hallo ihr lieben :)
ok ich versuche euch jz mal mein kleines problem zu erklären ;)
ich bin seit 2 wochen sehr sehr verliebt in einen klassenkameraden von mir und wir haben uns in den herbstferien auch öfters getroffen und er sagt auch dass er mich liebt. zusammen sind wir nicht, weil ich mir lieber etwas zeit lassen möchte, wir kennen uns erst seit diesem schuljahr und näheren kontakt haben wir eigentlich auch erst seit diesen 2 wochen :)
bis hierher ist ja alles noch schön und gut:)
jz komme ich zum komplizierten teil:
1. er ist türke und ich weiß nich wie meine eltern darauf reagieren... er ist gut in der schule, nett, freundlich, beliebt bei den mitschülern und lehrern eigetnlich ein super mensch! trotzdem gibts ja immernoch diese vorurteile wenn man den menschen nicht kennt...
2. ich bin jungfrau, was er auch weiß, aber ich hab totale angst vorm ersten mal und würd am liebsten mit ihm zusammen sein und keinen sex haben aber des geht ja nicht... deswegen weiß ich nicht ob ich überhuapt eine beziehung anfangen soll, weil wenn wir nicht zusammen sind dann is ja klar dass er versteht wenn ich das nicht will aber spätestens wenn wir zusammen sind wird er wohl irgendwann fragen wann ich den soweit bin...
3. er ist sehr eitel und achtet sehr sehr arg auf sein äußeres. er sagt auch dass es ihm wichtig ist, dass seine freundin gepflegt ist und gut aussieht und dass er eine frau die ihm nicht gefällt nicht lieben könnte egal wie der charakter ist.... er sagt ich bin sehr hübsch und ich gefall ihm, aber ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und ich hab angst, dass er wenn er irgendwelche markel an mir entdeckt sich plötzlich nicht mehr für mich interessiert oder so... ich bin total verunsichert..
beziehung ja oder nein? mein herz sagt ja aber mein kopf hat so große angst davor und ich bin total unsicher!
danke schon mal für eure antworten!!:)