...
habe auch dir probleme bin seit 2 jahren mit meinen freund zusammen und seit ca 6 monaten habe ich keinerlei verlangen mehr nach sex [...] mein freund /unsere beziehung leidet total darunter. mein freund denkt natürlich ich hab nen neuen oder sonstiges. leider setzt er mich auch ziemlich unter druck. wenn wir abend einfach nur schlafen gehen wollen fängt er sofort an mich zu betätscheln und ist dann der liebste mensch der welt wenn er was will...jeden abend streiten wir uns nur deswegen...weiß echt ned mehr was ich machen soll ..
Mmde_11860475
- 7. Apr 2007
- Beitritt 7. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich kenne das...
mir gehts genau so habe ziemlich dünne haare [ meine sind allerdings etwas welliger, so sieht es nicht ganz so wenig aus ]. hatte meine haare mittellang [ brusthöhe ], dann habe ich mich entschlossen sie bis zur hälfte abzuschneiden damit sie endlich wieder voller und gesünder nachwachsen. das hat auch echt super geklappt :-) ich kanns dir nur empfehlen. nun sind meine haare fast wieder in der gleichen länge und sie sind um einiges dicker und gesünder geworden. außerdem findest du dicke haare so toll? ich finde teilweise dünnere haare viel schöner weil man zum größten teil viel mehr mit machen kann als mit dicken haaren. finde am besten eine neue frisur heraus die mit dünnen haaren top aussieht..Lüge
verstärker haarwuchs tritt nicht auf wenn du bestimmte stellen rasieren tust. das is defentiv eine lüge die irgendwer mal verbreitet hat. rasieren würde ich mir die arme auf keinen fall. gerade wenn du dunklere haare hast sieht man die stoppel sehr sehr schnell. dann entferne sie lieber bei einer kosmetikerin [ die machen sowas auch schon ].
liebe grüße
Nee..
ich habe vichy normaderm sehr lange ausprobiert. sehr begeistert war ich nicht. das reinigungsgel ist größtenteils in ordnung aber die tagescreme ist meines erachtens nix für trockene haut... ich würde es an deiner stelle mal mit eucerin versuchen !
wenn du allerings keine trockene empfindliche haut hast kannste das normaderm von vichy natürlich mal ausprobieren. viel erfolf