Hey!
schau mal unter innenschenkel trainieren bei google. Dann kannst du bei der seite von shape ganz viele übungen für alle partien der beine sehen!:-)
viel spaß damit
Eevi_12100794
- 4. Juni 2007
- Beitritt 15. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sophia_12577545
- thekla_12235985
Hey
hab jetzt son zeug gekauft das gesichtshaare,armhaare,etc. scheinbar unsichtbar macht.
alles andere würde ich nicht empfehlen!
:-) - fanney_11857201
Hey leute
Ich bin 15 wiege zwischen 53 und 54 kg.
Meint ihr ich bi zu dick?? Cucu
wie alzt bist du denn???Na du
Ich bin 1,7m groß und wiege immer zwischen 53 und 54 kg her. Mein Problem ist das ich mich immer für zu dick halte, wenn ich dann bei 54 bin. Ich weiß zwar dass ich eigentlich nicht dick bin, aber ich fühle mich nicht so. zwischendurch denk ich auch bin ganz okay gebaut, nur das vergeht dann beim nächsten blick im spiegel. Magersucht mag ich gar nicht. Ich möchte nur immer bestätigungen hören,dass ich schlank bin
und nichts an meiner figur ändern muss und ich finde du bist nicht dick oder müsstest dir sorgen machen. Genaugenommen hast du sogar eine Modelfigur.
:-)- In Beine !!an0N_1214947999z
Hi
Also ich wiege 53 kg bei ner größe von 1.70m. Ich mache schon seit 7 Jahren Leistungsturnen, dadurch sind meine beine sehr muskolös.Ich denke Treppensteigen oder im liegen Fahrradfahren hilft.
Die meisten Mädels mit dünnen beinen machen sehr wenig bis gar keinen Sport da sie einfach nur aus haut und knochen bestehen. Wenn du jedoch einfach nur ein bischen speck an den beinen hast würd ich einfach das machen, das was du für anstrengend für deine beine hälst. wenn du dann mal ein richtigen muskelkater hast formen sie sich eigentlich wie von selbs.
hoffe ich konnte helfen - li_12772607
Na du?
kannst du mir sagen wie die bleichcreme heiß? und wo gibt es die? bein rasierern oder zwischwn den haarfärbemitteln?
ich hab nämlich bis jetzt nichts gefunden
schreib bidde so bald wie möglich zurück!! - adelia_11903445
Na!
gibts die in jeder drogerie?
bei den rasierern und so oder eher woanders? ist das eigentlich speziell für armhaare oder für kopfhaare?
Büdde sags mir - an0N_1254747899z
Wirklich?
meine harre sind vom rasieren dicker und schwarz geworden. kannst du mir vllt sagen wo du es gekauft hast, zbs. dm oder so, und wie es heißt?? - ocean_11912778
Cucu
also ich rasiere mir seit einiger zeit die unterarme und ich finde es schrecklich da meine harre inerhalb einbes tages wieder nachwachsen.Ich würde gern wissen welches haar bleichmittel du verwendet hast und was für wachsstreifen. wie schnell kommen bei dir die stoppeln wenn du wachst?
würd mich freun wenn dus mir sagen kannst.
:-)hdl