J
jacki_12440537

• 10. Nov 2010
  • Beitritt 8. März 2009
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben :)
    ok ich versuche euch jz mal mein kleines problem zu erklären ;)
    ich bin seit 2 wochen sehr sehr verliebt in einen klassenkameraden von mir und wir haben uns in den herbstferien auch öfters getroffen und er sagt auch dass er mich liebt. zusammen sind wir nicht, weil ich mir lieber etwas zeit lassen möchte, wir kennen uns erst seit diesem schuljahr und näheren kontakt haben wir eigentlich auch erst seit diesen 2 wochen :)
    bis hierher ist ja alles noch schön und gut:)
    jz komme ich zum komplizierten teil:
    1. er ist türke und ich weiß nich wie meine eltern darauf reagieren... er ist gut in der schule, nett, freundlich, beliebt bei den mitschülern und lehrern eigetnlich ein super mensch! trotzdem gibts ja immernoch diese vorurteile wenn man den menschen nicht kennt...
    2. ich bin jungfrau, was er auch weiß, aber ich hab totale angst vorm ersten mal und würd am liebsten mit ihm zusammen sein und keinen sex haben aber des geht ja nicht... deswegen weiß ich nicht ob ich überhuapt eine beziehung anfangen soll, weil wenn wir nicht zusammen sind dann is ja klar dass er versteht wenn ich das nicht will aber spätestens wenn wir zusammen sind wird er wohl irgendwann fragen wann ich den soweit bin...
    3. er ist sehr eitel und achtet sehr sehr arg auf sein äußeres. er sagt auch dass es ihm wichtig ist, dass seine freundin gepflegt ist und gut aussieht und dass er eine frau die ihm nicht gefällt nicht lieben könnte egal wie der charakter ist.... er sagt ich bin sehr hübsch und ich gefall ihm, aber ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und ich hab angst, dass er wenn er irgendwelche markel an mir entdeckt sich plötzlich nicht mehr für mich interessiert oder so... ich bin total verunsichert..
    beziehung ja oder nein? mein herz sagt ja aber mein kopf hat so große angst davor und ich bin total unsicher!

danke schon mal für eure antworten!!:)

• Hmm..
    naja.. also wenn des jetzt ne frau würd ich sagen da könnt schon mehr dahinter stecken, aber bei männern weiß man nie.. die ticken manchmal einfach völlig anders!
    aber wenn er dir schon ne standpauke gibt, dann würd ich mir generell überlegen ob du nich was besseres verdient hast! hast du ihn deshalb mal angesprochen?

• mina_12758409

msg
      danke für die antwort!! :)
      wenn der dich angrinst ey... ich hab noch nie jemanden mit so nem lächeln gesehen!!
      und die blicke sind so durchdringed... man denkt der guckt direkt in deinen kopf rein! dass der in dem moment jeden gedanken von dir liest!!
      normalerweise denkt man.. ja der guckt mich an.. aber bei dem.. da denkt man man is mit dem verbunden oder so! :AMOUR:
      ich weiß hört sich komisch an :D is aber iwie so!^^

• kalani_12279717

msg
        ich kann aber doch nich einfach hin gehen und fragen, ob wir uns mal treffen wollen... des is doch für den dann auch voll die doofe situation wenn er nein sagen muss..
        am ende sagt er noch ja, nur weil er nich weiß wie er nein sagen soll..

