• Beauty
  • Enthaarung von gesichthaaren???

Hallo...ich hab ein RIESENPROBLEM:Ich hab haare am kinn und einige an der wange und das stört mich schrecklich.Ich hätte mal eine frage??ßEs gibt ja diese veet sachen (also irgendwie trägt man sich diese cremen ...oder was auch immer auf die haut,lässt es 2 minuten eineirken(eigentlich ist das für die beinhaare)und dann kann man das mit einem schwamm abwaschen und weg sind die hare).Kann man das auch bei gesichthaaren verwebden.Sry...ich weiß nicht wie das heißt und kann es nicht besser erklären.Hoffe ihr könnte mir rotzdem helfen.Und wenn das nicht möglich ist hoff ich dass ihr andere wege für mich kennt.

...
also wenn du nur kleine feine härrchen hast, würde ich sie mia auszupfen oda so ...
mhm..aba auf der packung müsste doch bestimmt stehen dass das auch fürs gesicht is oda?
also wenn du das so schrecklich findest, probier enfach was aus, ich kann dia leida auch ncih helfn :|

vienne_12317093

....
    also eigentlich sind die härrchen nicht besonders lang aber da ich dunkelhaarig bin und dicke haare habe sind meine gesichtshaare leider auch so und wenn ich sie zupfe werden sie voll stumpf und rau und irgendwie noch dicker.ich glaub nicht das das auf derverpackung steht aber ich hab gedacht es könnte vielleicht gehen.aber ich trau mich nicht das auszuprobieren weil ich angst hab das die haare noch mehr werden oder das meine haut gereiut wird.falls jemand das ausprobiert hat...es wäre toll wenn ihr antworten würdet.:)

15 Tage später
      thekla_12235985

Hey
      hab jetzt son zeug gekauft das gesichtshaare,armhaare,etc. scheinbar unsichtbar macht.
      alles andere würde ich nicht empfehlen!
      :-)

19 Tage später
        thekla_12235985

Blondierungscreme
        also, ich kann dir da nur blondierungscreme empfehlen. ich benutze das auch. das bleicht die haare und macht sie praktisch unsichtbar.... ist auch nicht so teuer.... gibts in jeder drogerie bei dem ganzen wachs und enthaarungscreme und so....

9 Tage später
          an0N_1276803099z

Bloooß nicht...
          ALso ich habe auch kleine Härchen..früher hat mich das uuunglaublich gestört. Habe das von meiner Ma geerbt und die hats rasiert und hat es nun richtig herbe..
          bloß nicht zupfen,rasieren oder gar entfernungscreme,..die haut reagiert darauf ziemlich heftig mit Rötungen, da die Haut teilweise sogar angeätzt wird.

Diese Blondierungscreme hatte ich auch schonmal,wirkt auch echt super..aber ich hab mittlerweile gelernt,mich so lieb zu haben wie ich bin und mittlerweile bemerke ich die Härchen gar nicht mehr und meine engen Freunde hätten es gar nicht bemerkt,wenn ich es nicht gesagt hätte..
          Andere Leute stört sowas nicht,wenn es ihnen überhaupt auffällt..das fällt einem meist nur selber auf..

ein Monat später

Huhu
            ich kenn das problem!! bin braun deswegen hab ich einen LEICHTEN frauenbart!! es ist nicht so ganz schlimm aber m wenn man sich jeden tag im spiegel sieht dann nervt das schon!! ich blondiere mir die häärchen einfach!! mach ich schon seit nem guten monat !! ist voll cool hab mehr selbstbewusstsein!!! aber bloß nicht zupfen dann werden sie rau etc...

lg =)

4 Monate später
              csilla_12112976

In welchem Drogeriemarkt gibt es blondierungscreme?
              ich habe das auch mal ausprobiert aber ich habe kein davon mehr deshalb wollte ich mir neue blondierungscreme kaufen könnt ihr mir vielleicht sagen in welchem drogeriemarkt es blondierungscreme gibt?

2 Jahre später
                3 Monate später
                lora_12578832

;-)
                also beim dm und müller gibt es auf jeden fall bleichungscreme halt bei dem ganzen rasier- und enthaarungszeug ;-)
                hab jetz mir auch vorgenommen mir sowas zu besorgen ich wollte mir die XYO RAPID kaufen kosteR etwa 12 Euro :-)
                aba ich machs erst in den ferien bevor des dann total blöd aussieht :lol:
                ich hätte auch noch ne frage:wie langeduaert es denn bis die haut dann wieda normal aussieht?(also ich ahb jedenfalls gehört des die haut dann etwas mitgebleicht wird aba des das schnell weggeht)