C
csilla_12112976

• 17. Juli 2007
  • Beitritt 10. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also :-)
    1. Hab empfindliche Mischhaut ^^
    2. Bin seit kurzem 18
    3. Hab keine direkte Lieblingsmarke..aber ich tendiere stark zu "Babyprodukten" mit einem schönen Pfirsichgeruch oder so :-) Bei der Reinigung setze ich aber vollstens auf Neutrogena

4. Ich hatte eine zeitlang ziemlich unreine Haut..dauernd irgendwelche leuchtenden Pickel im Gesicht. Dann habe ich mir Neutrogena Visibly Clear geholt und nach 3 Wochen war ALLES weg und ich habs seitdem nicht mehr bekommen und hab ziemlich reine Haut.
    Ansonsten mach ich nicht viel.. Einmal die Woche ein Peeling,ansonsten jeden Tag die Abschminktücher abends und morgens und abends Creme aufs Gesicht von Bübchen ^^

5. Einmal die Woche mach ich mir diese Reinungsmaske von Neutrogena drauf und danach ein Peeling..ansonsten jeden Abend abschminken und die Haut mit dem Tuch abreiben ;-)

6. Ruuuhig bleiben und die komplette Neutrogenaserie benutzen: Waschemulsion,Peeling,Gesichtswasser und dann die Creme - vorm schlafen gehen ;-)

Wie oft hab ich nun Neutrogena gesagt? *gg*

• an0N_1276803099z

Bloooß nicht...
    ALso ich habe auch kleine Härchen..früher hat mich das uuunglaublich gestört. Habe das von meiner Ma geerbt und die hats rasiert und hat es nun richtig herbe..
    bloß nicht zupfen,rasieren oder gar entfernungscreme,..die haut reagiert darauf ziemlich heftig mit Rötungen, da die Haut teilweise sogar angeätzt wird.

Diese Blondierungscreme hatte ich auch schonmal,wirkt auch echt super..aber ich hab mittlerweile gelernt,mich so lieb zu haben wie ich bin und mittlerweile bemerke ich die Härchen gar nicht mehr und meine engen Freunde hätten es gar nicht bemerkt,wenn ich es nicht gesagt hätte..
    Andere Leute stört sowas nicht,wenn es ihnen überhaupt auffällt..das fällt einem meist nur selber auf..

• So...
      1.) Geschlecht: w
      2.) Alter: ab Freitag 18;-)
      3.) Größe: 1.66m
      4.) Gewicht: 55kg
      5.) Wie viel ich abnehmen möchte: hm..5-10kg
      ODER
      Wie viel ich zunehmen möchte:

6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) ich find mich an manchen Stellen einfach zu dick..oder eher zu unförmig

7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)

Meine Oberschenkelinnenseiten,meinen Bauch,meine Taille und meine Hüfte..

• Hinzufügend:
      Zudem steht mir der sinn immer öfter nur zu SÜßigkeiten. Seltsamerweise kann ich die in mich hineinstopfen,bis mir übel ist und selbst dann noch weiter (ich leide nicht an Bulimie...,habe mich nach sowas noch nie übergeben oder so).

Wenns aber an Fleisch oder so geht,schiebt mein Körper einen Riegel quasi vor. Mir wird nach einem kleinen Bissen schon schlecht.

• ALso ich esse seit geraumer Zeit ziemlich wenig und das was ich esse,ist auch nicht wirklich ungesund (Vor allem Obst). Früher habe ich gerne und viel gegessen,aber mittlerweile hab ich immer öfter gar keinen Appetit oder bekomme sogar Übergebungsreize,wenn ich einmal mehr als eine Scheibe Brot esse.
        Woran liegt das? Zudem nehme ich irgendwie trotzdem immer mehr zu an Bauch und Hüfte.

Oft habe ich manchmal aber auch Appetit und dann ist mein Magen trotzdem total voll nach 2-3 Kartoffeln.

Also am psychischen kann es eigentlich nicht liegen,da ich ziemlich glücklich bin mit allem und eigentlich keinerlei Probleme oder Ängste habe.

Liegt es vielleicht an der Pille? DIe nehme ich seit ungefähr 2 Jahren. Vorher hatte ich nie Gewichtsschwankungen,konnte essen ,was ich wollte. Seit ich sie habe,habe ich innerhalb 2 Monate 15kg zugenommen.
        Mittlerweile sind 5kg schon wieder runter,aber es pendelt sich einfach nicht ein.
        Könnte so etwas daran liegen?

• Kann nur beipflichten
        Wie mein Vorgänger schon sagte:
        Ab zum Arzt!
        Denn dann hast du den Pilz im Nagelbett,was den Naturnagel nachhaltig schädigen kann,sofort eine Tinktur geben lassen.

• Ich habe am 1. Dezember Geburtstag. Nun hat sich für den 2. Dezember die Familie meines Freundes und meine Familie angemeldet zum Torte essen.

Sind alle schon weit über die 40 hinaus und die Mutter meines Freundes ist leidenschaftlicher Meckerfritze und Bäckerin..

Hat einer von euch ein wunderbares Tortenrezept,wo die Zutaten nicht teuer und in jedem handelsüblichen Supermarkt zu erhalten sind? Vielleicht auch etwas außergewöhnliches,wo die Torte zum Geschmackserlebnis wird.
        Sollte aber im Rahmen bleiben ;-)

Fruchttorte,Sahnetorte oder so..ist eigentlich ziemlich egal,sollte nur auch toll aussehen später..;-)