denke dass man diese 5-10 min dann auch noch irgendwo aufbringen kann ;-)
    Zum rasieren nehme ich jedoch keinen Rasierschaum oder ähnliches sondern einen elektronischen Trockenrasierer (kann man jedoch auch unter der Dusche anwenden). Kostet somit nicht viel Zeit und das Resultat kann sich sehen lassen :BIEN:

Ob es jetzt für dich ratsam wäre kann ich leider nicht beurteilen da meine Stoppeln eben immer hell sind und somit auch weiter nicht auffallen.

...
    Ich rasiere mir die Haare an den Armen auch, das Haarwachstum wird dadurch nicht verstärkt allerdings hast du leichte Stoppeln. Die sind bei mir allerdingsn nicht so schlimm wie die an den Beinen da die Haare an den Armen anscheinend dünner sind oder weicher. Bleichen würde ich nicht machen weil ich nichts von diesem Chemiekram halte. Das gleiche gilt für Haarentfernungscreme. Was allerdings gut ist ist Wachsen oder Epilieren aber dzau bin ich zu viel Weichei ;)

Hallo
    ich sehe gerade, dass der Beitrag doch schon sehr alt ist.
    Rasieren ist nie eine Alternative.
    Man kann es mit waxing oder sugaring versuchen.

7 Jahre später