• hey
          also ich schreib euch jetzt mal, was mein problem ist
          ich geh jetzt seit diesem jahr in eine neue klasse und da ist jemand, ich nenn ihn mal... chris.
          ja.. iwie ham wir schon von anfang an öfters mal blickkontakt aufgenommen und nach na zeit war da iwie auch schon also zumindest bei mir immer son kribbeln dabei... dieses wochenende dann waren wir auf der gleichen party und als wir uns das erste mal über den weg gelaufen sind ham wir uns halt wieder so voll intensiv angeguckt und er hat mich halt gefragt, ob ich ihn bitte vorbei lassen würde.. ich hab dann zu ihm gesagt, dass das ausnahmsweise mal geht, und dass das aber das letzte mal an dem abend is, dass ich so zuvorkommend bin. ja.. dann so ne stunde später sind wir uns halt grad so am eingang begegnet.. er wollte rein, ich raus.
          ich stand ihm wieder genau ihm weg und er hat mich wieder gefragt ob ich ihn bitte vorbeilassen würde.
          ich hab dann gesagt, dass ich das echt gerne machen würde, es aber leider nicht geht, da ich ihn vorhin ja leider das letzte mal an diesem abend war..
          also entweder wir bleiben hier jetzt stehen, oder er geht mit mir raus also meinte er dann er geht mir raus. :)
          dann standen wir da so draußen und iwie keine ahnung wie genau das jetzt war aber am ende ham wir uns geküsst :) ja und dann ham wir noch was zusammen getrunken und dann sind wir wieder raus und ja standen halt so da und ham uns unterhalten und geküsst und so und dann irgendwann wollt ich eignelich gehen aber das problem war, dass die leute mit denen ich da war leider schon alle weg waren also hätte ich alleine heim laufen müssen.. dann hat er sich angeboten mich heim zu begleiten, also sind wir hand in hand zu mir gelaufen so ungefähr ne halbe stunde und des war so schön!! wir sind zwischen durch halt dauernt stehen geblieben und es war einfach so vertraut und ich war in dem moment so glücklich!!! :)
          ich wollt ihn dann auch gar nich mehr gehen lassen, aber er musste ja wieder gehen.. er meinte dann noch so: ja spätestens am montag sehen wir uns ja wieder!
          ja.. und dann heute am montag war iwie wieder alles wie immer... einmal hat er her geguckt und gegrins aber des wars auch schon.. ich bin übrigens 17 und er 20.
          ich weiß nich ob ich da jetzt iwie dran bleiben soll, oder ob ich ne change hab oder ob ich ihm mal schreiben soll.. seine handynummer hab ich seit dem abend und ich könnte ihm auch en freundesantrag schicken bei na community bei der wir beide angemeldet sind, aber ich will halt nich aufdringlich wirken oder so.. und er hat an dem abend auch noch gesagt, dass er noch nie so hübsche frau nach hause begleitet hat und so des waren alles voll die komplimente, aber ich weiß halt nich, wie viel ich darauf setzten kann, weil man weiß ja wie des an solchen abenden is.. dann is immer alles voll toll und am ende wird doch nich mehr drauß...
          und wenn er mich immer so anguckt.. ich werd darauß einfach nich schlau. keine ahnung.. wir reden halt eigenltihc nie miteinander.. wir schauen uns nur an..
          vielleicht habt ihr ja ne idee was ich machen kann
          ich freu mich echt über jede antwort!!!

GLG!!

• hey :)
          also ich schreib euch jetzt mal, was mein problem ist :)
          ich geh jetzt seit diesem jahr in eine neue klasse und da ist jemand, ich nenn ihn mal... chris.
          ja.. iwie ham wir schon von anfang an öfters mal blickkontakt aufgenommen und nach na zeit war da iwie auch schon also zumindest bei mir immer son kribbeln dabei... dieses wochenende dann waren wir auf der gleichen party und als wir uns das erste mal über den weg gelaufen sind ham wir uns halt wieder so voll intensiv angeguckt und er hat mich halt gefragt, ob ich ihn bitte vorbei lassen würde.. ich hab dann zu ihm gesagt, dass das ausnahmsweise mal geht, und dass das aber das letzte mal an dem abend is, dass ich so zuvorkommend bin. ja.. dann so ne stunde später sind wir uns halt grad so am eingang begegnet.. er wollte rein, ich raus.
          ich stand ihm wieder genau ihm weg und er hat mich wieder gefragt ob ich ihn bitte vorbeilassen würde.
          ich hab dann gesagt, dass ich das echt gerne machen würde, es aber leider nicht geht, da ich ihn vorhin ja leider das letzte mal an diesem abend war..
          also entweder wir bleiben hier jetzt stehen, oder er geht mit mir raus :) also meinte er dann er geht mir raus.
          dann standen wir da so draußen und iwie keine ahnung wie genau das jetzt war aber am ende ham wir uns geküsst :) ja und dann ham wir noch was zusammen getrunken und dann sind wir wieder raus und ja standen halt so da und ham uns unterhalten und wieder geküsst und so :) und dann irgendwann wollt ich eignelich gehen aber das problem war, dass die leute mit denen ich da war leider schon alle weg waren also hätte ich alleine heim laufen müssen.. dann hat er sich angeboten mich heim zu begleiten, also sind wir hand in hand zu mir gelaufen so ungefähr ne halbe stunde und des war so schön!! :)
          ich wollt ihn dann auch gar nich mehr gehen lassen, aber er musste ja wieder gehen.. er meinte dann noch so: ja spätestens am montag sehen wir uns ja wieder!
          ja.. und dann heute am montag war iwie wieder alles wie immer... einmal hat er her geguckt und gegrins aber des wars auch schon.. ich bin übrigens 17 und er 20.
          ich weiß nich ob ich da jetzt iwie dran bleiben soll, oder ob ich ne change hab oder ob ich ihm mal schreiben soll.. seine handynummer hab ich seit dem abend und ich könnte ihm auch en freundesantrag schicken bei na community bei der wir beide angemeldet sind, aber ich will halt nich aufdringlich wirken oder so.. und er hat an dem abend auch noch gesagt, dass er noch nie so hübsche frau nach hause begleitet hat und so :) des waren alles voll die komplimente, aber ich weiß halt nich, wie viel ich darauf setzten kann, weil man weiß ja wie des an solchen abenden is.. dann is immer alles voll toll und am ende wird doch nich mehr drauß...
          und wenn er mich immer so anguckt.. ich werd darauß einfach nich schlau. keine ahnung.. wir reden halt eigenltihc nie miteinander.. wir schauen uns nur an..
          vielleicht habt ihr ja ne idee was ich machen kann:)
          ich freu mich echt über jede antwort!!!

