Hallo ihr Lieben!
Also ich bin hier neu angemeldet und total froh bei diesem Forum zu sein!

Bin 17 Jahre alt und wiege 51,4kg bei einer Größe von 1,65m!
Ich habe mal 56,5kg gewogen, habe nämlich durch die Pille zugenommen (hab die 2 Jahre lang genommen und insgesamt 6,5kg damals zugenommen) habe die jetzt seit 8 Monaten abgesetzt und habe dadurch glücklicherweise gut 5kg abgenommen. Ich würde gerne wieder meine 50kg wiegen! Lieber noch weniger aber 50kg wären schon toll. Ich esse verdammt viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate und versuche weitgehend auf Fett zu verzichten!

Leider bekomme ich zwischendurch immer wieder Fressattacken, so ca. 1-2x die Woche! Esse dann alles süße Mögliche.

Nun meine Frage:
Ich habe die Maße >> 83,71,92 LEIDER!!
Und an der dicksten Stelle betragen meine Oberschenkel 52cm Durchmesser!! SCHRECKLICH!!

Bitte helft mir. Möchte unbedingt!!!! dünnere Beine haben!! Gehe 1-2x die Woche ins Fitnessstudio, aber da baue ich ja eher Muskeln auf!
Bitte gebt mir Tipps wie ich 2-3 kg abnehmen kann und vorallem meine Beine schlanker kriege. Irgendwelche Sportübungen? Joggen?
Joggen gehe ich 1-2x die Woche ca.20Minuten lang, länger schaffe ich nicht :(

Also Leutz bitte helft mir!! VIELEN DANK!
Eure Funny :)

4 Tage später

Pleaseee
sach ma kann mir hier echt niemand helfen :( ??
ich bitte echt drum... :(

mädels mit dünnen beinen, wie machta dat?
und mädels mim gleichen problem, wie habt ihrs bisher bekämpft?

GLG
funny!

5 Tage später
    an0N_1214947999z

Hallo
    also, ich habe auch probleme mit meinen Beinen, genauso wie du weiß ich auch nciht was ich machen soll, bin weder im Fitnesstudio noch in irgendeinem sportverein. Ich habe mitlerweile eingesehen, ohne sport geht gar nichts und diäten helfen in meinem Fall auch net viel. Früher hatte ich schöne Beine, aber nur weil cih regelmäßig joggen ging, das will ich nun wieder machen!
    Mein Tip: Ich weiß, ist blöd, aber sonst hilft nicht viel, gehe einfach 3 mal pro woche joggen, und das mind. 30 min, fange am Besten erstmal mit 30 an, hör einfach Musik oder so (mir ist sonst immer so langweilig und verliere die Lust daran^^)! Wenn du nur dünnere Beine wilst und sonst zufrieden bist, mache einfach ein paar Beinübungen, aber das kann was dauern, bis du ergebnisse siehst, und naja, eigentlich bringen diese Übungen mehr muskelaufbau als sonst was, also bei mir ist das so! Gehe einfach mehr joggen!!!!

LG

galia_11926303

Danke!!
      cool hier kriegt man ja auch hilfreiche antworten :D danke!
      ich werds versuchen... :) hoffentlich bringts was! was hatsn du fürn umfang an den beinen (oberste/breiteste stelle?)

bitte weiterhin um antworten jeder art.. danke :)
      lg funny

7 Tage später

Du brauchst kein Fitnesstudio !
      Du bist nicht dick ! aber wenn du Schönere beine möhtest dann geh Treppensteigen !!macht einen totalknackigen po un geile Beine !!VIel spaß beim Trainiern !!

ein Monat später
      an0N_1214947999z

Hi
      Also ich wiege 53 kg bei ner größe von 1.70m. Ich mache schon seit 7 Jahren Leistungsturnen, dadurch sind meine beine sehr muskolös.Ich denke Treppensteigen oder im liegen Fahrradfahren hilft.
      Die meisten Mädels mit dünnen beinen machen sehr wenig bis gar keinen Sport da sie einfach nur aus haut und knochen bestehen. Wenn du jedoch einfach nur ein bischen speck an den beinen hast würd ich einfach das machen, das was du für anstrengend für deine beine hälst. wenn du dann mal ein richtigen muskelkater hast formen sie sich eigentlich wie von selbs.
      hoffe ich konnte helfen