Hey !!
Ich kenn dein problem bin auch ein hellerer hauttpy un ich benutzre rosa rouge !!
Klingt witzig aber wenn ich auf ne Party gehe dann trage ich mir etwas rosa lidschatten auf meine wangenknochenauf der glitzertdann un verlangt deinem Gesicht ein voll geilen Ausdruck !!
Aan0N_1225429399z
- 30. Okt 2006
- Beitritt 30. Okt 2006
- 7 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe mitesser auf der Nase und am KInn ! habt ihr ihrgendwelche tipps ?? würde mich über euere hilfe freue !
- kinga_12145283
Danke!
Danke für deine antwort hat mich gefreut ! Gepresstes puder
Wenn du den Puderpinsel ins Puder drückst un dann aufträgst soll dass make up länger anhalten genauso ist es mit den augen!Ich hoffe es hilft !!Ich weiß das diäten ungesund sind aber weiß vllt jemand eine ?Plllleeeeeaaassee melden !!
- In Beine !!
Du brauchst kein Fitnesstudio !
Du bist nicht dick ! aber wenn du Schönere beine möhtest dann geh Treppensteigen !!macht einen totalknackigen po un geile Beine !!VIel spaß beim Trainiern !! Abnehmen leicht gemacht !
Morgens:Musli(gesundes)mit Apfel und Banane reingeschnippelt
Mittags:Fettarme Gerichtda gibts Kochbücher da steht dann immerLow faet drauf
Abends:Ein Brot (ohne Butter)als Butterersatz Immer z.b Lätta nemen oder andere Magarinenen! mit fettreduzierten Käse essen,darauf Rohkost !
Für Zwischendurch:Obst und gemüse!Áber AChtUNG achte daraud dass du obst ohne besonderers viel fruchtzuckernimmst1! bananen darfst du nur 2 am tag essen !
Essensregeln! :
-1 Glas wasser vor jeder Mahlzeit
-Langsam essen
- Brot mit messer und Gabel essen
_nicht vorm Fernseher oder Pc essen
-unterschied Zwischen Hunger und appitit erkennen !!
Hunger ist nur wenn du dass was du überhaupt nicht gern magst z.b spinat noch essen würdest !!! ich hoffe dir hlfts auch ich hab dass in einer Kur gelernt !!und habe 4,1 kg in 4 wochen abgenommen !!Nein !!!
Nicht wirklich !!!Ich bin auch ein Jungfraumädchen und ich glaube ehrlich gesagt dass der jungfrau boy uns ziemlich ähnlich ist ehrlich gesagt ! Aber alle jungenboys die ich kenn sind mir wirklich simpatisch!Mhhhhh..... Brauch dringend hilfe!wie wird das Perfekte make up konstroiert ?Welche Artikel Sind die besten ?
Pickel abdecken aber wie,dass sie auch noch nach 2 stunden nicht wieder zu sehen sind ?
Lieb wenn ihr Mir hilft danke!! Gruß und kuss euere laura- tamera_12076114
Einfache tricks gehen Augenringe!
Einfach 2 kleine löffel für 5 min in das Gefrierfach legen
rausholen un dann auf die augenringe drücken !
Wenn dass immer noch nichts Hilft meherere dünne Schichten Controler auftragen (wenn man ihn in schichten aufträgt dann hält er länger und wirkt natürlicher) ich hoffe dir hilfts auch !! !
Mali Marie !!Süüüße zweitname !!
Hannah Marie find ich gut!