GLG!!

• :)
          hey :)
          also ich hab da was voll gutes gefunden!
          vielleicht hast du schon mal was von autogenem trainig gehört? normalerweise benutzt man des zur entspannung und sagt immer

• AIDA <3
          ich nehm seit 3 monaten die aidi! "die pille mit <3" :)
          also gut dran is, dass man halt genau weiß, wann man seine tage bekommt, dass man se im notfall auch mal verschieben kann und so..
          nebenwirkungen hab ich keine festgestellt..
          eventuel brustvergrößerung aber da bin ich mir nich so ganz sicher. ich hatte mal kopfschmerzen und meine mutter meinte " des kommt bestimmt von der pille!"
          glaub ich nich.. jeder hat schließlich mal kopfschmerzen!
          eine 3 monatspackung kostet glaub 38 oder so.
          ja.. des wars eigenltihc :)

• Hallo!

Ich denk eigentleich nicht, dass ich wirklich eine Essstörung habe aber iwie is das was ich mach glaube ich auch nicht wirklich normal...
          Ich esse ziemlich unregelmäßig.. an manchen tagen esse ich gar nichts, anderen total normal und an wieder anderen ess ich total überdurchschnittlich viel.
          bei mir kommt des immer voll auf meine stimmung an.. an manchen tagen denke ich, ich hab ne gute figur und an anderen find ich mich total fett.
          dann ess ich gar nichts mehr, bis ich mir sag
          ach komm des hast du nich nötig und dann ess ich wieder normal....
          manchmal wenn ich so ne art fressattacke hatte hab ich auch schon gekotzt.
          wie gesagt ich weiß nicht ob des schon iwie bedenklich is oder so, weil ich ja auch noch normal essen kann.

ich freu mich auf antworten :))

lg

• hey :)

ich hab ein problem.. der freund meiner besten freundin hat mit ihr schluss gemacht und sie will nich drüber reden..
          ich merk aber, dass es ihr überhaupt nicht gut geht und würd ihr gern iwie helfen... da ich selbst noch keine trennung hinter mir habe weiß ich nich wirklich was einem in so einer situation wirklich hilft.. ich will sie ja auch nicht nerven, aber normalerweise ist sie schon so der typ der jemandem zum reden braucht..
          wahrscheinlich könnt ihr mir da auch nicht groß weiter helfen.. ich würd mich trotzdem über ein paar antworten freuen!

Lg!

• hallo!

ich hab mir vor 2 monaten die pille verschreiben lassen.
          ich wollte sie hauptsächlich gegen meine unreine haut.
          das hab ich meinem frauenarzt auch gesagt und darauf hin hat er mir die pille aida verschrieben.
          seit dem is es mit meiner haut allerdings nicht besser geworden. meint ihr es besteht noch hoffnung, dass das mit dieser pille noch besser wird, oder sollte ich mir lieber eine andere verschreiben lassen?

Lg!